Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport im Wald    gefunden 91x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Heute mal Lust gehabt nur im Wald ein paar Caches zu heben und mir auch diesen hier vorgenommen. Trotz Sport Muggels konnte dieser hier gut gehoben werden :)

gefunden 13. April 2017 hihatzz hat den Geocache gefunden

Über die Ostertage haben wir unseren Kurzurlaub in Dresden verbracht.
Dabei haben wir natürlich auch den ein oder anderen Cache gemacht.
Da wir im Akademiehotel nächtigten und nach der langen Anreise uns noch etwas die Füße vertreten wollten haben wir bei einem kleinen Spaziergang in der Heide noch das Doserl gesucht und ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017, 09:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf der "Klotzscher Heiderunde" von GC unterwegs und hier wurde auch kurz Station gemacht.

Für eine Barrenkür hatte ich keinen Bock. Danke fürs Herführen.

gefunden 12. März 2017, 19:52 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Vor der Heiderunde turnten wir uns hier erstmal kurz warm.
Nach einem Abgang mit 3-facher Schraube ging es schon wieder weiter 💪.

Natürlich alles Quatsch.
Wir blieben respektvoll unten stehen.
Danke für's Herlocken.

gefunden 29. Januar 2017, 13:15 cpds hat den Geocache gefunden

Nach der Heiderunde noch Sport im Wald "mitgenommen" 😉
Vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

gefunden 01. Januar 2017 Werner 0.7 hat den Geocache gefunden

Haben beim Neujahrsspaziergang den Cache gefunden !Lächelnd

gefunden 04. Dezember 2016 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Vor Ort auf Gleichgesinnte getroffen und im Team fündig geworden. Vielen Dank.

gefunden 04. Dezember 2016, 15:00 Vadkul hat den Geocache gefunden

Wie viele andere Cacher hatten auch eefdlaW, die Knoefelei und ich die Idee, heute ein paar Dosen im der Dresdner Heide zu finden. Wir hatten viel Spaß beim Suchen und Glühwein süffeln :). Das Gerät wurde natürlich ausgiebig getestet und beturnt. Lange her dass ich auf so einem Ding gesessen habe.

Das war mein Cache # 61 - gefunden am 4. Dezember 2016 um 15:00 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an Oldwing.

/Vadkul

gefunden 03. Dezember 2016, 12:19 wienja hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherrunde, zusammen mit -Kobold -, konnten wir hier schnell fündig werden und uns im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 20. November 2016, 20:23 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor 9 Jahren erstmals gefunden.
Damals noch an der Stelle der OC-Koordinaten.
Heute muss etwas weiter südlich gesucht werden.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 23. Oktober 2016, 21:44 FaUlHoger hat den Geocache gefunden

Sehr interessant. Danke fürs zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2016, 23:30 Treebeard hat den Geocache gefunden

In tiefer Nacht hier vorbeigekommen, das Finden war dadurch etwas erschwert.Leider ist das Logbuch überfüllt - hier sollte der Owner tätig werden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Treebeard

gefunden 22. September 2016 meichsmusik hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2016, 15:52 kerubim hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit nahe des tageshauses...die Koordinaten auf gc sind exakter. Dank fuers Legen!

gefunden 03. Februar 2016, 21:25 theodorio hat den Geocache gefunden


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Oldwing" von "theodorio"
(Mein 3. am 3. Feb 2016 )

gefunden 14. Januar 2016, 13:54 lxtiffi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Kukula gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]Oldwing[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
14. Januar 2016 13:54
Cache-Nr.: [blue]4[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

gefunden 13. Oktober 2015, 13:04 findkeincache hat den Geocache gefunden

Ein solches Gerät im Wald. Eine interessante Geschichte. DfdC

gefunden 11. Oktober 2015, 21:22 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Tour mit sweety18286 und den Kindern, konnten wir uns auch hier verewigen. Danke fürs zeigen und her locken.

gefunden 11. Oktober 2015, 15:10 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blümchenkillerin und den Kindern eine Runde durch die Heide gedreht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Schon interessant, so etwas im Wald zu finden.
Die T-Wertung irritierte uns etwas. Die Koords waren aber sehr genau und wir wurden rasch fündig
Danke fürs her locken  :-)

gefunden 06. September 2015, 16:38 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Heute mit Kind und Kegel durch den Wald.
DFDC

gefunden 21. April 2015 SFKL hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt, daher nur online geloggt. Danke.

