Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der BAB A28    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. März 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1ZCM3) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2016, 19:38 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2015 gab es hier vorm Mega am Meer nen Cito um 6 Uhr. Im Vorfeld hsbe ich hier schnell gehalten, da hier sonst soviel los ist. Gsnz Schön steil, vor allem der Abstieg.
Dfdc

gefunden 30. Juni 2015 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein kleiner "Spaziergang" mit Klettereinheit und das LB ward signiert. Danke für die Dose.

gefunden 31. August 2014, 17:43 lotaol hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.
DfdC

gefunden 03. Oktober 2013 fefebox hat den Geocache gefunden

Mit AWHK und 4 Anderen gefunden und geloggt.DFDC!

gefunden 03. Oktober 2013 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in Osternburg zusammen mit dem Admiral, Kellerwaldt und Fefebox++ geloggt.

DFDC

AWHK

gefunden 06. September 2013 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich mir erst einmal einen Überblick verschafft und heute den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 06. Januar 2013 askarcat hat den Geocache gefunden

Ich war erst auf der falschen Seite, aber als ich den Trampelpfad sah, gings fix.

Hinweis 21. Oktober 2012 TwoGhostwalker hat eine Bemerkung geschrieben

Waren dort. Aber nichts zu finden.


Wahrscheinlich nach den Baumaßnahmen der letzten Zeit
nicht mehr vorhanden. Sollte mal nachgeschaut werden.

gefunden 18. April 2012 Doc. hat den Geocache gefunden

Diesen heute um 13:50Uhr als zweiten während einer Dienstreise
von Bonn nach Oldenburg in einer kleinen Pause nach ein wenig
suchen gefunden. Da mir beim kraxeln der Stift verloren ge-
gangen ist, habe ich ein Foto als Beweis gemacht. Leider muss
ich nun feststellen, das man hier keins einstellen kann, darum
dann später auf gc.com

Edit: geht ja doch, nur nicht beim Text schreiben, erst wenn der fertig
ist. Foto kommt dann noch, kann ein paar tage dauern. 

gefunden 15. April 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Gut das Caches keine Ohren haben, sonst wöre dieser nestimmt schon taub.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Mai 2011 Superpeter hat den Geocache gefunden

Hab erst am falschen Ort gesucht.

Aber dann doch den richtigen riecher

gehabt.

gefunden 16. Januar 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Ein wenig Kletterei und schon hielt ich den Kleinen in der Hand. Aber das Ergebnis war sehr ernüchternd: Das Logbuch ist immer noch klatschnass. Aber der Vorlogger hat freundlicherweise einen kleinen Zettel hinterlassen, auf dem ich uns eintragen konnte.

nicht gefunden 17. Oktober 2010 tombi0815 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben gesucht und gesucht und gesucht, leider aber ohne Erfolg.

Sollte der cache etwa verschwunden sein ?

gefunden 22. August 2010 sajatdv hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber warum liegt das Logbuch offen rum!

                                 Pauli LA

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Nach dem P+R-Cache mussten wir natürlich die paar Meter noch eben weiter gehen und diesen Cache auch noch loggen. Das klappte ganz schnell und problemlos.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 27. März 2010 Füchse hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir den Cache an anderer Stelle vermutet, aber nach kurzem Suchen dann doch recht schnell gefunden. Wir sind doch fast bis nach unten gerutscht!!!

Danke und Grüße von den Füchsen

gefunden 30. Dezember 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 13:20 Uhr habe ich mit Aranciata diesen Micro bei Schnee und Eis gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 10. Dezember 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Interessantes Versteck. TFTC. oltf

gefunden 02. Dezember 2009 confidence0 hat den Geocache gefunden

runter war nen bisschen schwierig und echt raffiniert versteckt (wie auch schon auf der andren seite geschrieben) und dank der hilfe anderer freundlicher cacher dann geloggt... :) danke fürs zeigen des tollen ortes, der im dunkeln echt eine besondere stimmung hat, wobei der "lärm" ein wenig stört manchmal :)  dankeschön.

gefunden 08. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Hmm, hier hatte ich am 27. schon mal nachgeschaut, und ich bin mir sicher, dass ich auch da geschut hatte, wo ich Ihn heute gefunden habe...

Die T-Wertung gehört nach OL Standards eher auf 2 bis 2,5 gesetzt. Und die Dose ist ein Mikro

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 01. Oktober 2009 pmhahn hat den Geocache gefunden

Was ist den hier los? Scheint ja wenig los zu sein bei OpenCaching.de. Und Rineck war vor 4 Tagen da und hat den Cache nicht gefunden? Seitdem auch kein anderer?

Also der FTF geht diesmal an mich.  Man muß wirklich nur dem Bären(pfoten) folgen und den Blick in Richtung Nooooord-Berlin richten. Ach ja, und bei Regen blos nicht ausrutschen! TFTC

nicht gefunden 27. September 2009 Ringeck hat den Geocache nicht gefunden

Da haben wir am Ground Zero nicht nur in 1/1 sondern auch in 2,5/2,5 alles in 15m Umkreis abgesucht, die Geräte waren sich auch trotz der Abdeckung relativ einig, wo dieser liegt (zumindest, wenn man ohne Abdeckung die letzten 20 m peilt Wink)

Da war aber nicht das erwartete Döschen, sollte dieses vielleicht dem Hinweis entsprechend an einer der möglichen Stellen verschwunden sein?

Danke für's Zeigen des Wegsteins.

 

Tack

 

Ringeck och Finchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]