Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde #4    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Leider fand ich die Dose auch komplett ungetarnt vor. Vielleicht sollte man hierfür ein anderes Versteck suchen? Denn an sich ist dieser Cache einer der schöneren der Hunderunde, sofern ich mich noch richtig erinnere, ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal hier in der Gegend war.

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#131)

gefunden 26. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

.... und noch einer davon....

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 17. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Bei kleine Dreisamtalrunde gut gefunden und geloggt !!!!

gefunden 11. April 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Zuerst kurz den falschen Weg gelaufen, dann aber auf Anhieb gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 17. Januar 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

#8 auf meiner Hunderunde.

Auf dem Heimweg habe ich auch noch diesen hier mitgenommen. Erster im neuen Logbuch!

TFTC
Flopp

gefunden 06. Dezember 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 01. November 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Heute bin ich die hundefreie Hunderunde angegangen: sehr angenehm, massenhaftes und muggelfreies Suchen und Finden! Hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank!
Querwiesein angegangen!
ichwarsnicht

gefunden 28. Oktober 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier nachgeloggt

Beim schönsten Oktoberwetter einen Spaziergang gemacht und dabei hier unsere Nr. 3 des Tages gefunden.

gefunden 14. Oktober 2009 backwalze hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Richtig, nach der 5 nun die vier...
Hier versagte das GPS, aber die Intuition hat gut geholfen.

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 28. September 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor lauter Photographieren fast den Cache vergessen [:)]
TFTC!
#1014

gefunden 27. September 2009 vivivan hat den Geocache gefunden

Gut gemacht super vivivanTongue out

[Zurück zum Geocache]