Ricerca waypoint: 

Log per Lambertikirche OLDBG    trovata 21x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Weiterhin scheint gemäß dem letzten Fundlog eine Wartung nötig zu sein. Der Owner sollte hier also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. aprile 2013 ecamden non ha trovato la geocache

Ein Objekt, dass zum Hinweis passt, findet man schnell. Aber von einer Dose ist nichts mehr zu sehen. Kann der Ower vielleicht bei naechster Gelegenheit pruefen, ob dieser Cache noch vor Ort ist?

trovata 14. agosto 2012 Sucher1965 ha trovato la geocache

leider konnte ich mich nicht in das logbuch eintragen, da dieses völlig durchnäßt ist.

trovata 23. luglio 2012 montetretto ha trovato la geocache

Gefunden. Danke.

montetretto

trovata 19. febbraio 2012 Schnagga ha trovato la geocache

Moin!

Diese Dose habe ich auch auf der Suche nach einem Munzee zufällig entdeckt. Allerdings war das schon im Februar. Auf die Schnelle konnte ich nicht rausfinden, welcher Cache es war. Heute war ich wieder in Oldenburg und da fiel mir wieder die Dose ein. Nun hatte ich etwas Zeit für die Recherche. Das Logbuch ist sehr nass und kann kaum beschrieben werden. Zudem habe ich mal das Nimm2 Bonbon entfernt. Wer tut sowas da rein?!

Gruß aus Sage, Schnagga.

trovata 15. ottobre 2011 Vegeboy ha trovato la geocache

Wie ThommeSol war ich eigentlich auf der Suche nach einem Munzee. Dabei habe ich dann diesen Zufallsfund gemacht.

Sehr schöne Kirche. DFDC

trovata 05. ottobre 2011 ThommeSol ha trovato la geocache

Auf der Jagt nach Munzee (mal testweise) auch diese Dose bei einer tollen Kirche gefunden und geloggt. TFTC

LG Thommes

trovata 14. luglio 2011 goof390 ha trovato la geocache

also die dose ist noch da und somit gleich mal ein paar buchstaben und zahlen hinterlassen Zwinkernd.

hier ist aber extrem muggelig in der ecke.

dfdc mit grüßen aus franken goof390

trovata 17. maggio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang durch die menschenleere Stadt gefunden.

Danke dafür
Flopp

trovata 03. maggio 2011 Hauskater ha trovato la geocache

Moin moin,

gutes Versteck, aber jede Menge Muggel.

Ein kurzer Besuch in der neu renovierten Kirche war vom Gebäude her prima.

Aber die Küsterin war sehr unfreundlich; Ich hatte mich in eine Ecke zurückgezogen um im Logbuch meinen Eintrag zu machen. Da kam doch gleich diese "Muggelküsterin" hinter mir her und maulte mich an, " ob ich jetzt mein Büro hier auf machen wollte". Ziemlich unverschämt!

 

Danke für den Cache!

 

trovata 16. gennaio 2011 oltf ha trovato la geocache

Bei den letzten Malen irgendwie nicht gefunden.

Heute allerdings war nach einem Blick alles klar. Das Bergen bereitete allerdings etwas Probleme.

Zum Glück gibt auch mitten in der Stadt genug Hilfsmittel, um loggen zu können.Lachend

DFDC oltf

trovata 16. ottobre 2010 eukalyptus ha trovato la geocache

sofort gefunden, danke.

Bei der Gelegenheit die Kirche auch von innen angesehen.  Ganz anders als ich erwartet hatte. Hat uns sehr gut gefallen.

trovata 21. settembre 2010 sermer duo ha trovato la geocache

An unserem vorletzten Urlaubstag haben wir diesen Cache beim Stadtbummel schnell gefunden.
Danke sagt das
sermer duo

trovata 05. settembre 2010 elch64 ha trovato la geocache

Auf After-Brunch-Cachtour durch die Oldenburger Innenstadt mit Geofred gefunden

trovata 31. agosto 2010 phothomas ha trovato la geocache

Hmmmm, also der war ja zuuuuu einfach :-)

trovata 28. agosto 2010 lost_in_ol ha trovato la geocache

Endlich konnte ich diesen Cache auch heben. Wobei meine bessere Hälfe mich abschirmte und die Fanfarengruppe gerade vor uns das Interesse auf sich zog.... schneller griff und kurz geloggt...Ein bißchen spannung macht besonders spass...

DFDC

Lost(+found)_in_ol 

 

trovata 24. agosto 2010 ivy1302 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten cpu2910 und ich in der Mittagspause suchen und auch ohne GPS dank des Hint schnell finden. Wieder was dazugelernt! Laughing

TFTC! Ivy1302

trovata 24. agosto 2010 cpu2910 ha trovato la geocache

Auch diese Dose zusammen mit ivy1302 agentenmäßig geborgen...

 

DFDC

trovata 21. agosto 2010 Blümi ha trovato la geocache

Toll ich habs gefunden  Blümi

Nota 14. agosto 2010 greifzu ha scritto una nota

LOGBuch wurde gemuggelt - Ab Dienstag kommt ein neuer Streifen!!

non trovata 11. agosto 2010 k-lu non ha trovato la geocache

Hi,

da haben wir uns heute voller Motivation aufgemacht, zum ersten mal, und gleich nix gefunden. Haben in  der Nähe der Abbildung gesucht. War aber keine Dose zu sehen. War trotzdem aufregend ;) 

Lg K-lu

non trovata 21. giugno 2010 lost_in_ol non ha trovato la geocache

Hatte mich abends auf gemacht um noch ein paar dosen zu heben.

waren wegen Fußball doch viele muggels unterweg, hab trotzdem versucht unaufällig ein blick zu werfen.

nichts gefunden.

next time, next try.

 

 

 

trovata 27. marzo 2010 LebLos98 ha trovato la geocache

Bei einer Shoppingtour durch Oldenburg mitgenommen.

Schnell gefunden

Danke

 

trovata 26. marzo 2010 d4ro0t4 ha trovato la geocache

Heute bei Dauerregen schnell mitgenommen. Da hat doch glatt so nen Freak sein Glasmüll oben drauf entsorgt (welchen wir natürlich entfernt haben).

greeez

d4ro0t4

trovata 02. novembre 2009 canislupus ha trovato la geocache

Dies war die Nummer zwei heute Abend. Ob die Taxifahrer auf dem Lambertiplatz mich wohl für besonders fromm gehalten haben?

nette Idee TFTC clf

trovata 27. settembre 2009 Ringeck ha trovato la geocache

20:55

...da flattert doch tatsächlich was nach dem Baden in den Briefkasten, also noch mal los...

Schön gemachte Dose, die dann aber doch verdammt nah dran am Pulverturm liegt...

 

Tack för Cachen

 

Ringeck och Finchen

 

p.s.: FTF 

 

[Ritorna al listing della geocache]