Waypoint-zoeken: 

Logs van Sport im Wald    Gevonden 128x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17GW8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen Corona nicht gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. april 2020, 12:39 MAJ13 heeft de cache gevonden

Zusammen mit GC17GW8 am 29.11.2018gefunden Nachlog

Gevonden 29. februari 2020, 19:10 voll7 heeft de cache gevonden

Danke für's Legen.

Gevonden 26. januari 2020, 12:51 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Klotzscher Heiderunde absolviert, und den ein oder anderen Beifang mit eingesammelt. So auch diesen hier. An andere Stelle Auf der Runde entdeckten wir noch ein Sportgerät.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 255!

Gevonden 23. januari 2020, 14:53 aerelia heeft de cache gevonden

Nach einer Sporteinheit schnell gefunden 😊 Danke.

Gevonden 23. januari 2020, 14:50 the_chimpathy heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 20. oktober 2019, 11:05 Dynamic stones heeft de cache gevonden

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 11:05 AM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

Gevonden 20. oktober 2019, 11:05 Dynamic stones heeft de cache gevonden

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 11:05 AM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

Gevonden 08. september 2019, 15:24 horst(the)worst heeft de cache gevonden

Hier hat der Zwerg nicht nur Sport gemacht sondern wurde auch direkt fündig!
Vielen Dank für's her führen!!!

Gevonden 04. augustus 2019, 10:49 93Roma heeft de cache gevonden

Heute das schöne, aber nicht zu heiße Wetter genutzt, um ein paar Caches zu besuchen. Dabei sind wir auf diese Runde gestoßen. Hier haben wir bissel Sport gemacht😃 die Dose haben wir schnell gefunden.  Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

Gevonden 22. april 2019, 12:11 Fuchtelfrosch heeft de cache gevonden

Den schönen Ostermontag gleich mal ausgenutzt und eine nettes Ründchen absolviert. Bevor es allerdings auf die Hauptrunde gehen sollte, wurde sich  erstmal noch kurz mit einer kleinen Runde Morgensport aufgewärmt.
Tftc! :)

Gevonden 07. april 2019, 18:41 EissRose heeft de cache gevonden

Heute auf der Heiderunde gefunden.

Gevonden 06. maart 2019 Echse2003 heeft de cache gevonden

bei GC gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 31. december 2018, 12:30 Motho9016 heeft de cache gevonden

Danke fürs legen und pflegen ☺️

Gevonden 27. december 2018 Die Dachse heeft de cache gevonden

Nach drei Tagen der Völlerei und wenig Bewegung hat es uns heute in die Natur gezogen. Am zeitigen Nachmittag haben wir das CM gesattelt und sind Richtung Heide geritten.
Während der Heiderunde legten wir einen kleinen Zwischenspurt ein, um auch dieses Döslein zu heben.
Danke fürs Legen und Pflegen der Caches sagen Die Dachse.

Gevonden 27. december 2018, 15:57 mazo1310 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Heiderunde haben wir diesen noch gesucht uns schließlich auch gefunden. Danke für die Erklärung zu diesem eher gewöhnungsbedürftig ausgsehenden  Sportgerät.

Gevonden 02. oktober 2018, 11:51 Rotkopf-Görg heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit konnte ich mit dem Glückskobold mal wieder auf Tour gehen. An der BGW stellten wir unser Cacher-Mobil ab und fanden schnell die erste Dose. Es sollte nicht die letzte gewesen sein. Hier sind wir auch schnell fündig geworden.
Am Ende des Tages standen 16 km Wegstrecke auf der Uhr.
Danke fürs Legen und Pflegen und an den Glückskobold für den schönen Tag.

Gevonden 28. september 2018 jensi311 heeft de cache gevonden

Schon lange stand der Rest dieser Runde auf unserer ToDo-Liste, aber immer kam etwas dazwischen. Heute kam der Junior Mittag vom Landheim nach Hause.
Obwohl das Wetter nicht das beste war, zog es uns doch hierher.
So haben wir eine schöne Runde gemacht und ein paar Döschen besucht. Diese war auch dabei.
Kurz gewartet bis die Muggel sich verzogen haben und dann zugegriffen.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 20. juli 2018 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Bevor es auf die Klotzscher Heiderunde ging habe ich noch dieses Artefakt aus DDR - Zeiten besucht. Ist ja eine hochinterresante Geschichte...
TFTC Asterix 2003

Gevonden 23. mei 2018, 17:04 lrtr63 heeft de cache gevonden

Nach der Klotzscher Heiderunde noch schnell entdeckt. Danke fürs legen und pflegen!

