Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunderunde "Die Schutzhütte"    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. noviembre 2021 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2T4
Cache Name: Hunderunde "Die Schutzhütte"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 12:57:57 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

encuentran 05. diciembre 2020 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Auf dem Remstalweg diese Dose als Beifang geloggt.

Tftc sagt Nimbus2004

encuentran 21. abril 2018 josefhd ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Rex68 bei schönstem Wetter zum Cachen in die Weinberge.
Auch diese Dose konnte dabei gefunden werden.
TFTC josefhd, 21. April 2018 16:28

encuentran 21. abril 2018 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit josefhd konnte auch dieser Cache während unseres Ausflugs in die Weinberge hier gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 12. julio 2015 holbi ha encontrado el geocache

Die Hunderunde war auch eine Option für die heutige Tour, aber dann hab ich mich doch für die andere Seite des Berges entschieden. Der Tradi lag aber auf dem Weg, der Rest wird bei nächster Gelegenheit eingesammelt [;)].

DfdC,
holbi

encuentran 22. mayo 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Auch in der Dämmerung gut gefunden . Man hat ja immer die richtige Ausrüstung dabei. Alles Okay mit der Dose. TFTC

encuentran 30. agosto 2013 Findewolf ha encontrado el geocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 24. agosto 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Heute ging es mal nach Stuttgart. Und da es mir in Rotenberg so gefällt, haben wir uns diese Gegend heute mal näher angeschaut. Mit dabei waren mado-germany, Tina Franziska und xtqx1. Zusammen hatten wir einen lustigen Tag hier in der Gegend und was mit Schwitzen bei so manchem Hügel anfing...endete mit frieren auf der Berghütte als es draußen schüttete.

Und hier hielten wir uns lange auf. Nein, nicht um die Dose zu suchen.[:o)][:o)][:o)] Sondern weil es draußen strömte.[;)]

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline
:smile:
2711

encuentran 24. agosto 2013 xtqx1 ha encontrado el geocache

Wozu so ein spontanes Gewitter doch gut sein kann icon_smile_big.gif.
Ohne eben jenes hätten wir wohl kaum Zuflucht hier gesucht und uns wäre wohl auch nie aufgefallen, das hier ein Döslein liegt. Da soll noch jemand sagen, daß so ein Wolkenbruch zu nichts gut wäre.

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 07. julio 2013 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Für mich lag die Dose nicht auf der Strecke vom Multi „Hunderunde“, sondern auf der Strecke vom Multi „Wir sind auch 10 Jahre“ ;) Aber Bonuszahl ist schonmal notiert, irgendwann hole ich auch noch die übrigen zugehörigen Dosen :)

#348

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 20:56:03 UTC.

encuentran 18. mayo 2013 maxsim ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Sonnenschein eine kleine Runde um und über den Kappelberg gedreht und dabei die Schutzhütte besucht.
Wenn nicht ein älteres Ehepaar vorbeigekommen wäre um mit einem zu reden ("ja, die Hütte stand schon in meiner Kindheit hier, wissen Sie? Da sind wir noch wie die jungen Rehe durch den Wald gerannt nach der Schule....aber jetzt....jetzt geht das ja nicht mehr. Mit meiner Atrose in de Knien schaffe ich es ja kaum noch zurück zum Auto...."), wäre das Loggen auch schneller gegangen.
DAs Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut loggbar. Nich irritieren lassen, von meinem Eintrag, ich glaub, ich hab im Logbuch das falsche Datum geschrieben und rund zehn Tage unterschlagen....*hust*

Vielen DNak sagt der max-teil vom Team

encuentran 30. septiembre 2012 Lamas ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 17. junio 2012 saba109 ha encontrado el geocache

Waren heute zum 2. mal da, da wir das letzte Mal keinen Stift dabei hatten. Vor Ort war leider keiner, zum Loggen.

encuentran 14. junio 2012 ka_be ha encontrado el geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Auch hier konnte ich die Dose heute finden, aber irgendwie hatte ich diese etwas anders in Erinnerung. Naja, manches fällt halt auch den Muggles / der Zeit zum Opfer!

Grüße aus Rom,

ka_be

encuentran 26. mayo 2012 Petetheneed ha encontrado el geocache

Bei einer Tour mit Gasthund geloggt.

encuentran 20. noviembre 2011 die 919er ha encontrado el geocache

hier mussten wir kein Schutz suchen, das Wetter war super.
Danke sagen die 919'e

encuentran 15. octubre 2011 tb_I99O ha encontrado el geocache

Nach unserer Geocache Premiere und jetzt schon 2 gefunden Caches waren wir Profis und auch der 3. Cache war vor uns nicht sicher. Das neue GPS-Gerät, das uns in die neu entdeckte Geocache-Welt geführt hat, hat uns jetzt bereits zum 3. mal sicher zum Ziel geleitet. Der Technik sei dank.

encuentran 02. octubre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache, auf unserer Runde, und natürlich direkt die Bonuszahl vergessen aufzuschreiben. Somit war ich heut 2mal hier TFTC Rambo66

encuentran 25. septiembre 2011 GeoToJe ha encontrado el geocache

Ich hätte nicht gedacht, daß es auf dem und am Kappelberg so viele Schutzhütten gibt icon_smile_wink.gif. Aber auch dieser Hüttencache war schnell lokalisiert und geloggt. Danke dafür!

encuentran 12. agosto 2011 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Auf heutiger Tour mit Sachsenkrümel schnell gefunden!
DFDC/TFTC
AKaKiKo