gefunden 20. April 2015, 22:26 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Heute zum Lehrgang bei der BG eingetroffen. Hatte noch ein kleines bisschen Zeit. Was kann man da machen? Man geht zum Dosensuchen in den Wald. Was soll ich sagen ein toller Wald die Heide mit schönen Caches. Danke fürs Verstecken. TFTC

gefunden 05. April 2015, 14:51 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang durch die Heide ganz in Familie schnell gefunden. 2 + 2 und Omi. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 05. April 2015, 14:00 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Unsere erste Bekanntschaft mit der Dresdner Heide. Man muss nur auf die Wege achten.

gefunden 08. März 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem erst einmal die "Autobahn" entdeckt war. Wieder mal ein seltsamer Ort mit Geschichte. Danke für' Herführen.
TB: out

gefunden 27. Dezember 2014, 21:59 TheBinily hat den Geocache gefunden

Am 27.07.14 schon bei GC geloggt : Schnell gefunden? Also ich hab hier schon etwas länger gebraucht, hab mich zu sehr vom Gerät ablenken lassen  - Danke für den Cache
(Heute erst als OC entdeckt und nachgeloggt)

gefunden 02. Oktober 2014 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach meiner Runde hindurch die Heide hier Halt gemacht. Auf meinem Spaziergang wollte ich mir das Gerät schon mal näher ansehen. Gut gefunden …

Danke für's zeigen und (pf)legen!

gefunden 27. Mai 2014 uschi1234 hat den Geocache gefunden

TFTC

so nun auch mal hier nachgetragen.offiziell schon letzte woche gecacht.

gefunden 03. Mai 2014, 13:08 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Cachebehausung zerstört wurde...
Ansonsten war's für uns ein schöner Waldspaziergang und einen interessantes "Sportgerät". TFTC

gefunden 01. Mai 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit gefunden.

mfg FAT

gefunden 05. April 2014, 12:26 KatjaU hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Weg zum nahegelegenen NC gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 08. März 2014, 14:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Als wir vom Wasserfall zurück am Cachemobil waren bemerkte ich, dass dieser hier gleich um die Ecke ist. Also Cachemobil wieder abgeschlossen und nochmal losgetigert. Das Sportgerät haben wir sehr schnell gefunden, allerdings war gerade eine andere Cachergruppe am loggen. Also haben wir uns erstmal etwas sportlich betätigt bis die Gruppe fertig und außer Sicht war und uns dann ebenfalls im Logbuch verewigt Lächelnd

gefunden 01. März 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mal in den Dresdner Norden ein paar Dosen suchen. Den Barren habe ich nicht benutzt,
aber cachen ist ja auch ein Sport. Das schöne Versteck war schnell gefunden und ich konnte meinen Stempel
ins Logbuch drücken.
Danke fürs herführen.

gefunden 09. Februar 2014, 12:49 tillit23 hat den Geocache gefunden

Ein Oldwingcache... R.IP. Heute diesen http://coord.info/GL9ZQJ5G"... "Sack abgehangen" wie Kletterer das formulieren. Leicht zu finden! Im Logbuch schrieb ich Drops 10.2. ein, wo doch heute erst der 9.2. ist. Out: TB. DfdC #976.

gefunden 29. Dezember 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heut haben wir nun endlich den Adventskalender beenden wollen. Mit dem Junior, der nun auf eigenen Namen sucht, auf den Fahrrädern durch die Heide geradelt und die vebleibenden Caches eingesammelt. Dieser lag dann noch auf dem Rückweg zum Auto und konnte schnell gefunden werden.
Thx Kay

gefunden 22. Dezember 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Immer vergesse ich, die Caches auch bei OC zu loggen.

gefunden 30. Juni 2013, 14:00 leninsrache hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, supi

gefunden 21. Juni 2013, 14:45 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte so etwas hier im Wald vermutet. Etwas abseits der Wege hat dieses Gerät wohl recht unentdeckt die letzten 24 Jahre überlebt. Zu diesem Sport hatte ich heute keine Lust mehr, die Radtour bis hierher hat mir schon gereicht. Gelungenes Versteck!

TFTC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. Mai 2013, 10:20 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

nettes, liebevoll gestaltetes versteck .... hat spaß gemacht sich körperlich etwas zu ertüchtigen :)
danke dür den cach!

gefunden 12. Mai 2013 _TK_ hat den Geocache gefunden

Dank einer netten Cacher-Neulingsfamilie hatten wir das Versteck im 2. Anlauf doch noch gefunden.
War eine schöne Sonntagsrunde, vorbei am Kreschelteich / Martinsquelle und "Hommage an R."

gefunden 27. März 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Interessant zu wissen, dass es hier in der Heide so etwas noch gibt. Aufgrund der Temperaturen und entsprechend kalten Händen haben wir die sportliche Einlage mal gelassen.
Vielen Dank für das nette Döslein.