Gevonden 15. maart 2018, 14:25 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Na da habe ich nicht schlecht gestaunt ein Barren im Wald. Der Cache war heute mein Abschluss nach einer Wanderung in der Heide.

Danke für den Cache.

Gevonden 31. oktober 2017, 18:20 knomus heeft de cache gevonden

Bei einer großen Runde durch Klotzsche und der Heide gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. Das Sportgerät haben wir natürlich auch genutzt für die Erwärmung unserer größeren Runde.

Gevonden 25. oktober 2017, 13:08 LE_Big heeft de cache gevonden

Die Mittagspause meines Seminares genutzt und auf Schatzsuche gegangen.... diesen Schatz hab ich finden können! Danke fürs verstecken!

Gevonden 14. oktober 2017 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Fahrradtour schnell gefunden, schade das nicht mehr erhalten geblieben ist. Danke fürs verstecken und herlocken

Gevonden 30. september 2017, 22:03 MatAme heeft de cache gevonden

Sport im Wald, hmm, was können wir uns darunter vorstellen. Wir fanden es heraus und die Kids hatten Spaß. Auch die zugehörige Dose war fix gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 30. september 2017, 21:11 Happy+Smile heeft de cache gevonden

Als Abschluß unserer Heiderunde kamen wir hier noch mit vorbei. Einige von uns hatten sogar noch die Kraft für ne sportliche Einlage. Die Dose war schnell entdeckt.
Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 26. september 2017, 12:21 KarateCeline heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher beim Mittagsspaziergang. Danke

Gevonden 17. juli 2017, 19:59 Fanti heeft de cache gevonden

Heute an diesem schönen Tag im Dreamteam gefunden.
TFTH :-)

Gevonden 04. juli 2017, 14:26 flederfan heeft de cache gevonden

Nachdem wir vergeblich in den hohlräumen des Sportgerätes geaucht haben, dann doch gefunden,
DfdC,
flederfan #2 :D

Gevonden 01. juli 2017, 14:31 MugglSu heeft de cache gevonden

Hihi, das ist ja echt nicht schlecht, was sich so in einem Wald verbirgt. Der Nachwuchs nutzte die Gelegenheit ganz begeistert zu einigen gewagten Sportübungen. Besten Dank für's Herführen und Legen und Pflegen!! 😊

Gevonden 05. juni 2017, 14:49 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Da ich diese Woche geschäftlich in Dresden bin, ging es am Wochenende zum Cachen.
Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 10. mei 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Heute mal Lust gehabt nur im Wald ein paar Caches zu heben und mir auch diesen hier vorgenommen. Trotz Sport Muggels konnte dieser hier gut gehoben werden :)

Gevonden 13. april 2017 hihatzz heeft de cache gevonden

Über die Ostertage haben wir unseren Kurzurlaub in Dresden verbracht.
Dabei haben wir natürlich auch den ein oder anderen Cache gemacht.
Da wir im Akademiehotel nächtigten und nach der langen Anreise uns noch etwas die Füße vertreten wollten haben wir bei einem kleinen Spaziergang in der Heide noch das Doserl gesucht und ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. april 2017, 09:20 old shepherd heeft de cache gevonden

Heute war ich auf der "Klotzscher Heiderunde" von GC unterwegs und hier wurde auch kurz Station gemacht.

Für eine Barrenkür hatte ich keinen Bock. Danke fürs Herführen.

Gevonden 30. maart 2017 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Obwohl am Abzweig ein Bauzaunelement den Weg versperrte, ließ ich mich nicht beirren, denn ich wollte im Wald Sport machen.
Der Barren in der Nähe hatte auch schon bessere Tage gesehen.
Danke für den kleinen Abstecher abseits der Heiderunde.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 12. maart 2017, 19:52 hjr130899 heeft de cache gevonden

Vor der Heiderunde turnten wir uns hier erstmal kurz warm.
Nach einem Abgang mit 3-facher Schraube ging es schon wieder weiter 💪.

