Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde "Bonus"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 05. Februar 2012 geogun hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke

gefunden 17. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Husky vor 2 Wochen die Hunderunde absolviert und alle Daten gesammelt hatte, holte er sich heute noch den Bonuscache. War ein schöner, sonniger Spätnachmittag dafür, nicht nur um den Cache zu holen, sondern auch um die Gegend auch mal von dieser Seite aus zu erkunden. Vielen Dank & Grüße sagt der Husky2131
Rein: GC
Raus: nix
#47

gefunden 09. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Glücklich und zufrieden waren Willi und ich als wir den Bonus dann auch noch geschafft hatten. Die Formel auszufüllen war dabei wohl das schwierigste, wenn man bedenkt, dass mein zweijähriger Sohn ein rechter Lausbub ist... ;-)

#19

gefunden 12. Dezember 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Hunderunde, dem Notieren der Bonuszahlen und dem Ausrechnen der diesbezüglichen Bonuskoordinaten schauten wir auch bei diesem netten Versteck vorbei und signierten erfolgreich das Logbuch.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 05. Oktober 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Zum Glück erst gedacht und dann gesucht und gefunden Wink

TFTC

Wombat97

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Hat großen Spaß gemacht. Leider waren die "Four Ernies" nur noch "Two". Der Ab- und Aufstieg hat die übrigen und die Gäste abgehalten. Aber unsere tapfere Lea (5 Jahre) war selbst jetzt (19:15h) noch mit Begeisterung dabei. Vielen Dank an Casi_82 für diesen schönen Tag. Gruß, Lea & Chris
IN: Murmel, Glasstein
OUT: Schneckenhaus, Kaffeelöffel

gefunden 05. September 2010 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Hunderunde-Tradis mit den Zahlen und das Finale des Multis mit der Formel gefunden hatten, haben wir es und natürlich nicht nehmen lassen den Bonus auch noch zu heben. Das Cacheversteck war obwohl gut getarnt schon von weitem zu sehen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

gefunden 01. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach der eigentlichen Hunderunde und einigen weiteren Caches bin ich hier in der Nähe den Kappelberg wieder ein Stück hinaufgeradelt. Interessantes Gebiet. Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

gefunden 02. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 24. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der Bonus musste natürlich auch noch mit, auch wenn die Strecke in der Nacht wegen akuter Rutschgefahr nicht ganz einfach zu bewältigen war.
Alle Hunderunden-Dosen (und noch einige mehr) gefunden, jetzt konnten wir glücklich und zufrieden den Heimweg antreten.
no trade
Gruß aukue

gefunden 22. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Tapfer alle Werte und die Formel auf der Runde gesammelt. Auf dem kompletten Weg vom Multi zum Bonus rumgerätselt, ob wir die Formel tatsächlich richtig aufgeschrieben haben ... Bei den Koordinaten angekommen, waren wir uns überhaupt garnicht mehr sicher ... Wo bitte soll der mitten auf der "Hndrgriffsnl" versteckt sein icon_smile_question.gif

Aber dann hatte Herr donweb die zündende Idee und Frau donweb das geschulte Cacher-Auge icon_smile_big.gif

Uff, und jetzt wieder den Berg hoch zurück zum Auto. Vielen Dank für die kurzweilige Runde an einem trockenen Herbst-Sonntag.

gefunden 23. Oktober 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Inzwischen waren wir vom Regen so nass, dass wir beschlossen, nach dem Bonus das cachen für heute zu beenden. Der Platz dieses Dösles gefiel mir gut und bei gutem Wetter und guter Sicht hätte ich mich hier gern noch aufgehalten. So aber verschieben wir das einfach, denn wir sind hier in dieser Gegend noch nicht fertig.

gefunden 19. Oktober 2009 r.c.h hat den Geocache gefunden

siehe gc.com

 TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Wir dachten alle erstmal wir hätten einen Fehler gemacht, aber das Lesen der Vorlogs bestätigte uns. Hier ging es dann mit dem Automobil hin.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#571 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Zurück zum Geocache]