Waypoint search: 

Log entries for Wellandgrotte    Found 18x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2T40Q) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Nun scheint der Cache gänzlich weg zu sein, daher archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 June 2018, 15:17 Leander80 did not find the geoacache

Wirklich ein schöner fleck hier 👍

Aber eine Dose konnte ich leider nicht finden !!!

Da der letzte fund doch schon sehr lange zurück liegt ,denke ich mal das die Dose leider fehlt 😢

Aber dieser fleck hat sicher eine Dose verdient !!!

Found 11 October 2015 Bunte Waldläufer found the geocache

Wir haben heute den Cache nach langem Suchen gefunden... Waren blind Zwinkernd

 

Ein wirklich schöner Platz, an dem wir noch nie waren.

 

DANKE!

Found 08 August 2014 four B found the geocache

Der Anfang ist gemacht und hat der ganzen Familie unheimlich Spass gemacht! Quasi vor der Haustüre, war es ein schöner Ausflug ganz ohne Auto!

Found 12 July 2014 Le-go-mez found the geocache

Bei einem kleinen Abstecher von der normalen Route schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Found 23 November 2013, 17:30 jhetzler found the geocache

Sina war da. War mein erster Cache.

Found 04 August 2013, 18:00 indianmotorcycle found the geocache

Nach unserer 2ten Suche eines Caches mit unseren Kindern, haben wir nun unser erstes Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Vielen Dank dafür.

Zum Cach: nette, schöne Stelle, welche man - auch wenn man aus der Umgebung kommt- nicht unbedingt kennt. Leider hatten wir keinen Kulli dabei den wir in dem Cach lassen konnten, denn ein Stift zum Eintragen ins Buch fehlte. Vielleicht kann der nächste Sucher einen mit rein legen.

Nochmals Danke.

Found 06 March 2013 knibi found the geocache

 :D  :D Unser erster Cache, Unsere Kids waren begeistert
Vielen Dank für den Cache!!

Found 12 February 2012 DieIgginger found the geocache

Found 26 June 2011 tomtom81 found the geocache

Haben den Cache nun mit der Truppe gefunden.

Doch leider wurde der Behälter geklaut!

Schade, aber die Stelle ist schön

 

Danke

Grüße

Thomas und Sandra und der Rest der SV Diana Ay Truppe

Found 28 May 2011 tomtom81 found the geocache

Unser erster Cache zum Testen für eine Jugendgruppe.

Echt toll.

Grüße

Thomas u. Sandra H.

Found 22 April 2011 OhfoRoad found the geocache

Kleine Grotte, hübsch.

Grüße aus Mittelfranken

Found 18 April 2011 sephiroth99 found the geocache

#162
Die Grotte ist auch noch schön, wenn man zum zweiten mal hier vorbeikommt :). Dank schlechter Ausstattung konnte ich heute nur mit Stempel loggen, also Datum usw...fehlen...
TFTC

Found 26 August 2010 sephiroth99 found the geocache

#39
Wirklich schöner Ort an dem Cache.
TFTC

Found 20 December 2009 bobbel+team found the geocache

Tolle Grotte schöne aussicht super mit Kindern Danke für den cache

Found 27 November 2009 reiner8459 found the geocache

Schnell und leicht zu finden.TFTC.

Found 13 November 2009 4_Vs found the geocache

Heute war ich mal alleine auf einer Cacherrunde. Sehr schönes Plätzle - TFTC

Found 06 November 2009 hansundgrete found the geocache

Kurzer Drive-In in der Mittagspause. Weiter auf Arbeit. trotz allem die letzten Sonnerstrahlen hier noch genossen.
Cache an diesem schönen Plätzchen schnell gefunden.
TFTC.
hans&grete

Found 05 November 2009 beef_productions found the geocache

05.11.2009 19.20 uhr

mit vicepoint einen kleinen cache-abend eingelegt.

tolle location, kannte ich bisher nicht. cache war schnell gefunden, nachdem ich nebenan erstmal die natursteinaufschichtung nach einem cache inspiziert hatte.

beef_productions

Found 19 October 2009 haertsfeld found the geocache

heute in der Mittagspause mit WrongCentury gefunden,
schöne Stelle und danke sagt
haertsfeld

[Back to the geocache listing]