Natürlich alles Quatsch.
Wir blieben respektvoll unten stehen.
Danke für's Herlocken.

Gevonden 29. januari 2017, 13:15 cpds heeft de cache gevonden

Nach der Heiderunde noch Sport im Wald "mitgenommen" 😉
Vielen Dank fürs Legen und Herführen 😄

Gevonden 01. januari 2017 Werner 0.7 heeft de cache gevonden

Haben beim Neujahrsspaziergang den Cache gefunden !Lächelnd

Gevonden 12. december 2016, 00:13 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Oldwing Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Sport im Wald und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 04. december 2016 ZiviDD heeft de cache gevonden

Vor Ort auf Gleichgesinnte getroffen und im Team fündig geworden. Vielen Dank.

Gevonden 04. december 2016, 15:00 Vadkul heeft de cache gevonden

Wie viele andere Cacher hatten auch eefdlaW, die Knoefelei und ich die Idee, heute ein paar Dosen im der Dresdner Heide zu finden. Wir hatten viel Spaß beim Suchen und Glühwein süffeln :). Das Gerät wurde natürlich ausgiebig getestet und beturnt. Lange her dass ich auf so einem Ding gesessen habe.

Das war mein Cache # 61 - gefunden am 4. Dezember 2016 um 15:00 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an Oldwing.

/Vadkul

Gevonden 03. december 2016, 12:19 wienja heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cacherrunde, zusammen mit -Kobold -, konnten wir hier schnell fündig werden und uns im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 20. november 2016, 20:23 muhpISTen heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon vor 9 Jahren erstmals gefunden.
Damals noch an der Stelle der OC-Koordinaten.
Heute muss etwas weiter südlich gesucht werden.
Danke sagen muhpISTen

Gevonden 23. oktober 2016, 21:44 FaUlHoger heeft de cache gevonden

Sehr interessant. Danke fürs zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2016, 23:30 Treebeard heeft de cache gevonden

In tiefer Nacht hier vorbeigekommen, das Finden war dadurch etwas erschwert.Leider ist das Logbuch überfüllt - hier sollte der Owner tätig werden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

Treebeard

Gevonden 22. september 2016 meichsmusik heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2016 chrisibizafr heeft de cache gevonden

vor fast einem Jahr nach dem Nachtcache nicht fündig geworden, heute dann ganz gut gefunden.

Logbuch sollte mal getauscht werden.

Gevonden 27. februari 2016, 15:52 kerubim heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit nahe des tageshauses...die Koordinaten auf gc sind exakter. Dank fuers Legen!

Gevonden 03. februari 2016, 21:25 theodorio heeft de cache gevonden


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "Oldwing" von "theodorio"
(Mein 3. am 3. Feb 2016 )

Gevonden 14. januari 2016, 13:54 lxtiffi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Kukula gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]Oldwing[/green] sagt [red]lxtiffi[/red]
14. Januar 2016 13:54
Cache-Nr.: [blue]4[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

Gevonden 24. december 2015 Karli54 heeft de cache gevonden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 13. oktober 2015, 13:04 findkeincache heeft de cache gevonden

Ein solches Gerät im Wald. Eine interessante Geschichte. DfdC

Gevonden 11. oktober 2015, 21:22 blümchenkillerin heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Tour mit sweety18286 und den Kindern, konnten wir uns auch hier verewigen. Danke fürs zeigen und her locken.

Gevonden 11. oktober 2015, 15:10 NiRe07 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Blümchenkillerin und den Kindern eine Runde durch die Heide gedreht. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Schon interessant, so etwas im Wald zu finden.
Die T-Wertung irritierte uns etwas. Die Koords waren aber sehr genau und wir wurden rasch fündig
Danke fürs her locken  :-)

Gevonden 06. september 2015, 16:38 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

Heute mit Kind und Kegel durch den Wald.
DFDC

Gevonden 28. juli 2015 afrostromi heeft de cache gevonden

Nach dem Essen haben wir noch einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Hier haben wir etwas länger gesucht, erst als wir auf's GPS vertrauten und die T-Wertung ignorierten wurden wir fündig. Ein Sportgerät hier im Wald hätte ich nicht erwartet. Danke fürs zeigen.
TFTC afrostromi

Gevonden 21. april 2015 SFKL heeft de cache gevonden

Leider keinen Stift dabei gehabt, daher nur online geloggt. Danke.

