Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Brunnen    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. September 2013 Vagabonds hat den Geocache archiviert

der Cache ist ab sofort deaktiviert

nicht gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Während der Regional-Park-Rundroute hab ich hier einen Stop eingelegt um den Raben guten Tag zu sagen.

Stage 1 gefunden - aber leider außer einem benutzen Taschentuch alles leer. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke für's Zeigen dieser Skulptur.

gefunden 19. März 2013 @-Team hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde. Danke für den Cache !

gefunden 18. Februar 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Die erste Station haben wir nach kurzer Suche gut gefunden - kurz gerechnet und das Final angesteuert, ist ja gar nicht weit weg. Aber der kleine aber entscheidende Fehler bei der Vorkommastelle hat uns dann doch noch ein paar hundert Extrameter beschert icon_smile_blush.gif
in: GeoKrety / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:55

Bilder für diesen Logeintrag:
der Rabeder Rabe

gefunden 15. Januar 2012 IFischli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

gefunden 15. Januar 2012 squiri hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute diese schöne Runde gedreht und das zugige Ende gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juni 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt ghwhann.

Gute, klare Beschreibung!

Der Zettel im Start-Cache leidet unter leichten Auflösungserscheinungen ist aber noch gut lesbar.

Nach Finden des Finals unbedingt den selben Weg zurückgehen! (Sackgasse)

gefunden 26. Mai 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Mittagspausenrunde mit Hol072 & Flykite gut finden können.
Wir hatten schon überlegt ob man bei der benachbarten Tierfarm nicht einen Webcamcache machen kann - genug Cam´s gibt es da ja auf jeden Fall
LIFT

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 01. Mai 2011 DracheFFM hat den Geocache gefunden

Am heutigen 1. Mai extrem hohes Muggelaufkommen :-o

Aber schlussendlich doch gefunden und dann auch das Finale gefunden, danke fürs Verstecken :-)

gefunden 10. April 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr #815#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. April 2011 kakiwi hat den Geocache gefunden

Mit schmerzenden Füßen nach einer größeren Runde durch den Regionalpark haben wir zum Abschluss noch den "Brunnen" gefunden.

TFTC

kakiwi

gefunden 23. März 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

PSCT mit Geokaefer und dem Schlitz0hr. Die Anwesenheit in der Gegend nahmen wir gleich mal wahr, um diesen Multi auch noch von der Landkarte zu streichen Mit den benötigten Informationen gut ausgerüstet, waren die Finalkoordinaten flux eingegeben und die Dose ließ auch nicht lange auf sich warten. Blöd nur, dass der auf dem Garmin verzeichnete kurze Weg mittlerweile eingezäunt wurde. Danke für den Cache sagt der rabe

No Trade

gefunden 29. Januar 2011 ivolution hat den Geocache gefunden

Um 14:30 Uhr mit einer Gastcacherin, die wohl jetzt auch mit dem Virus infiziert zu sein scheint ;) , gehoben.

Der "Was-ist-Geocaching"-Hinweiszettel an Stage 1 ist leider nass geworden. Der sollte vllt. wie der Zettel mit den Informationen für die nächste Stage auch mal laminiert werden!

TFTC!

ivolution

gefunden 09. April 2010 timhewison hat den Geocache gefunden

Now c:geo finally works with opencaching I went to stage 1 to find it today, then remembered I found and logged this one in my early days of Geocaching on gc.com over 3 years ago. Although I can't honestly remember much about it. And had forgotten all about it. So when I went to find Stage 1 today, I remembered. 

Having finally set up an account on oc.de, I am logging it here. Although I couldn't even find Stage 1 today (2013-05-10).

Cheers for the cache!

gefunden 13. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Vorloggern nur anschliessen - eine Menge recht langweiliges Geradeauslaufen - macht mit Kindern keinen Spass. Trotzdem Danke fürs Versteck!

gefunden 30. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen "MTK-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB
#2768

Bilder für diesen Logeintrag:
Der RabeDer Rabe
Natur purNatur pur

gefunden 16. Oktober 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter sein ist auch ganz schön. (Ich hoffe es klingt glaubwürdig) Tongue out

Danke für den Cache sagen

Uffgerescht 64 und Batman Junior 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2009 BDyn hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmileSmile F T F SmileSmileSmileSmileSmile

Urlaub! Und dann flattert um 09:00 Uhr ein neuer Cache ganz in der Nähe ins Postfach. Da kann man das Frühstück mal kurzerhand verschieben und sich auf's Fahrrad schwingen.
Stage 1 war schnell gefunden.
Als ich den weiteren Weg einschlug, sah ich schon zwei Schemen, die mir bekannt sein könnten. Nach dem Fund bewahrheitete sich die Vermutung ...
Viele Grüße an uffgerescht 64 und Batman Junior und Glückwunsch zum STF

Danke für den schönen kleinen Multi.
BDyn
10:00


In: Golfball
Out: TB "By Any Means"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]