[nachloggen von Gc :-)]

encuentran 31. julio 2011 Godwi ha encontrado el geocache

Das Dösle habe ich schnell gefunden, nur: Als ich es wieder verstecken wollte und noch etwas ratlos in der Gegend rumstand, kam ein älteres Ehepaar vorbei, das der festen Überzeugung war, dass ich mich im Wald verirrt haben muss. Sie wollten mich unbedingt retten, und es war sehr schwer, sie höflich aber bestimmt abzuwimmeln, ohne dass sie die Dose zu sehen bekamen. "Im Wald müssen Sie sich immer einen Fixpunkt merken! Sonst werden Sie sich immer wieder verlaufen!" Wetten, dass das pensionierte Lehrer waren?

encuentran 23. junio 2011 the hiking boots ha encontrado el geocache

 Heute war leider ziemlich viel los, trotzdem nach kurzer Suche gefunden.
TFTC, the hiking boots mit Ersatzschuh "Bringimox"

out: Kung Fu Panda

in: Fussball-Sticker

 

encuentran 20. marzo 2011 Bernerclan ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch dann doch gefunden

Bernerclan

encuentran 09. febrero 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Willi fand die Hütte total toll und wollte erst gar nicht mehr raus. Erst als ich ihm gezeigt hatte, dass "um die Ecke" schon der nächste "Schatz" auf uns wartet war er wieder motiviert weiter zu gehen.

Vielen Dank für den Cache!

#16

encuentran 21. noviembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Käschingrunde kamen wir auch hier vorbei und haben das Log erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 31. octubre 2010 Husky2131 ha encontrado el geocache

Die eigentliche "Hunderunde" (die ja eindeutig Pflicht für den Husky ist!!!) hat jener welcher heute (zusammen mit den Gastcachern C&R) nur zum Teil absolviert, aber demnächst wird es weitergehen. Jedenfalls nahm er heute wenigstens die Schutzhütte mit. Gastcacherin C gebührt die Ehre, das Behälterchen gefunden zu haben. Schöner Versteckort in schöner Umgebung! Vielen Dank & Grüße vom Husky2131 und C&R
Rein: GC
Raus: Dinosaurier
#33, 16:00 (MEZ), 17:00 (MESZ)

encuentran 18. septiembre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Pin, Murmel
Out: Muschel, andere Murmel

encuentran 05. septiembre 2010 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

encuentran 01. agosto 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Mein erster Fund der Hunderunde. Als ich zu der Schutzhütte kam und in sie hineinsah, holte ich erst einmal die Taschenlampe heraus. In der Hütte fand ich aber schnell heraus, daß das etwas Overkill war. [;)] Danke für den Cache.

encuentran 31. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

encuentran 13. junio 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, auch wenn der Cache leider gemuggelt wurde...aber die Basis ist ja noch da und damit auch eine nicht ganz unwichtige Information...

 

TFTC

Wombat97

encuentran 16. mayo 2010 Rochus_der_Kleine ha encontrado el geocache

Nach der Registrierung mein erster Versuch ein Cache zu finden. Erfolgreich, aber kein Logbuch vorhanden. Es ist auch eine andere Wegpunktbezeichnung vermerkt, Hunderunde stimmt aber. Kann es sein, dass derselbe Wegpunkt unter verschiedenen Bezeichnungen geführt wird?

encuentran 02. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 30. abril 2010 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute mit S_a_D_e, Oskar_and_Edward und Doenjes hier gewesen.

Danke

Nadine & David

encuentran 21. marzo 2010 csvrk ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei der letzten Schutzhütte einiges an Zeit gebraucht hatten, um die Dose zu finden, ging es hier ganz schnell. Ein ähnliches Versteck gibt es bei einem unserer Caches nämlich auch!

Die Warnung im Hint haben wir ernst genommen und vor lauter Angst um diese Konstruktion vergessen, den Wert für den Bonus zu notieren !

TFTC!

encuentran 23. enero 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Wenn unsere Hündin wüsste, dass wir ausgerechnet die Hunderunde ohne sie in Angriff genommen haben...
Nettes Versteck, gleich entdeckt.
Gruß aukue

encuentran 22. noviembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ideales Wetter, um den Wald im Herbst unsicher zu machen. Deshalb heute los zur Hunderunde. Geniales Versteck! Danke fürs Zeigen.

Auf dem Weg zur nächsten Multi-Station Familie fab4tz über den Haufen gerannt und die restlichen 3 Tradis gemeinsam gehoben. Die haben uns dann auch gleich den Wert für den Bonus aus der Schutzhütte mitgebracht

encuentran 23. octubre 2009 team flottelotte ha encontrado el geocache

Was war ich froh, dass die beiden dabei waren! Allein wäre ich nicht mal rangekommen!!!
So musste ich nur gute Ratschläge beisteuern, die aber keinen interessiert haben.
So ein Versteck ist mir schon öfter begegnet, ich finds immer wieder klasse.
flottelotte

encuentran 20. octubre 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Witziges und innovatives Versteck, hat mir gut gefallen. Nachts hat die Gegend ihren eigenen Charme ;)

encuentran 17. octubre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Hier haben wir eine arme, kleine Fledermaus aufgescheucht die sich aber nicht raus getraut hat und während unserer Anwesenheit wild in der Hütte umher flog.
Bei unserem zweiten Besuch [i](wir Deppen hatten die Zahl vergessen)[/i] war die dann ausgeflogen.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#565 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

encuentran 03. octubre 2009 r.c.h ha encontrado el geocache

Originelles Versteck

 TFTC

[Volver a la lista de geocache]