Gevonden 20. april 2015, 22:26 ABC-Jessen heeft de cache gevonden

Heute zum Lehrgang bei der BG eingetroffen. Hatte noch ein kleines bisschen Zeit. Was kann man da machen? Man geht zum Dosensuchen in den Wald. Was soll ich sagen ein toller Wald die Heide mit schönen Caches. Danke fürs Verstecken. TFTC

Gevonden 05. april 2015, 14:51 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Beim Osterspaziergang durch die Heide ganz in Familie schnell gefunden. 2 + 2 und Omi. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 05. april 2015, 14:00 Cachingduoneu heeft de cache gevonden

Unsere erste Bekanntschaft mit der Dresdner Heide. Man muss nur auf die Wege achten.

Gevonden 08. maart 2015 Geo/ heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nachdem erst einmal die "Autobahn" entdeckt war. Wieder mal ein seltsamer Ort mit Geschichte. Danke für' Herführen.
TB: out

Gevonden 27. december 2014, 21:59 TheBinily heeft de cache gevonden

Am 27.07.14 schon bei GC geloggt : Schnell gefunden? Also ich hab hier schon etwas länger gebraucht, hab mich zu sehr vom Gerät ablenken lassen  - Danke für den Cache
(Heute erst als OC entdeckt und nachgeloggt)

Gevonden 02. oktober 2014 HTMLer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach meiner Runde hindurch die Heide hier Halt gemacht. Auf meinem Spaziergang wollte ich mir das Gerät schon mal näher ansehen. Gut gefunden …

Danke für's zeigen und (pf)legen!

Gevonden 27. mei 2014 uschi1234 heeft de cache gevonden

TFTC

so nun auch mal hier nachgetragen.offiziell schon letzte woche gecacht.

Gevonden 03. mei 2014, 13:08 Skeptic07 heeft de cache gevonden

Schade, dass die Cachebehausung zerstört wurde...
Ansonsten war's für uns ein schöner Waldspaziergang und einen interessantes "Sportgerät". TFTC

Gevonden 01. mei 2014 Feierabendteam heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit gefunden.

mfg FAT

Gevonden 05. april 2014, 12:26 KatjaU heeft de cache gevonden

Gestern Abend auf dem Weg zum nahegelegenen NC gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden 08. maart 2014, 14:00 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Als wir vom Wasserfall zurück am Cachemobil waren bemerkte ich, dass dieser hier gleich um die Ecke ist. Also Cachemobil wieder abgeschlossen und nochmal losgetigert. Das Sportgerät haben wir sehr schnell gefunden, allerdings war gerade eine andere Cachergruppe am loggen. Also haben wir uns erstmal etwas sportlich betätigt bis die Gruppe fertig und außer Sicht war und uns dann ebenfalls im Logbuch verewigt Lächelnd

Gevonden 01. maart 2014 pitty_62 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder mal in den Dresdner Norden ein paar Dosen suchen. Den Barren habe ich nicht benutzt,
aber cachen ist ja auch ein Sport. Das schöne Versteck war schnell gefunden und ich konnte meinen Stempel
ins Logbuch drücken.
Danke fürs herführen.

Gevonden 09. februari 2014, 12:49 tillit23 heeft de cache gevonden

Ein Oldwingcache... R.IP. Heute diesen http://coord.info/GL9ZQJ5G"... "Sack abgehangen" wie Kletterer das formulieren. Leicht zu finden! Im Logbuch schrieb ich Drops 10.2. ein, wo doch heute erst der 9.2. ist. Out: TB. DfdC #976.

