Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde "Bonus"    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2015 mufromm trouvé la géocache

Da staunten wir nicht schlecht. Soweit weg ? Kann das sein? Wir vertrauten darauf gingen zum Cachecar und parkten in der Nähe. Danke für das Zeigen und den Bonus sagen Mufromm.

trouvé 14. juin 2012 ka_be trouvé la géocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Nach dem die Runde abgeschlossen war, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf den Bonus. Rom liegt ja in der anderen Richtung. Aber was sollst, dann doch noch an die Zielkoordinaten. Hier hat sich was getan. Sieht irgendwie anders aus und das Dösle ist glaube ich geschrumpft!

Grüße aus Rom,

ka_be

trouvé 05. février 2012 geogun trouvé la géocache

Nachdem uns das Versteck etwas angegrinst hat und wir es mal näher untersucht haben, haben wir unverhofft einen Cache gefunden, nach dem wir gar nicht gesucht hatten. Auch nicht schlecht. Wir haben auch gleich das neue Logbuch eingeweiht.

TFTC GeoGun

trouvé 20. novembre 2011 die 919er trouvé la géocache

nachem die Hunderunde so toll gelaufen ist, haben wir uns auch noch den Bonus abgeholt. Dort hätten wir eine etwas größere Dose erwartet. Danke für die tolle Runde.
Danke sagen die 919'er

trouvé 02. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nach dem wir alles schnell gefunden haben, noch den Bonus gemacht.  Allerdings ist die Grösse, eher ein Micro. trotzdem schnell gefunden. Schöne Runde. Danke

trouvé 17. avril 2011 Husky2131 trouvé la géocache

Nachdem der Husky vor 2 Wochen die Hunderunde absolviert und alle Daten gesammelt hatte, holte er sich heute noch den Bonuscache. War ein schöner, sonniger Spätnachmittag dafür, nicht nur um den Cache zu holen, sondern auch um die Gegend auch mal von dieser Seite aus zu erkunden. Vielen Dank & Grüße sagt der Husky2131
Rein: GC
Raus: nix
#47

trouvé 09. février 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Glücklich und zufrieden waren Willi und ich als wir den Bonus dann auch noch geschafft hatten. Die Formel auszufüllen war dabei wohl das schwierigste, wenn man bedenkt, dass mein zweijähriger Sohn ein rechter Lausbub ist... ;-)

#19

trouvé 12. décembre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Hunderunde, dem Notieren der Bonuszahlen und dem Ausrechnen der diesbezüglichen Bonuskoordinaten schauten wir auch bei diesem netten Versteck vorbei und signierten erfolgreich das Logbuch.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 05. octobre 2010 Wombat97 trouvé la géocache

Zum Glück erst gedacht und dann gesucht und gefunden Wink

TFTC

Wombat97

trouvé 18. septembre 2010 Four Ernies trouvé la géocache

Tolle Runde. Hat großen Spaß gemacht. Leider waren die "Four Ernies" nur noch "Two". Der Ab- und Aufstieg hat die übrigen und die Gäste abgehalten. Aber unsere tapfere Lea (5 Jahre) war selbst jetzt (19:15h) noch mit Begeisterung dabei. Vielen Dank an Casi_82 für diesen schönen Tag. Gruß, Lea & Chris
IN: Murmel, Glasstein
OUT: Schneckenhaus, Kaffeelöffel

trouvé 05. septembre 2010 FixUndFoxi2 trouvé la géocache

Nachdem wir alle Hunderunde-Tradis mit den Zahlen und das Finale des Multis mit der Formel gefunden hatten, haben wir es und natürlich nicht nehmen lassen den Bonus auch noch zu heben. Das Cacheversteck war obwohl gut getarnt schon von weitem zu sehen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

trouvé 01. août 2010 Emmett trouvé la géocache

Nach der eigentlichen Hunderunde und einigen weiteren Caches bin ich hier in der Nähe den Kappelberg wieder ein Stück hinaufgeradelt. Interessantes Gebiet. Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

trouvé 02. mai 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 24. janvier 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Der Bonus musste natürlich auch noch mit, auch wenn die Strecke in der Nacht wegen akuter Rutschgefahr nicht ganz einfach zu bewältigen war.
Alle Hunderunden-Dosen (und noch einige mehr) gefunden, jetzt konnten wir glücklich und zufrieden den Heimweg antreten.
no trade
Gruß aukue

trouvé 22. novembre 2009 donweb trouvé la géocache

Tapfer alle Werte und die Formel auf der Runde gesammelt. Auf dem kompletten Weg vom Multi zum Bonus rumgerätselt, ob wir die Formel tatsächlich richtig aufgeschrieben haben ... Bei den Koordinaten angekommen, waren wir uns überhaupt garnicht mehr sicher ... Wo bitte soll der mitten auf der "Hndrgriffsnl" versteckt sein icon_smile_question.gif

Aber dann hatte Herr donweb die zündende Idee und Frau donweb das geschulte Cacher-Auge icon_smile_big.gif

Uff, und jetzt wieder den Berg hoch zurück zum Auto. Vielen Dank für die kurzweilige Runde an einem trockenen Herbst-Sonntag.

trouvé 23. octobre 2009 team flottelotte trouvé la géocache

Inzwischen waren wir vom Regen so nass, dass wir beschlossen, nach dem Bonus das cachen für heute zu beenden. Der Platz dieses Dösles gefiel mir gut und bei gutem Wetter und guter Sicht hätte ich mich hier gern noch aufgehalten. So aber verschieben wir das einfach, denn wir sind hier in dieser Gegend noch nicht fertig.

trouvé 19. octobre 2009 r.c.h trouvé la géocache

siehe gc.com

 TFTC

trouvé 17. octobre 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Wir dachten alle erstmal wir hätten einen Fehler gemacht, aber das Lesen der Vorlogs bestätigte uns. Hier ging es dann mit dem Automobil hin.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#571 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Retour à la géocache]