Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hunderunde    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2015 mufromm ha encontrado el geocache

Dies schöne Runde war schon lange geplant und immer wieder verschoben worden doch heute sollte es sein. Doch unterwegs stellten wir fest das wir zu allem keine gpx Dateien auf dem Navi hatten. Was tun ? Die Runde abblasen und 50 Km umsonst rumfahren? Nee,kommt nicht in die Tüte!
Dank Smartphone konnten wir sogar die Tradidosen finden und uns am Bonus versuchen. Soweit zu unseren Lapsus.
Zur Runde: Super toll gemacht,alle Stationen gut gefunden und das Final war mit einer grossen Dose überraschend. Vielleicht sollte der Owner beim nächsten Gassi gehen an der letzten Stages noch zusätzlich etwas anbringen,denn Reisnägel können sich verlieren.
Das ganze hat uns gut gefallen und so reiche ich auch einen FP rüber.
TFTC

encuentran 14. septiembre 2014 maxsim ha encontrado el geocache

Irgendwie hatten wir beim ersten Versuch einen tierischen Fehler im System. Heute, mit 800 Caches mehr Erfahrung war die Sache dann kein Problem mehr. Alle Stages (meistens [;)] ) gut gefunden und schlußendlich auch das Finale.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

encuentran 30. septiembre 2013 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Wald, wobei ich zwecks Sehenswürdigkeiten noch einen Besuch beim Kernenturm dazwischen geschoben habe. Zwei Tradis hatte ich bei der letzten Kappelberg-Runde schon eingesammelt, heute gings dann auch wieder zurück Richtung Ausgangspunkt. Die Dose ist ganz schön gut versteckt – man kann fast direkt drauf stehen und sie nicht sehen. Von etwas weiter weg ist das Versteck dafür gut zu erkennen :)

In: GC
Out: TB

#443

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:36:54 UTC.

encuentran 30. agosto 2013 Findewolf ha encontrado el geocache

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: TB und blaues Schleifchen.

encuentran 30. septiembre 2012 Lamas ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 14. junio 2012 ka_be ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich nun mit opencaching etwas mehr beschäftigen möchte, suche ich die bereits bei gc.com geloggten Döschen nochmal auf, bevor ich hier auch meinen Log nachtrage!

Die Runde war mir von damals (Oktober 2009) noch recht gut in Erinnerung, so dass ich mir sicher war, einen Quereinstieg in den Multi zu schaffen!

So habe ich meine Joggingrunde in Rom begonnen und bin über den Schilderwald, Hügelgrab, Schutzhütte und den Pfad auch zum Final und Bonus gekommen.

Danke nochmal für die Runde! Es war interessant was sich bei den Dosen und der Landschaft so getan hat.

Grüße aus Rom,

ka_be

encuentran 20. noviembre 2011 die 919er ha encontrado el geocache

eine wirklich schöne Runde. Heute bei dem schönen Herbstwetter abgelaufen und alle Stationen schnell gefunden.
Danke sagen die 919'er

encuentran 03. octubre 2011 fourwes ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Die Koordinaten an den einzelnen Stages zu finden war aber garnicht so leicht. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen. Zum Glück hatten wir auch gleich ein bischen Essen mit, so das wir das Suchen mit einem kleinen Picknick verbinden konnten. Wir mussten halt nur ein bißchen aufpassen, das nicht die Mücken aus uns ein Picknick machten. Leider habe ich erst nach der Runde daheim verstanden, was es mit den Tradis aufsich hatte. Sieht also so aus, als wenn wir die Runde nochmals gehen werden um diese auch noch zu loggen. Aber warum auch nicht. Den Bonus mussten wir auch auslassen, da es langsam dunkel wurde.

TFTC

encuentran Recomendación 02. octubre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Bei Super Cacing-Wetter heute die Hunderunde angegangen.Alles schnell gefunden, ohne sich durch gebüsch kämpfen zu müssen.Sehr schöner gelungener Multi-Cache. Danke für die schöne Zeit. Rambo66

encuentran 29. mayo 2011 Regina0_2 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren allerersten Cache gemacht und fanden die Runde toll. Wir waren ganz stolz, dass wir alles gefunden haben, allerdings haben wir für das Finden des caches am Ende eine halbe Stunde gebraucht, da wir noch keinerlei Erfahrung haben, wie so ein cache aussehen kann, wie groß er ist und woran man das Versteck eventuell erkennen kann.

