Buscar Waypoint: 

Log de entrada por VM- geocache -AZ    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 04. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. abril 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2017 MuSi no han encontrado el geocaching

Vom letzten Log aus dem Jahr 2016 wollten wir uns nicht beeindrucken lassen und sind los gezogen. Wir haben uns bei der Suche Zeit gelassen und können uns auch vorstellen wo das Cacheversteck war. Leider sind wir nicht fündig geworden.

no encontrado 06. julio 2016, 14:45 Rolex358 no han encontrado el geocaching

lange Zeit gelassen, und doch nicht gefunden. Echt Schade Weinend. Aber sehr schöne Gegend.

 

encuentran 23. diciembre 2015 Teufel-007 ha encontrado el geocache

gesucht & gefunden Zunge raus

encuentran 19. octubre 2014, 15:35 hei-ron ha encontrado el geocache

nach kurzen suchen gefundenLächelnd

encuentran 29. agosto 2014, 09:10 Hell Dog ha encontrado el geocache

Zwinkernd .....

encuentran 24. julio 2014 KWi ha encontrado el geocache

Das erste Mal erschien der Cache kurz nach dem Publish auf meinem Radar. Damals aber mit anderen Koordinaten, welche mitten im Ort lagenÜberrascht. Dann geriet er in Vergessenheit bis ein Log von Kuno und später ein Event auf OC mich wieder an diese Plattform und damit auch den Cache erinnerten.
Heute einen Spaziergang gemacht und dabei an den Versteckkoordinaten vorbeigekommen.
Die Ecke ist mir gut bekannt, lag doch keine 20m entfernt mal ein Wegpunkt von einem meiner Multis. Die Ecke hat sich in den letzten Monaten doch etwas verändert, aber für den Fund der großen Dose ist dies nicht relevant.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd
KWi

encuentran 30. marzo 2014, 12:51 ChriSoph ha encontrado el geocache

Sophia und ich haben die Kiste erfolgreich gefunden. Schönes Versteck. 

encuentran 27. febrero 2014 Siebziger 11 ha encontrado el geocache

Nette Kiste . ;-)

encuentran 18. septiembre 2013, 15:24 sweety0271 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck...schicke Kiste...Dringent Warten...Kiste war nicht richtig verschlossen..alles durchnässt...Schade... :(

encuentran 18. septiembre 2012 SweetyLose ha encontrado el geocache

Interessante "Dose" SSR

encuentran 23. agosto 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach dem sehr schönen Naturlehrpfad von KWi konnte ich hier nun EEENDLICH Lachend noch ne "Altlast" erledigen. Den VM-Cache hatte ich vor vielen Monden schon mal fast verzweifelnd nicht finden können, weil mich irgend ein doofer Satellit konsequent 30 m daneben geführt hatte, und dabei ist es so´ne super große Munikiste Lachend...

Vielen Dank !

encuentran 29. abril 2012 ein starkes team ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden. Unser erster Cache im Jahr 2012. Den Kindern hat es sehr gefallen, vor allem, weil sie nicht stundenlang suchen mußten. Nun haben sie Lust auf mehr. Vielen Dank sagt

ein starkes Team

encuentran 10. marzo 2012 dusty2012 ha encontrado el geocache

guter cache, schnell gefunden

  New coordinates:  N 51° 12.553' E 012° 23.603', moved by 55 meters

no encontrado 30. agosto 2011 Pumuckel&Kuno no han encontrado el geocaching

Heute konnte ich leider nichts finden. Ob er noch da ist ?

  New coordinates:  N 51° 12.523' E 012° 23.605', moved by 134 meters

encuentran 23. junio 2011 Court_VioletAwful ha encontrado el geocache

Es war mein erster Cache und habe ihn auch ohne gps gefunden. Ein sehr schöner Schatz! Wir hatten nur Probleme mit Bienen/Wespen, die aufgescheucht wurden, als wir den Schatz heben und wieder verstecken wollten. Weiß nicht ob die zufällig dort waren (ca. 10-15 Stück) oder ob die dort ein Nest haben.

encuentran 23. mayo 2011 9auge ha encontrado el geocache

Sehr schöner Schatz.  :)

encuentran 08. mayo 2011 baba-jaga ha encontrado el geocache

Der Tipp mit dem Sturm war's - haben den Cache auch ohne GPS gefunden...

encuentran 17. abril 2011 Suchtrupp_FEAP ha encontrado el geocache

Cache gefunden um 15.09UHR MESZ.

Ein wirklich schoenes Versteck in einem schoenen Park. Die Box ist ne Wucht!

Suchtrupp_FEAP

  Original coordinates:  N 51° 12.513' E 012° 23.490'

[Volver a la lista de geocache]