Gevonden 29. december 2013 flint74 heeft de cache gevonden

Heut haben wir nun endlich den Adventskalender beenden wollen. Mit dem Junior, der nun auf eigenen Namen sucht, auf den Fahrrädern durch die Heide geradelt und die vebleibenden Caches eingesammelt. Dieser lag dann noch auf dem Rückweg zum Auto und konnte schnell gefunden werden.
Thx Kay

Gevonden 22. december 2013 schatzversteckerDD heeft de cache gevonden

Immer vergesse ich, die Caches auch bei OC zu loggen.

Gevonden 30. juni 2013, 14:00 leninsrache heeft de cache gevonden

sehr schöner cache, supi

Gevonden 21. juni 2013, 14:45 kruemelbaer heeft de cache gevonden

Na, wer hätte so etwas hier im Wald vermutet. Etwas abseits der Wege hat dieses Gerät wohl recht unentdeckt die letzten 24 Jahre überlebt. Zu diesem Sport hatte ich heute keine Lust mehr, die Radtour bis hierher hat mir schon gereicht. Gelungenes Versteck!

TFTC

Gevonden 20. juni 2013 ddrb heeft de cache gevonden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 22. mei 2013, 10:20 St. Pieschon heeft de cache gevonden

nettes, liebevoll gestaltetes versteck .... hat spaß gemacht sich körperlich etwas zu ertüchtigen :)
danke dür den cach!

Gevonden 20. mei 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Sport im Wald noch etwas Sport im Wald gemacht.
TFTC

Gevonden 12. mei 2013 _TK_ heeft de cache gevonden

Dank einer netten Cacher-Neulingsfamilie hatten wir das Versteck im 2. Anlauf doch noch gefunden.
War eine schöne Sonntagsrunde, vorbei am Kreschelteich / Martinsquelle und "Hommage an R."

Gevonden 27. maart 2013 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Interessant zu wissen, dass es hier in der Heide so etwas noch gibt. Aufgrund der Temperaturen und entsprechend kalten Händen haben wir die sportliche Einlage mal gelassen.
Vielen Dank für das nette Döslein.

27. März 2013 18:15
DresdnerDuo #233
GCVote: 4,5*
P.S. Die Dosengröße sollte mal angepasst werden.

Gevonden 18. december 2012 Schokis heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt

Gevonden 21. november 2012 Lausemauspaul heeft de cache gevonden

danke für den Tipp....war ein schöner Cache!!!!Lachend

Gevonden 14. oktober 2012 6augenprinzip heeft de cache gevonden

14.10.2012 nach kurzem Liegestütz und Feldaufschwung gefunden.Cool

Gevonden 16. juni 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[# 403]

Nach unserem Hotel-besuch machten wir noch einen kleinen Spaziergang!
Den hatten wir auch NÖTIG, nach dem ABEND bei der BRN!

Vielen Dank!!!

E.Palazzo

Gevonden 03. mei 2012 DOC-DD heeft de cache gevonden

Nach einigen Leibesübungen geloggt.

TftC

 

Gevonden 10. april 2012 Donnerswald heeft de cache gevonden

Wir waren nur noch 50m vom Cache entfernt da kam ein Radfahrermuggel und fing an seine Fitnessübungen an dem Sportgerät zu machen also mussten wir erstmal auf der Bank platz nehmen.Das Versteck wurde dann schon aus der Ferne gesichtet und mittels des "Ich bind mir mal die Schuhe zu - Trick" gehoben.

TFTC

Gevonden 08. april 2012 elgirasol heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

Gevonden 03. april 2012 run120895 heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache lag heute an unserer Strecke durch die Heide.
Habe vor Ort diverse Schwung- und Flugelementen probiert. Nicht nur entlang der „Holmengasse“, sondern auch quer, mit reckähnlichen Riesenfelgen, mit Flugteilen und Schraubenkombinationen oder mit vom Pauschenpferd abgeschauten Flanken glänzte ich vor DT2H.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 10. maart 2012 mausi04 heeft de cache gevonden

danke für den Cache

Gevonden 03. maart 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Wenn sich einige
Leute nach dem Auffinden des Caches an einer Sitzmöglichkeit in
unmittelbarer Nähe niederlassen, ist es ein Problem den Cache wieder zu
verstecken. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass es die Cacher
mcfrtsch (siehe geocaching.com) waren. So gaben wir den Cache von Hand zu Hand.Zwinkernd

 

 

 

TFTC

Gevonden 16. februari 2012 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Ein Nachlog auf OC - und doch mit einem dicken, weinenden Auge. Damals, im Januar 2012 beim Loggen ahnten wir noch nicht, dass wir im Mai vom Owner werden Abschied nehmen müssen.

