Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barts Signal    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. Oktober 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila und einigen anderen LP begeisterten Cachern sind wir heute auch hier fündig geworden.

gefunden 18. Oktober 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

unser Stammtisch-Team machte sich an diesem Tag auf die Suche nach vielen Dosen, die auf dem Weg bzw. rund um Dessau lagen.
Diese konnte schnell gefunden werden

gefunden 31. März 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Sanatorium zum Bauer stoppten wir kurz am rechten Straßenrand und stolperten durch den Schnee zum Signal. Ein D2 sieht unseres Erachtens anders aus, aber sei's drum. Gefunden haben wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

gefunden 02. September 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Nach einer sportlichen Einlage fix geloggt.

gefunden 11. Oktober 2011 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In, genau das richtige zum Feierabend.
TFTC

gefunden 13. Mai 2010 cs2006 hat den Geocache gefunden

Schwere Geburt !

gefunden 02. April 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Endlich wei&#xDF; ich, wer sich hinter SEMSI verbirgt, der heute schon zum zweiten mal im Logbuch vor uns im<br/>Logbuch erscheint. Auf der Stra&#xDF;e war am Karfreitagmittag wenig Betrieb, scheinbar genossen s&#xE4;mtliche <br/>Muggel der Umgebung ihr Festtagsmal. Jedenfalls waren Tricky und ich hier heute ziemlich ungest&#xF6;rt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Hinweis 01. Oktober 2009 icke2063 hat eine Bemerkung geschrieben

Nur mal zur Information, Bart hat ihn bereits geloggt, nur schafft er es mal wieder nicht das Ganze im Internet auch zu tun.

 

Der Cache ist damit offiziell freigegeben :-)

Viel Errfolg beim Suchen.

icke2063

[Zurück zum Geocache]