Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ickes Grenzsignal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. agosto 2018 icke2063 has archived the cache

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

encuentran 09. agosto 2014, 13:01 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

encuentran 31. marzo 2013, 21:00 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

encuentran 29. mayo 2011 Talianer ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

encuentran 05. junio 2010 vetusvir ha encontrado el geocache

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.

encuentran 04. abril 2010 cs2006 ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, mit dem Drahtesel ideal. Dankeschön

für die Erfahrung.

Out: -

In : Figur

encuentran 02. abril 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem wundersch&#xF6;nen Spaziergang im Schlo&#xDF;park von Wiesenburg entwickelte sich der Weg zum <br/>Signal zur Gewalttour. Daf&#xFC;r konnte aber die gesuchte Dose dank der verr&#xE4;terischen Spuren am Versteck <br/>schnell entdeckt werden. Nur gut, da&#xDF; ich mein Tool dabei hatte, denn per Hand war der Zugriff verwehrt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Volver a la lista de geocache]