27. März 2013 18:15
DresdnerDuo #233
GCVote: 4,5*
P.S. Die Dosengröße sollte mal angepasst werden.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 21. November 2012 Lausemauspaul hat den Geocache gefunden

danke für den Tipp....war ein schöner Cache!!!!Lachend

gefunden 14. Oktober 2012 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

14.10.2012 nach kurzem Liegestütz und Feldaufschwung gefunden.Cool

gefunden 16. Juni 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 403]

Nach unserem Hotel-besuch machten wir noch einen kleinen Spaziergang!
Den hatten wir auch NÖTIG, nach dem ABEND bei der BRN!

Vielen Dank!!!

E.Palazzo

gefunden 03. Mai 2012 DOC-DD hat den Geocache gefunden

Nach einigen Leibesübungen geloggt.

TftC

 

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Wir waren nur noch 50m vom Cache entfernt da kam ein Radfahrermuggel und fing an seine Fitnessübungen an dem Sportgerät zu machen also mussten wir erstmal auf der Bank platz nehmen.Das Versteck wurde dann schon aus der Ferne gesichtet und mittels des "Ich bind mir mal die Schuhe zu - Trick" gehoben.

TFTC

gefunden 08. April 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 03. April 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag heute an unserer Strecke durch die Heide.
Habe vor Ort diverse Schwung- und Flugelementen probiert. Nicht nur entlang der „Holmengasse“, sondern auch quer, mit reckähnlichen Riesenfelgen, mit Flugteilen und Schraubenkombinationen oder mit vom Pauschenpferd abgeschauten Flanken glänzte ich vor DT2H.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 10. März 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

danke für den Cache

gefunden 03. März 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Wenn sich einige
Leute nach dem Auffinden des Caches an einer Sitzmöglichkeit in
unmittelbarer Nähe niederlassen, ist es ein Problem den Cache wieder zu
verstecken. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass es die Cacher
mcfrtsch (siehe geocaching.com) waren. So gaben wir den Cache von Hand zu Hand.Zwinkernd

 

 

 

TFTC

gefunden 16. Februar 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog auf OC - und doch mit einem dicken, weinenden Auge. Damals, im Januar 2012 beim Loggen ahnten wir noch nicht, dass wir im Mai vom Owner werden Abschied nehmen müssen.

 

Grüße nach ganz, ganz weit oben!

gefunden 05. Februar 2012 falcon hat den Geocache gefunden

Obwohl so nahe, habe ich doch eine ganze Weile gesucht. Schönes Versteck. Danke

gefunden 04. Februar 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig im Wald rumgetrieben - ohne Sport...

Danke!

gefunden 17. Januar 2012, 08:30 hecht DD hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einer verlorenen Tochter hier vorbeigekommen und das Turngerät im Schnee bewundert.
Der Forstmitarbeiter, der plötzlich hinter mir stand, hat sich bestimmt gefragt, was ich hier an einem Wintertag um 8.30 Uhr suche.

TFTC | hecht DD

gefunden 11. Dezember 2011 blue brother hat den Geocache gefunden

auch ohne weitere sportliche Betätigung gut gefunden...Danke

gefunden 06. November 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ui als der war aber gut getarnt und im Dunklen wars noch kniffliger! Nettes Versteck!

gefunden 06. November 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages sollte dann noch dieser Tradi mit genommen werden. Vor Ort angekommen musste wir schon ein ganzes Stück suchen bis wir die gut getarnte Dose dann entdeckten. Was man so alles im Wald findet? Nun gut das Gerät ist nun nicht wirklich was für mich

Danke fürs Herlocken und die Box!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter)

gefunden 25. Oktober 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Gleich ein paar leichte Übungen am Barren gemacht !!!

B-Note ganz mies ???

gefunden 18. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 11. Juli 2011 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.
Danke an den Cacheowner
Tiny

gefunden 17. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1533

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 08. April 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir unsere lange geplante Klotzscher Tradi-Runde in Angriff nehmen. Der war der letzte auf unserer schönen Runde. Noch ein paar Lockerungsübungen und der Muggel war vorbei und wir konnten ungestört loggen. Danke für?s Herlocken sagen die CacheMatzels

gefunden 01. April 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , klasse Versteck

gefunden 29. März 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Es war schon etwas duster und wir hatten zum Glück auch die Taschenlampen dabei. Mussten doch ein bisschen Suchen, bevor Fröschlie den Cache in der Hand hielt.
THX Luxx777 zusammen mit Fröschlie

gefunden 28. März 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da wollten wir doch eben aufgeben und da hab ich das Objekt gesehen, was danicht hingehörte!
Sehr schöne Idee.
Vielen Dank, Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

gefunden 06. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Der Große Bruder trainiert jetzt wieder in der Taiga und das ist gut so. Frado173

gefunden 10. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja eher ein Gegner von allem was mit Sport zu tun hat, aber das Ding musste ich natürlich ausprobieren. TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

gefunden 03. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 13. April 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2681