 

Grüße nach ganz, ganz weit oben!

Gevonden 05. februari 2012 falcon heeft de cache gevonden

Obwohl so nahe, habe ich doch eine ganze Weile gesucht. Schönes Versteck. Danke

Gevonden 04. februari 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Heute ein wenig im Wald rumgetrieben - ohne Sport...

Danke!

Gevonden 17. januari 2012, 08:30 hecht DD heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einer verlorenen Tochter hier vorbeigekommen und das Turngerät im Schnee bewundert.
Der Forstmitarbeiter, der plötzlich hinter mir stand, hat sich bestimmt gefragt, was ich hier an einem Wintertag um 8.30 Uhr suche.

TFTC | hecht DD

Gevonden 11. december 2011 blue brother heeft de cache gevonden

auch ohne weitere sportliche Betätigung gut gefunden...Danke

Gevonden 06. november 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Ui als der war aber gut getarnt und im Dunklen wars noch kniffliger! Nettes Versteck!

Gevonden 06. november 2011 Beschliesser heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages sollte dann noch dieser Tradi mit genommen werden. Vor Ort angekommen musste wir schon ein ganzes Stück suchen bis wir die gut getarnte Dose dann entdeckten. Was man so alles im Wald findet? Nun gut das Gerät ist nun nicht wirklich was für mich

Danke fürs Herlocken und die Box!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter)

Gevonden 25. oktober 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Gleich ein paar leichte Übungen am Barren gemacht !!!

B-Note ganz mies ???

Gevonden 18. augustus 2011 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen!

Gevonden 11. juli 2011 Timothy Truckle heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden.
Danke an den Cacheowner
Tiny

Gevonden 17. mei 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1533

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 08. april 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir unsere lange geplante Klotzscher Tradi-Runde in Angriff nehmen. Der war der letzte auf unserer schönen Runde. Noch ein paar Lockerungsübungen und der Muggel war vorbei und wir konnten ungestört loggen. Danke für?s Herlocken sagen die CacheMatzels

Gevonden 01. april 2011 Platschquatsch heeft de cache gevonden

Gut gefunden , klasse Versteck

Gevonden 29. maart 2011 luxx777 heeft de cache gevonden

Es war schon etwas duster und wir hatten zum Glück auch die Taschenlampen dabei. Mussten doch ein bisschen Suchen, bevor Fröschlie den Cache in der Hand hielt.
THX Luxx777 zusammen mit Fröschlie

Gevonden 28. maart 2011 Fröschlie heeft de cache gevonden

Da wollten wir doch eben aufgeben und da hab ich das Objekt gesehen, was danicht hingehörte!
Sehr schöne Idee.
Vielen Dank, Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

Gevonden 06. maart 2011 Frado173 heeft de cache gevonden

Der Große Bruder trainiert jetzt wieder in der Taiga und das ist gut so. Frado173

Gevonden 10. oktober 2010 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich ja eher ein Gegner von allem was mit Sport zu tun hat, aber das Ding musste ich natürlich ausprobieren. TFTC

Gevonden 03. oktober 2010 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tradirunde gefunden.

Gevonden 03. oktober 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 16. juni 2010 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Hihi, schönes Versteck. Hab gleich noch ein paar Übungen gemacht.
Danke fürs Zeigen.


Gruß Katzenhoehle

Gevonden 13. april 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

#2681

Zwischen Seminar und Abendessen paßt immer noch eine Dose. Vor Ort 5emms kennengelernt und die Runde etwas vergrößert.

