Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde "Der Schilderwald"    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2015 mufromm ha trovato la geocache

Tolle Idee, hat uns gut gefallen .
Alles Okay mit der Dose. TFTC

trovata 30. settembre 2013 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Ich habe ja erst nach den Schildern vom Listing-Bild gesucht, aber das tatsächlich vor Ort befindliche Schild war dann schnell gelesen und damit die Dose auch schnell gefunden.

In: FP für Dreistigkeit *g*

#442

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:36:37 UTC.

trovata 30. agosto 2013 Findewolf ha trovato la geocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

Dose ist ok und war ordentlich versteckt.

trovata 14. giugno 2013 maxsim ha trovato la geocache

Da wäre ich doch ohne die Beschreibung glatt vorbeigelaufen. [:D]
Vielen Dank sagt der max-teil auf Solotour

In: Kreisel
Out: Bonbon! (Wirklich, Leute, muss das sein?)

trovata 30. settembre 2012 Lamas ha trovato la geocache

TFTC

trovata 17. giugno 2012 saba109 ha trovato la geocache

Auch hier zum zweiten Mal, diesmal mit Stift. Schnell geloggt und weiter.

trovata 14. giugno 2012 ka_be ha trovato la geocache

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Auf meiner heutigen Runde bin ich hier wieder einmal vorbei gekommen und war doch positiv überrascht, das die Dose noch da ist!

Hätte ich damals nicht gedacht!

Grüße aus Rom,

ka_be

trovata 26. maggio 2012 Petetheneed ha trovato la geocache

Bei diesem hier natürlich keine Probleme gehabt.

trovata 20. novembre 2011 die 919er ha trovato la geocache

selbst Muggels konnten sich nach dem lesen des Schildes an dem Cache begeistern.
Kurz abgewartet bis wieder Ruhe eingekehrt ist und dann schnell gelogged.
Danke sagen die 919'er

trovata 15. ottobre 2011 tb_I99O ha trovato la geocache

Bei dem wunderbaren Wetter heute hat es uns dank der Hunderunden Caches in diese schöne Gegend verschlagen. Der Schilderwald Cache war heute unsere PREMIERE im Geocaching und wir haben uns alle sehr gefreut gleich erfolgreich zu sein. Vielen Dank an opencaching.de.

trovata 02. ottobre 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Als wir an diesem Cache ankamen, trafen wir die Familie von vorher, und wir suchten gemeinsam, und die Dose hatte keine Chance mehr.TFTC Rambo66

trovata 31. luglio 2011 Godwi ha trovato la geocache

Wirklich wahr: Ein Hinweis muss nur auffällig genug ausgeschildert werden, und schon ist er so gut wie unsichtbar.

trovata 10. luglio 2011 the hiking boots ha trovato la geocache

Bei schlechtem Wetter endlich die Hunderunde zu Ende gehen können.
TFTC
the hiking boots

trovata 03. aprile 2011 Husky2131 ha trovato la geocache

Nach dem Hügelgrab musste auch dieser hier dran glauben. Auch hier stand der Husky beim letzten Mal total auf dem Schlauch, bei diesem Mal hat es dann recht flott mit dem Fund geklappt. Den verschlüsselten Hinweis versteht der Husky aber selbst im Nachhinein nicht... Danke für die Dose & Grüße vom Husky2131
#41, 15:03

trovata 13. marzo 2011 Bernerclan ha trovato la geocache

Auch dieser war auf der Runde schnell gefunden

Bernerclan

trovata 11. marzo 2011 ekorren ha trovato la geocache

Wie auch schon nebenan...

Ein anderes Hobby hatte mich dazu gebracht, auf dem Weg nach Stuttgart einen "kleinen" Bogen per Fahrrad über den Kernen zu machen. Und da lag dieser Cache samt Schild dann fast am Weg. Schön, dass es noch was anderes als Mikros gibt :)

In dieser Dose sind gleich zwei trackbare Bookcrossing-Büchlein gelandet.

trovata 06. marzo 2011 cbstefan ha trovato la geocache

COOOOL gemacht und das mit dem lesen muss ich mir mehr zu herzen nehmen Cool

DANKE

trovata 05. marzo 2011 catch2211 ha trovato la geocache

Catch gefunden,easy peasy....erster Cache....Kids waren begeistert. Macht Lust auf mehr. Mercy

trovata 09. febbraio 2011 JuWiHo ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Sohnemann recht fix während der Hunderunde gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

#15

trovata 08. gennaio 2011 Radler1 ha trovato la geocache

Schöne Suche; unser 2.Cach

trovata 12. dicembre 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auch wir haben auf der heutigen Hunderunde den Schilderwald nicht entdeckt, dafür aber ein nettes Hinweisschild und den Cache.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trovata 05. ottobre 2010 Wombat97 ha trovato la geocache

Auf der Runde gut gefunden

 

TFTC

Wombat97

trovata 18. settembre 2010 Four Ernies ha trovato la geocache

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert.  Klasse Idee! Auffällig unauffällig [8D]. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Medaille, Schlumpf, Miniflipper
Out: Springfrosch, Leuchtstern

trovata 05. settembre 2010 FixUndFoxi2 ha trovato la geocache

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
Dies war mit Abstand das frechste Versteck seit langem. Uns ist das Grinsen einige Zeit nicht mehr aus dem Gesicht gewichen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

trovata 01. agosto 2010 Emmett ha trovato la geocache

Das war eine Überraschung! Eine sehr witzige und etwas dreiste Idee. [8)] Ich hoffe, diese kreative Installation bleibt noch lange erhalten - erstaunlich, daß da noch kein Muggel eingegriffen hat, trotz der Offensichtlichkeit. Danke für den Cache!

trovata 31. luglio 2010 oefrim ha trovato la geocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

trovata 22. maggio 2010 Rochus_der_Kleine ha trovato la geocache

trovata 02. maggio 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 21. marzo 2010 csvrk ha trovato la geocache

Eine phantastische Idee, selten so gelacht. TFTC!

trovata 23. gennaio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Geniale Idee, so ein Schild haben wir vorher noch nie entdeckt! Find ich wirklich toll!
no trade
Gruß aukue

trovata 22. novembre 2009 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Nettes Schild, aber ob das Dösle dadurch lange überleben wird? Die donweb-/fab4tz-Kids haben den Cache jedenfalls schnell entdeckt und ein bischen was getauscht. DFDC

trovata 23. ottobre 2009 team flottelotte ha trovato la geocache

Hier sind wir fast vorbei gelaufen. Dann aber siegte die Neugier und wir wollten uns das genauer angucken. So eine nette Idee, völlig offen und einladen, aber sicher häufig übersehen. Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen man beim Verstecken kommt!
flottelotte

trovata 20. ottobre 2009 bambuz ha trovato la geocache

Hach, immer diese Werbung! Das Schild kann man fast schon dreist nennen, ganz nach meinem Geschmack  ;) Bei Dunkelheit keinen Menschen im Wald getroffen, auch das ist nach meinem Geschmack.

trovata 17. ottobre 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Da haben sich wohl auch Tatsächlich schon Muggles im Logbuch verewigt und es scheint zu klappen! Nette Idee [}:)][:)]

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#567 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

trovata 03. ottobre 2009 r.c.h ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]