Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ickes Grenzsignal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. August 2018 icke2063 hat den Geocache archiviert

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

gefunden 09. August 2014, 13:01 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

gefunden 31. März 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

gefunden 29. Mai 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

gefunden 05. Juni 2010 vetusvir hat den Geocache gefunden

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.

gefunden 04. April 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, mit dem Drahtesel ideal. Dankeschön

für die Erfahrung.

Out: -

In : Figur

gefunden 02. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem wundersch&#xF6;nen Spaziergang im Schlo&#xDF;park von Wiesenburg entwickelte sich der Weg zum <br/>Signal zur Gewalttour. Daf&#xFC;r konnte aber die gesuchte Dose dank der verr&#xE4;terischen Spuren am Versteck <br/>schnell entdeckt werden. Nur gut, da&#xDF; ich mein Tool dabei hatte, denn per Hand war der Zugriff verwehrt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]