TFTC,
eifler72

Gevonden 09. april 2010 geocache_dresden heeft de cache gevonden

Letztes Jahr war ich schonmal erfolglos hier, da hatte ich scheinbar Tomaten auf den Augen. Heute dafür umso schneller gefunden. Anschließend noch ein bisschen Sport getrieben. Es ist schon lustig, was so alles im Wald steht, diesmal ist es wenigstens kein Müll gewesen. 
Zeit: 16:45 Uhr
TFTC | geocache_DD. #147 und 12. heute

Gevonden 07. april 2010 tom&elsi heeft de cache gevonden

Ja, hier musste ich ein wenig länger suchen. Und immer diese Jogger-Muggel! Aber schließlich doch erfolgreich.

Gevonden 26. september 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Schön, das uns hier ein Stück Geschichte in Erinnerung gerufen wird. Der Cache war rasch lokalisiert.

Gevonden 23. augustus 2009 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC.com

 

Als Ende unserer Kleinen Fahrradrunde mitgenommen und erfolgreich geloggt.
Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 12. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 12.5.09 gefunden und auch bei OC nachgetragen

 

Gevonden 07. april 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Bei schönstem Frühlingswetter heute hier auf Suche gegangen
und auch sehr schnell gefunden.
So das war er, meine sportliche Nummer :

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif # 500 icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

_________________________________
/~~~~~~\___/~~~~~\_____/~~~~~\___
/~~\______/~~\_/~~\___/~~\_/~~\__
/~~~~~\__/~~\___/~~\_/~~\___/~~\_
____/~~\__/~~\_/~~\___/~~\_/~~\__
/~~~~~\____/~~~~~\_____/~~~~~\___
_________________________________


TFTC sagt Raubritter

Gevonden 30. maart 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Aus Angst vor versteckter Kamera die Kür doch ausgelassen und lieber geloggt. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 12. maart 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck. 3 mal um's Ding und dann gesehen. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 28. januari 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

[b]Turnbeutelvergesser SiMaKiDD meldet sich zur Sportstunde... [:D][/b]
Da ich aber weit und breit allein war, habe ich schnell meine Kür absolviert und mich dann dem nächsten Cache zugewandt... [;)]
Danke für's Herführen - interessanter Platz!!
Zeit: 14:55Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#414

P.S. Vorsicht, das Gebiet um den Cache kontrollieren jetzt wohl die "Wilden Hühner" - die haben ihr Bandenquartier ganz in der Nähe...[:D][:D][:D]

Gevonden 04. oktober 2008 lagrange heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen konnte ich schnell entdecken und noch kurz das Sportgerät austesten.
Vielen Dank und Gruß
Lagrange

Gevonden 11. september 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit picsol.de während eines Nachtcaches mitgenommen. Vielen Dank fürs zeigen eines ungewöhnlichen Gegenstandes mit im Wald.

Gevonden 12. mei 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Zusammen mit CF auf Cachetour gesucht und gefunden. Erst mal wurde Sport getrieben um den Geist zu animieren. Im Anschluß zwei erweiterte Runden um das Sportgerät und schon durften wir Ihn in den Händen halten.

Danke und viele Grüße GER-247

Gevonden 11. mei 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Zum Auftakt unserer Prießnitz-Runde haben wir uns mit ein wenig Sport im Wald die nötige Fitness geholt... Vielen Dank für den Cache! Gruß von F_&_U

Gevonden 12. april 2008 g.r.a.n.d.p.a heeft de cache gevonden

Zusammen mit sebbel nach einiger Zeit gefunden. (Wir hatten unsere Sachen auf dem Cache ?geparkt? ;-)

g.r.a.n.d.p.a

Gevonden 16. maart 2008 ticktack heeft de cache gevonden

Gegen 11.20 Uhr mit blackbirdy und Co gut gefunden.
Alles i.O.
Danke
Bernd

Gevonden 06. februari 2008 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 14. december 2007 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 22. november 2007 Funnek heeft de cache gevonden

Habe auf Freiübungen verzichtet, da die Hände eh schon kalt waren und wahrscheinlich am Gerät erstarrt wären. Lustige Sache, dass so was im Wald steht.
Der Cache war schnell lokalisiert und ich konnte in Ruhe loggen, sehr angenehm.

Danke an Oldwing und viele Grüße von
Funnek

[Terug naar de cachebeschrijving]