Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Neckar hinter Gittern    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2012 Eremit79 hat den Geocache gefunden

Interessante Geologische Stelle; Beim Final hat's etwas gedauert, macht aber nichts, da wenig bevölkert. Unser 1. Multi!

gefunden 29. Mai 2012 alayny hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Die Box  mussten wir länger suchen, aber es hat sich gelohnt.

Vielen Dank!

gefunden 22. September 2011 geogun hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Mittagsrunde geloggt - bereits gestern gefunden - leider kein Stift dabei gehabt.

Zum Spazierengehen ist die geführte Strecke ganz nett - nicht zu lang und nicht zu kurz.

TFTC GeoGun

gefunden 09. April 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ich war überrascht, welch' interessante geologische Sehenswürdigkeit hier mitten im Wohngebiet schlummert. Danke fürs Zeigen!
Der Rest war dann auch schnell abgelaufen und die Dose im wahrsten Sinne des Wortes abgegriffen...
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 12. September 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Schöner klassischer Sonntagnachmittags-Spaziergang. Die Fragen waren gut zu beantworten und das kameraüberwachte Final auch quasi muggelfrei.

DFDC sagen die donwebs

gefunden 24. April 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

OC #14 | GC #52 | 20:01: Die Vorarbeit hat der Husky schon vor einiger Zeit geleistet (als noch Schnee lag). Er hätte niemals nie an so einem Ort mitten im Wohngebiet etwas erdgeschichtlich so Interessantes erwartet...! Vielen Dank fürs Zeigen!

Heute hat der Husky dann endlich den Final geerntet. Ein mulmiges Gefühl löste allerdings weniger die Kamera als vielmehr eine Clique halbstarker Muggles um die Ecke aus...

Danke für den Cache und Grüße vom Husky2131

gefunden 21. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessante Informationen, auf die ich ohne den Cache wohl nicht aufmerksam geworden wäre. An der zweiten Station war ich zunächst unsicher, ob noch alle Tischtennisplatten standen, besonders nach der Berechnung der Finalkoordinaten. Aber die Zahl stimmte, und tatsächlich konnte man den Finalort auf einem Weg erreichen, den die Topo2 nicht zeigt. Auch ein Ort, den ich ohne GC wohl nicht entdeckt hätte. Das praktische Versteck dort habe ich schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache.
In & Out: TB

gefunden 12. Juli 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner kurzer Multi mit einem Final in urbaner Betonlandschaft<br/>zwischen Erster-Weltkriegs-Bahnarchitektur und moderner<br/>Industriefassade. Sehr interessant f&#xFC;r jemanden wie mich, der<br/>eher vom Dorf kommt *grins*<br/>Danke f&#xFC;r den Cache & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 01. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Freches Versteck  :) Wenn man sich vorstellt, dass vor ein bis zwei Jahren hier noch Mammuts herumgetrampelt sind, ist es doch verwunderlich wie dicht die Gegend bebaut ist. Also ich m&#xF6;chte nicht in der N&#xE4;he solcher Sto&#xDF;zahntr&#xE4;ger wohnen. Eins habe ich nicht verstanden, wieso alter Neckar hinter Gittern? War hier der alte Flussverlauf?

gefunden 13. April 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

[Oh Mann! Wenn ich gewußt hätte, wo genau der Final liegt, hätte ich maunzerle und mir am 31.12. eine lange Runde in der Kälte ersparen können. Die Runde ist auf jeden Fall interessant, und der Finalort geradezu ideal zum Loggen, weil] zna Zhttryf fpuba ynatr uöeg, oribe fvr rvara frura xöaara [. Am Stage 2 sollte man bei Nacht etwas vorsichtig sein - ich wurde von einer Anwohnerin angebrüllt, sie würde sich "das Fummeln bei Nacht verbitten". Also besser im Vorbeigehen lösen und etwas entfernt rechnen ;-).

Out: TravelExpress
In: Wildcoin]

gefunden 28. Mai 2008 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Das war eine klasse Runde. Top versteck.
Und das Drehkreutz ist wirklich noch im Einsatz.(Muggels)

gefunden 17. Mai 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

OK, ich gebe zu - Ich habe am Final einige Zeit gebraucht. Auch musste ich den Hint nutzen. Das Versteck ist Klasse, die Gegend dann doch etwas muffelig.

Danke für den Cache

David von den Rollercachern

gefunden 29. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Station 1 hatten wir in dieser Umgebung wirklich nicht erwartet. Schon interessant, wo es überall Ausgrabungen gab.
Toll, dass der Reviewer ein Einsehen mit der Location hatte. Sie ist es auf jeden Fall wert.
Wir waren gerade fertig mit dem Loggen als ein größerer Menschenauflauf um die Ecke kam.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Ecken Cannstatts.

No trade.

[Zurück zum Geocache]