Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde "Das Hügelgrab"    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2021 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an casi_82 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Cachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1Z2TB
Cache Name: Hunderunde "Das Hügelgrab"
Cache Owner: casi_82
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 24. November 2021
⌚️: 13:23:19 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nun kenne ich schon 3 Cacher die meinen bescheuerten Logtext kopiert haben 😂

Darum frei nach meinem Kollegen Gonso5:
Wer Dinge anders macht als andere, wird erst belächelt, dann bestaunt und schließlich kopiert 😎

trouvé 30. janvier 2021 Nimbus2004 trouvé la géocache

Nach unserem DNF im Schnee vom Dezember wurde Herr Nimbus heute hier schnell fündig und wir konnten das Logbuch signieren.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

trouvé 22. mai 2015 mufromm trouvé la géocache

Da führte uns das Navi ein wenig an der Nase rum, doch letztlich konnte das Objekt der Begierde gefunden werden.
Alles Okay mit der Dose. TFTC

trouvé 30. septembre 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute habe ich endlich die Hunderunde fortgesetzt und dabei natürlich auch die zugehörigen Tradis eingesammelt :)

#441

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:36:21 UTC.

trouvé 30. août 2013 Findewolf trouvé la géocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

Das Hügelgrab haben wir im Gegensatz zum Cache nicht entdeckt.

trouvé 14. juin 2013 maxsim trouvé la géocache

Das Hüglegrab habe ich im Gegensatz zur Dose beim besten Willen nicht finden können. Ist natürlich auch eine effektive Verteidigung gegen Gabräuber....
Vielen Dank sagt max auf Solotour

In: Murmel
Out: kaputter Kulli

trouvé 30. septembre 2012 Lamas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. juin 2012 saba109 trouvé la géocache

Unser GPS hat uns etwas spazieren geführt, da Empfang nicht so gut. Aber dann schnell gefunden.

trouvé 14. juin 2012 ka_be trouvé la géocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Und hier braucht man nach wie vor viel Fantasie um ein Hügelgrab zu entdecken Zwinkernd

Grüße aus Rom,

ka_be

trouvé 26. mai 2012 Petetheneed trouvé la géocache

Vom Grab nicht mehr viele gesehen, den Cache nach etwas Suchen aber entdeckt.

trouvé 20. novembre 2011 die 919er trouvé la géocache

nettes Grab, kurz verweilt.
Danke sagen die 919'er

trouvé 15. octobre 2011 tb_I99O trouvé la géocache

Nachdem unser PREMIERE Cache "Der Schilderwald" abgehakt war ging es gleich auf die Suche Nr.2 "Das Hügelgrab". Er war schwerer zu finden als "Der Schilderwald", aber dank der zahlreichen Sucher trotzdem schnell gefunden.

trouvé 02. octobre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Als ich hier meinen Log eingetragen habe, kam eine familie hinter mir immer näher. Gut dass es auch Geocacher waren, und keine Muggels, Puuh Glück gehabt. TFTC Rambo 66

trouvé 31. juillet 2011 Godwi trouvé la géocache

Ich habe den Cache gefunden, hoffentlich haben die Zecken mich nicht gefunden. Jetzt, wo ich Zuhause bin, muss ich gleich wieder suchen, wenn auch nicht nach einem Cache. - Übrigens ist die Gegend zwischen Jägerhaus und Kappelberg voll von Relikten der Keltenzeit, und Hügelgräber gibt es hier in großer Zahl. Außerdem eine große Schanze und einige Wälle. Irgendwie beeindruckend, wenn man sich vorstellt, wie es früher hier ausgesehen haben mag.