Zwischen Seminar und Abendessen paßt immer noch eine Dose. Vor Ort 5emms kennengelernt und die Runde etwas vergrößert.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. April 2010 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr war ich schonmal erfolglos hier, da hatte ich scheinbar Tomaten auf den Augen. Heute dafür umso schneller gefunden. Anschließend noch ein bisschen Sport getrieben. Es ist schon lustig, was so alles im Wald steht, diesmal ist es wenigstens kein Müll gewesen. 
Zeit: 16:45 Uhr
TFTC | geocache_DD. #147 und 12. heute

gefunden 07. April 2010 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Ja, hier musste ich ein wenig länger suchen. Und immer diese Jogger-Muggel! Aber schließlich doch erfolgreich.

gefunden 26. September 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Schön, das uns hier ein Stück Geschichte in Erinnerung gerufen wird. Der Cache war rasch lokalisiert.

gefunden 23. August 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com

 

Als Ende unserer Kleinen Fahrradrunde mitgenommen und erfolgreich geloggt.
Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 12. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 12.5.09 gefunden und auch bei OC nachgetragen

 

gefunden 07. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter heute hier auf Suche gegangen
und auch sehr schnell gefunden.
So das war er, meine sportliche Nummer :

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif # 500 icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

_________________________________
/~~~~~~\___/~~~~~\_____/~~~~~\___
/~~\______/~~\_/~~\___/~~\_/~~\__
/~~~~~\__/~~\___/~~\_/~~\___/~~\_
____/~~\__/~~\_/~~\___/~~\_/~~\__
/~~~~~\____/~~~~~\_____/~~~~~\___
_________________________________


TFTC sagt Raubritter

gefunden 30. März 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Aus Angst vor versteckter Kamera die Kür doch ausgelassen und lieber geloggt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 12. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. 3 mal um's Ding und dann gesehen. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 28. Januar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]Turnbeutelvergesser SiMaKiDD meldet sich zur Sportstunde... [:D][/b]
Da ich aber weit und breit allein war, habe ich schnell meine Kür absolviert und mich dann dem nächsten Cache zugewandt... [;)]
Danke für's Herführen - interessanter Platz!!
Zeit: 14:55Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#414

P.S. Vorsicht, das Gebiet um den Cache kontrollieren jetzt wohl die "Wilden Hühner" - die haben ihr Bandenquartier ganz in der Nähe...[:D][:D][:D]

gefunden 04. Oktober 2008 lagrange hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen konnte ich schnell entdecken und noch kurz das Sportgerät austesten.
Vielen Dank und Gruß
Lagrange

gefunden 11. September 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit picsol.de während eines Nachtcaches mitgenommen. Vielen Dank fürs zeigen eines ungewöhnlichen Gegenstandes mit im Wald.

gefunden 12. Mai 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CF auf Cachetour gesucht und gefunden. Erst mal wurde Sport getrieben um den Geist zu animieren. Im Anschluß zwei erweiterte Runden um das Sportgerät und schon durften wir Ihn in den Händen halten.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 11. Mai 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer Prießnitz-Runde haben wir uns mit ein wenig Sport im Wald die nötige Fitness geholt... Vielen Dank für den Cache! Gruß von F_&_U

gefunden 12. April 2008 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sebbel nach einiger Zeit gefunden. (Wir hatten unsere Sachen auf dem Cache ?geparkt? ;-)

g.r.a.n.d.p.a

gefunden 16. März 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Gegen 11.20 Uhr mit blackbirdy und Co gut gefunden.
Alles i.O.
Danke
Bernd

gefunden 06. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühweinen und Pla(e)tz(ch)en war Sport angesagt. Das Rudel stapfte also wacker zum Gerät und der Owner kommentierte die sich anschließende Suche mit schlauen Hinweisen derart "seht ihr das Loch hier - das hat mein Hund gegraben". Aber schließlich hat Konrad das Versteck entdeckt und das Rudel konnte loggen.
Dank dem Verstecker (auch für seine kurzweiligen Kommentare während der Suche)
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 22. November 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Habe auf Freiübungen verzichtet, da die Hände eh schon kalt waren und wahrscheinlich am Gerät erstarrt wären. Lustige Sache, dass so was im Wald steht.
Der Cache war schnell lokalisiert und ich konnte in Ruhe loggen, sehr angenehm.

Danke an Oldwing und viele Grüße von
Funnek

[Zurück zum Geocache]