Waypoint-zoeken: 

Logs van Schellenberger Wald    Gevonden 26x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 04. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. oktober 2012 Kadar heeft de cache niet gevonden

Gevonden 07. juli 2012 oiram1971 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. mei 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Noch zwei Mountainbiker vorbeilassen und dan schnell geloggt.

# 475, 16:29 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 27. april 2012 Talstürmer heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Gevonden 25. januari 2012 Nici&Stella heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch ein Cache zu finden, ist uns mit Schellenberger Wald geglückt.

Slava,Vanessa,Nico und Nici

Gevonden 20. november 2011 pottpirat heeft de cache gevonden

pottpiraten haben ihren ersten cache, nach kurzer suche,  geloggt DANKELächelnd

Niet gevonden 19. november 2011 Messjunkee heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden einige Möglichkeiten gefunden aber leider nix Stirnrunzelnd

Gevonden 15. oktober 2011 DieKöche heeft de cache gevonden

Schöner Wald - DieKöche sagen Danke! Lächelnd

Gevonden 26. juni 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Schöne Ecke,
Danke fürs zeigen

Gevonden 16. april 2011 Askel_NRW_FRG heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache den wir gefunden haben. Eine schöne kurze Wanderung durch den Wald. Bei gutem Wetter inkl. vieler Muggles mit Hunden - trotzdem erfolgreich gelogt. Das macht auf jedenfall Lust auf mehr! Askel_NRW_FRG & Friend Dirk.

Gevonden 25. februari 2011 Ruhrpottnasen heeft de cache gevonden

Fund 76 um 16.55 Uhr

Ach wenn da nicht die vielen Hundemuggels gewesen wäre, hätte der Fund um einiges schneller stattfinden können.

DFDC

Niet gevonden 16. januari 2011 EUA149 heeft de cache niet gevonden

Hm habe heute lange gesucht und nichts gefundenWeinend Ist er denn noch da oder ist mit dem Schnee verschwunden?

Gevonden 06. november 2010 Toghan heeft de cache gevonden

Heute als dritten bei einer Runde durch den Schellenberger Wald gefunden.
Danke für die Dose

Gevonden 01. november 2010 mueller112 heeft de cache gevonden

Danke, hat Spass gemacht.

Gevonden 24. oktober 2010 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

Gevonden 10. augustus 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Mit Team Asjero zusammen auf einem kleinen Spaziergang durch den Schellenberger Wald gefunden.
Vielen Dank
rexily (JJC)

Gevonden 26. juni 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Der Hint hat zwar nicht wirklich weitergeholfen, aber das war ja auch eigentlich gar nicht nötig. Nach kurzer Suche hatten wir die Dose in der Hand. [:)] TFTC

Gevonden 16. mei 2010 Nanya heeft de cache gevonden

14:30 Uhr
Heute auf meinem kleinen Waldspaziergang gefunden, musste noch ne zweite Runde drehen weil so viele Hunde-Muggel unterwegs waren. Aber macht man in dem Wäldchen ja gerne [;)]
TFTC und schönen Gruß,
Nanya

Gevonden 04. april 2010 Welcome heeft de cache gevonden

Heute mit ziemlichen Schwierigkeiten, ersten Cache gefunden. Smile

Hat totalen Spaß gemacht!! Schöne Lage, tolles Versteck.Tongue out

Vielen Dank

Gevonden 06. februari 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute auf einer anderen Runde durch diesen schönen Wald gelaufen, und unterwegs diese große Dose gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 01. januari 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Heute musste ich nach den ganzen Feiertagen einfach mal raus in den Schnee. Also habe ich mir eine Runde im Schellenberger Wald vorgenommen. Dieser schöne Cache war der erste heute. Schnell gefunden und im muggelfreien Wald ungestört geloggt.

in: Minitaschenlampe

Gevonden 25. december 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auch am 1. Weihnachtstag wollte der Hund an die frische Luft. Was lag da näher, als dieses mit Heben eines Caches zu verbinden? Wie schon mein Vorcacher so nett erwähnte, hatten einige unserer Cacherfreunde viele falsche Fährten gelegt. So war auch ich etwas länger beschäftigt.

T4TC

Gevonden 06. december 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Döschen auf Derby DCS getroffen. Gemeinsam nach längerer Suche, kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.
Danke von ZeoZi

Gevonden 06. december 2009 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#47
11:12 Uhr
Dank der Ausdauer von Team ZeoZi konnte ich diesen Cache heute auch noch loggen.
Danke für den Cache.
Gruß
DerbyDCS

Gevonden 07. oktober 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was macht man an einem freien Tag mit nem Spät-Nachmittag?
Ganz einfach... raus, die Gedanken sortieren und die 2. Home Zone (Essen) mal wieder etwas aufräumen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... no trade. TFTC!
Dingo01

Finding and logging this cache (in a beautiful autumn forest) was only a matter of minutes.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: der Schellenberger Wald ist immer wieder schön - besonders auch jetzt im Herbst. Dennoch war ich schon länger nicht mehr hier.... Danke, daß Du mich hergelockt hast!

Gevonden 03. oktober 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Roxianna und Findus gut gefunden.

Grüße und TFTC
Thomas

Gevonden 30. september 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Ein kurzer Gang in den Wald und die Dose relativ zügig gefunden. Danke sagt blueguy!

Gevonden 30. september 2009 MNKE heeft de cache gevonden

Heute um 15.00 gefunden und geloged

erst  an der falschen stelle gesucht aber dann nach einem kleinen tipp doch die seiten gewechselt besten dank nochmal

dfdc

MNKE

Gevonden 29. september 2009 Tingva heeft de cache gevonden


Gefunden am 29.09.2009 um 1610h.

Ein ungeloggter Tradi unmittelbar am Wegrand meiner Standard-Laufrunde? Das geht nicht.

Während der heutigen Laufrunde kurz angehalten und geloggt.

Danke sagen die Tingvas

[Terug naar de cachebeschrijving]