Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde #5    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. février 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Lag am Weg.
TFTC, wiwocasi

trouvé 02. octobre 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auch diesen hier konnte ich recht schnell ausfindig machen, nachdem sich der penetrante Bank-Hocker-Muggel endlich verzogen hatte.

TFTC Frau Co vom Team HoCoPa

trouvé 21. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#132)

trouvé 26. août 2010 MTB-Sheep trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Ein weiterer Meilenstein auf unserer MTB-Tour "Micros im Dreisamtal".

TFTC - Fogg & Consortin

trouvé 17. juillet 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Schnell am Boden entdeckt und geloggt! Aber eines an den Owner: Der Cache braucht mal ein neues Logbuch, denn das alte hatte nach uns nur noch einen Platz frei!!!!!!!!!!

Note 15. avril 2010 jamesone a écrit une note

Weiter geht's mit neuer Dose!!

trouvé 11. avril 2010 nordlicht08 trouvé la géocache

Der zweite der Runde heute. Auch dieser war schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Note 01. mars 2010 Amityone a écrit une note

Eine Cachekontrolle gestern Abend zeigte mir das der Behälter total nass bzw. auch die Beschriftung nicht mehr leserlich war.

Zudem konnte man den Cache schon von weitem erkennen da er ohne Tarnung an seinem Platz lag,

Heute Morgen um 8:45 Uhr wurde der Cache von mir (da ich ja beim verstecken dabei war) gewartet.

Neue Dose mit neuer Beschriftung :-)

Inhalt:
blauer Stein
3 kleine Haarspangen

Das Logbuch wurde frisch getackert und hat noch Platz (2 Streifen)

Den Cache bitte immer gut zu schrauben und wieder tarnen, zum loggen bitte Stift mitbringen.

Danke und Gruß

Amityone

trouvé 17. janvier 2010 Flopp trouvé la géocache

#9 und der letzte auf meiner Hunderunde. Danach ging's ab nach Hause.

TFTC
Flopp

trouvé 06. décembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 01. novembre 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Heute bin ich die hundefreie Hunderunde angegangen: sehr angenehm, massenhaftes und muggelfreies Suchen und Finden! Hat sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank!
ichwarsnicht

trouvé 28. octobre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

Nach GC hier endlich nachgeloggt

Beim Spaziergang unsere Nr. 4 des Tages schnell gefunden und geloggt.

trouvé 14. octobre 2009 backwalze trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2009 DieHirten trouvé la géocache

Nach der sechs kommt die fünf, oder so [:D]

Der richtige Baum war schnell erkannt, die Dose ebenso...
Danke für den Cache!

Gruß
DieHirten

trouvé 28. septembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Und der letzte auf der Runde - vielen Dank fürs Zeigen der schönen Plätze!
TFTC!
#1015

[Retour à la géocache]