trouvé 23. juin 2011 the hiking boots trouvé la géocache

 Nachdem uns unser GPS bei dichter Wolkendecke 3 mal im Stich gelassen hat, doch noch gefunden. Leider war es dann schon zu spät für die restliche Hunderunde, folgt aber demnächst, TFTC, the hiking boots mit Ersatzschuh "Bringimox"

out: nichts

in: Fussball-Sticker

 

trouvé 03. avril 2011 Husky2131 trouvé la géocache

Hmmmm... man braucht schon viel Phantasie, um hier ein Grab zu erkennen... Aber mal wieder interessant, was man beim Geocachen so lernt...! Ganz ohne Phantasie konnte der Husky jedenfalls diesmal nach kurzer Zeit das Versteck der Dose erkennen! Vielen Dank für diese & sonnige Grüße vom Husky2131
#40, 14:50

trouvé 13. mars 2011 Bernerclan trouvé la géocache

Auch dieser wurde schnell gefunden

Bernerclan

trouvé 11. mars 2011 ekorren trouvé la géocache

Wie konnte ich übersehen, dass ich diesen Cache ja auch hätte bei OC statt GC.com loggen können? Dann eben bei beiden ;)

Ein anderes Hobby hatte mich dazu gebracht, auf dem Weg nach Stuttgart einen "kleinen" Bogen per Fahrrad über den Kernen zu machen. Und da lag dieser Cache dann fast am Weg. Schön, dass es noch was anderes als Mikros gibt :)

In der Dose gelandet ist ein Bookcrossing-Büchlein (trackbar).

trouvé 06. mars 2011 cbstefan trouvé la géocache

wunderbar gefunden und zum grab hats nicht gereicht aber wir kommen wieder Cool

gut gemacht DANKE

trouvé 09. février 2011 JuWiHo trouvé la géocache

Der Empfang vor Ort war so mies, dass mich mein Oregon erstmal 30 Meter ins Off geführt hatte. nachdem ich auf dem Spolierfoto nachgesehen hatte wars dann aber einfach und überraschender Weise hat mich das Gerät dann wieder richtig gelotst.

Vielen Dank für den Cache!

#14

trouvé 08. janvier 2011 Radler1 trouvé la géocache

Tolle Suche; unser 3.Caches

trouvé 12. décembre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach den Spielen des Jahres ging es mit unserem Cachedog noch auf die Hunderunde. Die Dose haben wir nach etwas Suche gefunden.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 05. octobre 2010 Wombat97 trouvé la géocache

auf der Runde gut gefunden

TFTC

Wombat97

trouvé 18. septembre 2010 Four Ernies trouvé la géocache

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Medaille, Spielkugel
Out: Edelstein, Ü-Eifigur

trouvé 05. septembre 2010 FixUndFoxi2 trouvé la géocache

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
Das Hügelgrab konnte sich im Gegensatz zum Cache erfolgreich vor uns verstecken.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

trouvé 01. août 2010 Emmett trouvé la géocache

Auf der Hunderunde bin ich hierher geradelt. Gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

trouvé 16. mai 2010 Rochus_der_Kleine trouvé la géocache

Warum wurden erst 2 Funde bestätigt? Das Logbuch ist doch gut zur Hälfte voll.

trouvé 02. mai 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 21. mars 2010 csvrk trouvé la géocache

Auch ohne Begleitung eines bellenden Vierbeiners schnell gefunden. TFTC!

trouvé 23. janvier 2010 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Dieses war der zweite Streich auf unserer nächtlichen Hunderunde!

 
Gruß aukue

trouvé 22. novembre 2009 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Im herbstlichen Wald die Hunderunde mit fab4tz abgelaufen. Das Hügelgrab konnten wir hier nur erahnen, aber wir waren ja auch wegen dem Dösle da [;-)]

DFDC

trouvé 23. octobre 2009 team flottelotte trouvé la géocache

Die "cachetarnung" sah aus wie ein Mond und ich fand das so schön, dass ichs echt am liebsten mitgenommen hätte. Nur Triddl`s entsetzter Blick hielt mich davon ab. Denn mir war daraufhin klar, dass sie es nicht tragen würde. Und mir wars zu schwer und zu weit bis zum Auto. Benni war zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei. Sonst hätt ichs in seinen eh schon steinemäßigschweren Rucksack geschmuggelt.
flottelotte

trouvé 17. octobre 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Ja, mit viel Fantasie ist es nen Hügelgrab [:D] Was meinst eigentlich mit bar Zecken. Stehen die unter Druck, oder wie?

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#566 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

trouvé 07. octobre 2009 r.c.h trouvé la géocache

siehe gc.com

 TFTC

[Retour à la géocache]