Ricerca waypoint: 

Log per Narretei: Narrizella Ratoldi    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bitte bei der Reaktivierung auch die Koordinaten anpassen, denn die scheinen etwas off zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. maggio 2012 ubatu ha trovato la geocache

auch wenn das Navi 29m Entfernung vom cache angezeigt hat, mit Text-Beschreibung gut gefunden. Alles ist an seinem Platz und trocken. Mein erster Log. TFTC

 

trovata 25. agosto 2011 horni11 ha trovato la geocache

Heute bei einer Cache Tour durch Radolfzell schnell gefunden. Wie im Hint beschrieben mit viel Vogelkot ! TFTC

trovata 21. agosto 2011 kinggrimsel ha trovato la geocache

Heute auf meiner Radtour am Zunfthaus vorbeigekommen und geloggt.

Vielen Dank für den CacheLachend

trovata 29. luglio 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Unsere kleine abendliche Runde durch Radolfzell führte uns auch hier vorbei. Ein wenig off schienen mir die Koordinaten schon zu sein. Dank der Hinweise war es aber dann ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

trovata 19. giugno 2011 FallobstBirne ha trovato la geocache

Vielen vielen Dank für diesen tollen und informativen Cache.

Ich freue mich immer wieder Opencaching-Caches zu machen =).

Im Logbuch hat man auch noch schön Platz. So mag ich es.

 

Vielen Dank und beste Grüße aus Dettingen.

Yisimo

trovata 24. aprile 2011 chris1965 ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Zwinkernd

Schöner Cache.

trovata 03. gennaio 2011 Gluecksbuddler ha trovato la geocache

Schon vor längerem gefunden...

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

trovata 15. ottobre 2010 4rosebays ha trovato la geocache

Während unseres Bodenseeurlaubes haben wir auch diesen schönen Cache gehoben. Besonders gut gefiel uns die Geschichte und die Erläuterungen. Der Cacheort ist jetzt wieder von Spinnweben befreit... ;-)

trovata 05. settembre 2010 Untersee Piraten ha trovato la geocache

Gut gefunden! Sehr schöner Cache!Smile

DANKE!

trovata 18. agosto 2010 Fuchsschloss ha trovato la geocache

Hallo Georg, diese Altstadtbesichtigung hat der ganzen Familie großen Spass gemacht. Einzig und allein mit der Beschreibung im Urlaubsgepäck ging Geocaching auch hier. Der Maler war äußerst konzentriert am Werke, so dass ein paar närrisch spielende Kinder ihn nicht störten. No Trade. TFTC

trovata 17. agosto 2010 Puftlumpe ha trovato la geocache

Mistwetter und sehr ungenaues Garmin. Ohne den Hinweis wären wir wohl enttäuscht abgezogen. ABER: nun war es der erste Micro für Fanta Fier!

trovata 25. maggio 2010 funnytanni ha trovato la geocache

mitten in der Nacht wars auch durchaus möglich... TFTC

trovata 23. maggio 2010 kumiori ha trovato la geocache

Gestern noch nachts gehoben auf dem Heimweg nach3 weiteren, teilweise erfolglosen Suchen. So hatten wir wenigstens noch ein Erfolgserlebnis zum Schluss! TFCT 

trovata 06. dicembre 2009 SVPB ha trovato la geocache

Was ein Versteck, und das bei einem Stadtcache ... WOW.
Glaubt man nicht, was es für Möglichkeiten gibt, wenn man es nicht selbst gesehen / erfühlt hat.
Habe heute einem Freund Cacher beim Dösle falsch einbauen zu schauen dürfen ...
T4TC; SVPB

trovata 16. ottobre 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Tadaaa!

So lange schon online und - zu unserem Glück - bis heute nicht gefunden gewesen.

Darum: FTF Cool

TFTC und ein fröhliches Quiek!

[Ritorna al listing della geocache]