Prima Spaziergang, schöne Runde in der Natur und immer im richtigen Abstand wieder etwas zu suchen. Klasse, dankeschön!

encuentran 10. abril 2011 Bernerclan ha encontrado el geocache

Den Multi auch gemacht, jetzt kann der Bonus kommen

Bernerclan

encuentran 03. abril 2011 Husky2131 ha encontrado el geocache

In mehreren Etappen (um genau zu sein: 3) hat der Husky die Hunderunde heute zu Ende gebracht. Sehr kontrastreich, die Etappen, eine davon war noch bei Schnee, die heutige bei 23°C plus. War insgesamt eine tolle Runde kreuz und quer durch diesen schönen Wald, die Stages waren auch gut zu finden, und für die große Finaldose (deren Tarnanstrich aber wohl auch schon bessere Zeiten gesehen hat) hat sich der Weg allemal gelohnt! Außerdem ist die "Hunderunde" für einen Husky wohl Pflicht!!! Eigentlich hätte er jetzt alle Daten für den Bonus beisammen gehabt, aber genug gelaufen für heute, für den Bonus wird es irgendwann einmal eine vierte Etappe geben. Vielen Dank für die tolle Tour und viele Grüße vom Husky2131
#43, 16:27

encuentran 09. febrero 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich mich kurzfristig entschlossen zusammen mit meinem Sohn einen weiteren Urlaubstag für die Hunderunde zu nutzen. Hat uns beiden sehr viel Spass gemacht!

Vielen Dank für den Cache!

#18

encuentran 12. diciembre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Frosch und Hund auf der heutigen Cachingrunde drei Tradis geloggt. Den vierten hatten wir bereits auf einer anderen Runde besucht und diesmal nur noch die Bonuszahl notiert. Der Weg zum Finale war etwas beschwerlich, da gerade dort zurzeit Forstarbeiten stattfinden. Aber ddie Dose ist ja in einem sicheren Versteck.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 05. octubre 2010 Wombat97 ha encontrado el geocache

Gut gefunden...nachdem einige Probleme bei einer Stage aufgetreten waren. 

Schöne Runde, die viel Spass geamcht hat.

TFTC

Wombat97

encuentran 18. septiembre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Schöner Multi, hat großen Spaß gemacht. Beim Finale und der Sicherung des letzten Bonuscode festgestellt, dass wir bei "Der Pfad" vergessen hatten den Bonuscode aufzuschreiben . Also nochmal zurück zu "Der Pfad" und den Code nochmals gesichtet. Dann auf zum Bonus. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) haben bisher toll durchgehalten. Aber zum Bonus (Höhenunterschied !) ist dann nur unsere tapfere Lea(5) mit gewandert.
Vielen Dank an den Owner. Sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Hat großen Spaß gemacht. Gruß, Lea, Luci, Duni, Chris mit Larissa, Oma Lisabeth und Hund Thera

In: Kreisel, Spielkugel
Out: Schlüsselanhänger Schatztruhe, Ü-Ei Schnecke

encuentran Recomendación 05. septiembre 2010 FixUndFoxi2 ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle Tradis unterwegs erfolgreich einsammeln konnten und auch alle Stationen dieses schönen Multis am Kappelberg gut zu finden waren, konnte sich das Finale auch nicht lange vor uns verstecken.
Ein schöner Platz ohne Gefahr von Muggels gesehen zu werden.
No Trade
FTFC FixUndFoxi2

encuentran 01. agosto 2010 Emmett ha encontrado el geocache

[ Mit dem Fahrrad konnte ich ] nhs Jrtra mjne anur naf Svanyr snuera, nore qnaa zhßgr vpu refg rvazny rvara Rvafgvrt fhpura, jnf fpuaryy tvat, qn qn trenqr wrznaq nhf qrz Jnyq xnz - rf jne nore jbuy xrva Pnpure. [ Den Cache habe ich dann gut gefunden. Danke für die schöne Runde und den Cache. ]

encuentran 31. julio 2010 oefrim ha encontrado el geocache

Auf einer Hunderunde während die Zwerge auf Inliner auf dem Wasen unterwegs waren kurz auch noch hier geloggt

