Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Geocaching-Anhalt-Treff    participation 7x sera présent 0x Note 0x

participation 10. décembre 2009 testsieger a visité l'événement

echt schönes event ,hat spaß gemacht

 

danke an koofi und schatzi

participation 18. octobre 2009 Jan&Anne a visité l'événement

Wir waren natürlich auch hier und sagen danke für das tolle Event und die schönen extra gelegten Caches.
TFTC Jan&Anne

participation 17. octobre 2009 eliminator0815 a visité l'événement

Der eliminator0815 war da!

Koofi + Schatzi riefen und das ganze sachsen-anhaltische Geocachingvolk kam!

Schön, daß die Beiden die Idee der Geocaching-Treffs aufgegriffen und eine neue
Tradition im MagdeBurger Raum begründet haben. Sie waren wohl selbst vom
Erfolg dieses ersten Treffs überrascht, denn viele Freunde bevölkerten den Raum
und ließen die kleine Kellnerin mächtig ins Schwitzen kommen.
Es war schön, ein solches Treffen mal "von der anderen Seite des Tresens" zu
erleben.
Vielen Dank an die rührigen Organisatoren des Treffens.

Tschüß Micha

participation 17. octobre 2009 Dorfjacke a visité l'événement

Danke Koofi und Schatzi für die Superidee und die tolle Umsetzung. Viele nette Cacher (bekannte und unbekannte) kennengelernt. Gut gegessen und getrunken. Es war eine interessante Runde unter Leuten mit der selben Suchtkrankheit. Da freu ich mich doch schon auf´s nächste Treffen der Cachergemeinde und warte ganz ungeduldig auf den 2. Geocaching-Anhalt-Treff.

Gruß Dorfjacke

participation 17. octobre 2009 Ettat a visité l'événement

Das war mal wieder ein schöner Abend.Ich habe viele bekannte Cacher getroffen und auch neue kennengelernt, sowie interessante Gespräche geführt. Ich konnte wunderschöne Coins bewundern und die Bewirtung war auch ok.
Vielen Dank an Schatzi und Koofi für das gelungene Event sagt Ettat.

participation 17. octobre 2009 MayBe a visité l'événement

#1387 - 18.20 Uhr

So ein reger Zuspruch, der Raum platzte ja fast aus allen Nähten. Schön, dass sich viele bekannte, aber auch viele neue Cacher eingefunden haben. Nach vielen Gesprächen haben wir dann auch noch das Licht "ausgemacht". Die neuen Caches werde ich später mal in Ruhe suchen, bin schon gespannt! [:D]

Danke an die Organisatoren!
LG MayBe

participation 17. octobre 2009 sax76 a visité l'événement

Ein sehr schöner Abend, ich habe einige bekannte und viele bisher unbekannte Cacher getroffen. Schön mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zulernen. Es gab gutes Essen, leckeres Bier. Danach wurde gemeinsam mit Kiss4Kiss und El Zurdo noch die neuen Caches absolviert.
Vielen Dank an Koofi und Schatzi für den schönen Abend.

[Retour à la géocache]