Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunderunde "Bonus"    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Da staunten wir nicht schlecht. Soweit weg ? Kann das sein? Wir vertrauten darauf gingen zum Cachecar und parkten in der Nähe. Danke für das Zeigen und den Bonus sagen Mufromm.

encuentran 14. junio 2012 ka_be ha encontrado el geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

encuentran 05. febrero 2012 geogun ha encontrado el geocache

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

encuentran 20. noviembre 2011 die 919er ha encontrado el geocache

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

encuentran 02. octubre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke

encuentran 17. abril 2011 Husky2131 ha encontrado el geocache

Nachdem der Husky vor 2 Wochen die Hunderunde absolviert und alle Daten gesammelt hatte, holte er sich heute noch den Bonuscache. War ein schöner, sonniger Spätnachmittag dafür, nicht nur um den Cache zu holen, sondern auch um die Gegend auch mal von dieser Seite aus zu erkunden. Vielen Dank & Grüße sagt der Husky2131
Rein: GC
Raus: nix
#47

encuentran 09. febrero 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Glücklich und zufrieden waren Willi und ich als wir den Bonus dann auch noch geschafft hatten. Die Formel auszufüllen war dabei wohl das schwierigste, wenn man bedenkt, dass mein zweijähriger Sohn ein rechter Lausbub ist... ;-)

#19

encuentran 12. diciembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Hunderunde, dem Notieren der Bonuszahlen und dem Ausrechnen der diesbezüglichen Bonuskoordinaten schauten wir auch bei diesem netten Versteck vorbei und signierten erfolgreich das Logbuch.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 05. octubre 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Zum Glück erst gedacht und dann gesucht und gefunden Wink

TFTC

Wombat97

encuentran 18. septiembre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Tolle Runde. Hat großen Spaß gemacht. Leider waren die "Four Ernies" nur noch "Two". Der Ab- und Aufstieg hat die übrigen und die Gäste abgehalten. Aber unsere tapfere Lea (5 Jahre) war selbst jetzt (19:15h) noch mit Begeisterung dabei. Vielen Dank an Casi_82 für diesen schönen Tag. Gruß, Lea & Chris
IN: Murmel, Glasstein
OUT: Schneckenhaus, Kaffeelöffel

encuentran 05. septiembre 2010 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle Hunderunde-Tradis mit den Zahlen und das Finale des Multis mit der Formel gefunden hatten, haben wir es und natürlich nicht nehmen lassen den Bonus auch noch zu heben. Das Cacheversteck war obwohl gut getarnt schon von weitem zu sehen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

encuentran 01. agosto 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Nach der eigentlichen Hunderunde und einigen weiteren Caches bin ich hier in der Nähe den Kappelberg wieder ein Stück hinaufgeradelt. Interessantes Gebiet. Danke für den Cache.

encuentran 31. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

encuentran 02. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 24. enero 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Der Bonus musste natürlich auch noch mit, auch wenn die Strecke in der Nacht wegen akuter Rutschgefahr nicht ganz einfach zu bewältigen war.
Alle Hunderunden-Dosen (und noch einige mehr) gefunden, jetzt konnten wir glücklich und zufrieden den Heimweg antreten.
no trade
Gruß aukue

encuentran 22. noviembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

Tapfer alle Werte und die Formel auf der Runde gesammelt. Auf dem kompletten Weg vom Multi zum Bonus rumgerätselt, ob wir die Formel tatsächlich richtig aufgeschrieben haben ... Bei den Koordinaten angekommen, waren wir uns überhaupt garnicht mehr sicher ... Wo bitte soll der mitten auf der "Hndrgriffsnl" versteckt sein icon_smile_question.gif

Aber dann hatte Herr donweb die zündende Idee und Frau donweb das geschulte Cacher-Auge icon_smile_big.gif

Uff, und jetzt wieder den Berg hoch zurück zum Auto. Vielen Dank für die kurzweilige Runde an einem trockenen Herbst-Sonntag.

encuentran 23. octubre 2009 team flottelotte ha encontrado el geocache

Inzwischen waren wir vom Regen so nass, dass wir beschlossen, nach dem Bonus das cachen für heute zu beenden. Der Platz dieses Dösles gefiel mir gut und bei gutem Wetter und guter Sicht hätte ich mich hier gern noch aufgehalten. So aber verschieben wir das einfach, denn wir sind hier in dieser Gegend noch nicht fertig.

encuentran 19. octubre 2009 r.c.h ha encontrado el geocache

siehe gc.com

 TFTC

encuentran 17. octubre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Wir dachten alle erstmal wir hätten einen Fehler gemacht, aber das Lesen der Vorlogs bestätigte uns. Hier ging es dann mit dem Automobil hin.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#571 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Volver a la lista de geocache]