Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunderunde "Der Pfad"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Wir lieben es quer durch den Wald zu laufen. Ob es daran lag, dass wir zuerst auf dem falschen Pfad waren, oder er wirklich so zugewachsen ist? Auf jeden Fall haben wir die Dose auf Anhieb gefunden und fanden den Weg dorthin einfach klasse.

gefunden 14. Juni 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich bereits im Oktober 2009 geloggt, damals aber nur auf GC.com.

Als ich hier heute ankam, kam auch gleich die Erinnerung wieder hoch, wo die Dose versteckt ist! Alles noch beim Alten!

Grüße aus Rom,

ka_be

gefunden 20. November 2011 die 919er hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden. Nettes Plätzchen
Danke sagen die 919'er

gefunden 15. Oktober 2011 tb_I99O hat den Geocache gefunden

Durch die 3 vorigen Erfolge motiviert ging es voller Tatendrag zu Cache Nummer 4. Aber hier haben wir am längsten gesucht und das trotz 6 Profi-Geocachern (Wir hatten ja schon 3 im Sack, dann kann man sich wohl Profi nennen, hoffe ich ;-)). Doch am Ende hatten wir auch hier Erfolg. Leider war es jetzt schon spät und darum mußten wir den Bonus-Cache vertagen. Aber wir kommen wieder. Versprochen :-)

gefunden 02. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Mit dem Spoiler schnell gefunden TFTC Rambo66

gefunden 25. August 2011 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit Sachsenkrümel schnell gefunden!
DFDC/TFTC
AKaKiKo

[nachloggen von GC :)]

gefunden 10. August 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Pfad gefunden habe, bin ich jetzt wohl ein Pfadfinder, oder?

gefunden 10. Juli 2011 the hiking boots hat den Geocache gefunden

Dem Pfad gefolgt und den cach gelogt. Leider lag die Dose völlig offen auf dem Boden, haben Sie wieder einigermaßen cachmässig abgedeckt.
in: Ubongo Miniausführung
TFTC
the hiking boots

@owner: Bitte prüfen

gefunden 03. April 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Nach Erfrischungen und Bewundern der tollen Aussicht beim/auf dem nicht allzu weit weg gelegenen Kernenturm (war ganz schön was los an diesem sonnigen Sonntagnachmittag...!) ging es weiter mit der Hunderunde und diesem Cache. War wohl mal ein schönes Plätzchen hier, mit Bank etc., von der aber nur noch kümmerliche Überreste übrig sind. In diesem Fall gut, weil der Husky die Dose somit absolut muggelfrei und ungestört heben konnte. Danke dafür & Grüße vom Husky2131
#42, 16:11

gefunden 13. März 2011 Bernerclan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Bernerclan

gefunden 09. Februar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Der letzte Tradi der Hunderunde-Serie durfte natürlich nicht fehlen. Den Pfad konnten wir auf unserer Karte ebenfalls nur erahnen, aber dennoch hat es gleich auf Anhieb geklappt. Wohlgermerkt MIT Kinderwagen!

Vielen Dank für den Cache!

#17

gefunden 12. Dezember 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tradi wurde auf der heutigen Hunderunde gut entdeckt. Intuitiv haben wir uns auf dem Weg dorthin für den richtigen Pfad entschieden .
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 05. Oktober 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde gefunden...

 TFTC

Wombat97

gefunden 18. September 2010 Four Ernies hat den Geocache gefunden

Während Multi "Hunderunde" nebenbei geloggt und Code für Bonus gesichert. Vielen Dank, Gruß, Lea, Luci, Duni & Chris mit Larissa, Oma Lisabeth, Hund Thera
IN: Pin, Miniflipper
Out: Muschel, Murmel

gefunden 05. September 2010 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Während der Hunderunde natürlich auch die Tradis unterwegs mitgenommen.
No Trade
TFTC FixUndFoxi2

gefunden 01. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, zunächst fuhr ich auf ich auf auf der Topo 2 eingezeichneten Wegen fast bis zum Cache (selbst den Rest konnte man fahren, quasi ein "Ride-In" [;)] ). Dort sah ich dann, daß es auch einen relativ gut befahrbaren Weg gab, der nicht eingezeichnet war und in die gewünschte Richtung führte. Danke für den Cache.
In: Coin.

gefunden 31. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

gefunden 22. Mai 2010 Rochus_der_Kleine hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 21. März 2010 csvrk hat den Geocache gefunden

Solche Pfade gefallen uns auch gut und noch schöner ist es, wenn es dort eine Dose gibt! Das Spoilerbild hatten wir nicht mit, aber es war auch so gut machbar. TFTC!

gefunden 23. Januar 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Prima zu finden! Ehe ich an Ort und Stelle war, hatte GpsGambler die Dose schon in der Hand.
no trade
Gruß aukue

gefunden 22. November 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Durch diese hohle Gasse wird er kommen, ... ähm musst Du gehen Mit fab4tz durch den herbstlichen Wald spaziert und auch brav die Bonus-Werte abgegriffen. Nettes Versteck, danke fürs Zeigen.

in: TB Olsbrücken (der aus den USA kommt)
out: TB Buckeye Racer (der in die USA will)

Jetzt aber schnell weiter, um den Rest des Multis abzuarbeiten.

gefunden 23. Oktober 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Das Versteck war richtig stimmig und man musste schon genau hinschauen. Ob wir den richtigen Weg dahin nahmen, bezweifle ich fast. Aber egal, wir hatten unseren Spaß beim Querfeldeinlauf und besonders der Hund liebt solche Abseitswege total!
flottelotte

gefunden 17. Oktober 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Der Pfad war von einigen Käuzchen gespickt und einen konnten wir dann im Baum auch sehen. Den Cache haben wir dann auch recht flott entdeckt.

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#568 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

gefunden 03. Oktober 2009 r.c.h hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]