Danke & Gruss

oefrim

encuentran 02. mayo 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Hab ne kurze Geburtstags-MTB-Runde auf dem<br/>Kappelberg gedreht, bevor die G&#xE4;ste kommen.<br/>Sch&#xF6;ner Wald, tolle Strecke und ordentliche Dosen,<br/>so macht Bike-Cachen Spa&#xDF;! <br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 25. abril 2010 bodorf5 ha encontrado el geocache

Super, nach langer Zeit haben wir wieder einmal nach einem Cache ausschau gehalten. Die Beschreibung hat uns zugesagt, also alle Kinder an Board - los ging die Reise!

Das ist eine nette Runde und bei dem warmen Tag heute ist es im Wald genau richtig. Die Kinder hatte viel Freude beim Suchen der Stages und schließlich haben wir auch den Cache gefunden!

Die Kinder haben gehandelt: Windspiele & Franc heraus, Ü-Ei Figuren & Kristall hinein.

PS.: Ein starker Hund!

Danke für den Cache.

encuentran 21. marzo 2010 csvrk ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde auf dem Kappelberg, die uns viel Spaß gemacht hat TFTC!

encuentran 24. enero 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Also nach meiner Uhr war es kurz nach Mitternacht, als wir die große Dose in den Händen hielten und uns einen Belohnungsdrink genehmigt haben. (Glühwein-nee danke, ich halte mich lieber an Früchtetee!)
Die Runde war schön, und der verschneite Wald hatte in der Nacht noch seinen besonderen Reiz.
out: nix
in : Wellness-CD
Gruß aukue

encuentran 22. noviembre 2009 donweb ha encontrado el geocache

Bei idealem Herbstwetter die komplette Hunderunde incl. Allem in Angriff genommen. Bei der Schutzhütte erst den Wert für den Bonus vergessen, aber da uns fab4tz direkt danach vor die Füße gelaufen ist, haben die uns den kurz mitgebracht icon_smile_blush.gif

Danke für die schöne Runde und das tolle Versteck und die große Box am Final.

out: Coin Meck-Pomm, Klemme und Karabiner
in: Mikado und "ICH"

encuentran 03. noviembre 2009 bambuz ha encontrado el geocache

Habbisch geguckt, war voll dunkel, habbisch nix gesehen. Aber waren viele Lichter &#xFC;berall, war auch gut. Nur des Regen war bissle net so gut<br/><br/>:)<br/><br/>TFTC

encuentran 23. octubre 2009 team flottelotte ha encontrado el geocache

Mit der Triddl cachen zu gehen ist mir immer eine große Freude. Wir haben unseren Spass, uns gehen die Worte nie aus und ich bin jedesmal fassungslos, was die Triddl alles an Proviant dabei hat! Bananen, harte Eier, Müsliriegel, Äpfel, Bonbons... aber damit nicht genug, nein! Sie sammelte auch noch Bucheckern vom Boden auf, um die zu essen!
Irgendwann tauchte auf einmal ein Riesenrucksack auf, unter dem ein Typ hing. War das doch tatsächlich der Benni! So ein Zufall! Da er keine Anstalten machte, der Triddl etwas weg zu essen wurde er in unseren kleinen Kreis aufgenommen. Schade, dass es irgendwann anfing zu regnen. Aber wir hatten trotzdem unseren Spass, fanden alles und kamen irgendwann wohlbehalten wieder an den Autos an.
Dank Triddls Reaktion und guten Bremsen überlebte sogar ein Eichhörnchen seinen abenteuerlichen Spurt über die Straße.
flottelotte

rein eine coin und raus eine coin

encuentran 17. octubre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Schöne Hunderunde wenn ich einen Hund hätte [:D] Aber man geht ja auch für eine Dose in den Wald [:)][8D] Hat Spaß gemacht!

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#569 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

encuentran 03. octubre 2009 r.c.h ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. septiembre 2009 Archi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]