Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osternburger Utkiek    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC92E0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. Januar 2015, 14:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Es war heute kalt und feucht auf dem Utkiek. Den trockenen Cache haben wir jedoch gehoben und geloggt.

TYFT!

 

gefunden 09. September 2014, 10:31 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell

gefunden 06. September 2014, 10:36 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

OC-Team kann gesucht werden 14. Juni 2014 mic@ hat den Geocache aktiviert

Ein Sucher hat einen Ersatzmikro (PETling) abgelegt, siehe Log auf GC vom 25.05.14. Daher reraktiviere ich das Listing wieder.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2013 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit AWHK und 4 Anderen gefunden und geloggt.DFDC!

gefunden 03. Oktober 2013 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in Osternburg zusammen mit dem Admiral, Kellerwaldt und Fefebox++ geloggt.

DFDC

AWHK

gefunden 09. Juni 2013, 19:30 BeGood hat den Geocache gefunden

Habe das erstemal mit meiner Tochter gesucht und nach ca. 20 minuten erfolg gehabt.

Nächstes WE gehts weiter.

gefunden 02. Dezember 2012 askarcat hat den Geocache gefunden

Nach Spaziergang schnell ausgemacht

gefunden 28. Mai 2012, 08:41 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden 09. Juli 2011 MBcool hat den Geocache gefunden

Habe erst am Eingang zum Utkiek gesucht, dann noch einmal weiter unten gegenüber von den Reifen im Gebüsch. Kleiner Cach, lag an einer Baumwurzel.

gefunden 09. Juli 2011 av_hb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst einmal um den Utkiek herumgefahren sind haben wir diesn kleinen Cach am Stamm eines Baumes gefunden. Die Fotos waren hilfreich, da wir erst zu dicht am Zugang zum Utkiek gesucht hatten.

gefunden 17. Oktober 2010 tombi0815 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden nachdem die vielen Kinder und Eltern mal nicht geschaut haben.

Im Logbuch sind nur noch zwei Einträge offen, dann ist es voll. Müßte mal erneuert werden.

gefunden 15. April 2010 elo elch hat den Geocache gefunden

Nicht einfach, den Cache bei herrlichem Sonnenschein unbeobachtet von Muggelkindern wieder zurückzuverstecken.

gefunden 21. Dezember 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Der Schneepfad ist wirklich auch im Dunkeln gut zu sehen. In der Dose ist einen Bleistift mit Anspitzer. Welch ein Luxus. Die Logrolle ließ sich gut entnehmen, weil das Papier sehr dick und trocken ist. TFTC oltf

gefunden 22. November 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aranciata habe ich bei einem Familien-Spaziergang über die alte Müllkippe bzw. durch das neue Naherholungsgebiet und über den 28 m hohen neuen Oldenburger Berg diese Dose um 11:55 Uhr schnell gefunden und geloggt.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 21. November 2009 feller79 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

gefunden 08. November 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Trotz morgenlicher Frische sind jede Menge zwei- und vierbeiniger Muggel unterwegs. Man muss ständig auf der Hut sein . Danke für´s Verstecken.

gefunden 08. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

Da beim ersten Anlauf mehrere Leibesertüchtigerinnen intensiv damit beschäftigt waren, Autoreifen zu bewegen, habe ich noch eine Ehrenrunde um das "Oldenburger Mittelgebirge" gedreht und dann unbeobachtet geloggt.

TFTC cl

gefunden 03. Oktober 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durch den Park. Nebenbei den Cache gehoben.

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 27. September 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, die sich heute nicht lange verstecken konnte, die Absperrungen haben heute allerdings die Hundemuggel nicht davon abgehalten, den Ausblick bereits früher zu genießen...

Falls die Dose auch beim anderen Anbieter veröffentlicht werden soll, dann müsste sie wohl noch mal ein kleines bisschen wandern...Wink

 

edit: da hab ich mich wohl geirrt

 

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen 

 

p.s.: SmileFTFSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]