Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Zeichen aus Stein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 02. November 2016 Team JJNC (rexily) hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

gefunden 27. Mai 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 20. März 2012 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Erst leicht am Ziel vorbei gesucht. Dann mit Hint leicht gefunden. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com.)

gefunden 13. November 2011 Die Braunbären hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Dies war unser 3. Cache. Tipp: Das "Große Himmelsauge" ist bei der Vorbereitung des Rätsel-Chches sehr hilfreich. Vielleicht nehmt ihr einen Zollstock oder ein Maßband zum Vermessen des "Zeichens aus Stein" mit, dann braucht ihr nicht so viele Koordinaten wie wir anzulaufen.

"Die Braunbären" und "Team Dusty"

Hinweis 07. Juli 2011 Team JJNC (rexily) hat eine Bemerkung geschrieben

Finale verlegt.

Gruß

Rexily (C)

gefunden 27. Oktober 2010 pele2204 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das schöne Rätsel.

pele 2204

gefunden 20. Juni 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel!

Vielen Dank dafür!

LucyJo

gefunden 28. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2531

Der Sturm wird stärker... Das war dann die letzte Dose für heute.

TFTC,
eifler72

gefunden 28. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Bevor uns der Sturm nach Hause trieb, haben wir hier noch schnell das mystische Zeichen vermessen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2494

gefunden 27. Februar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Beim ersten Frühlingswetter eine kleine Fragezeichen-Morgenrunde gemacht und auch diese Dose gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. Januar 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#628.
Die Schatzkarte enträtselt sich schnell, wenn man auch sonst schon mal auf eine Karte blickt. Ist zudem die Gegend nicht unbekannt, so erwächst daraus sicherlich kein Nachteil. Die gut 10 cm Schnee dagegen hätten das Auffinden der parallelen Steinreihen sicher erschwert, wenn da nicht schon jemand punktuell zur Ermittlung von A und B räumend tätig geworden wäre. So musste ich nur zählen, den Durchmesser abschreiten (zwei Zahlen als mögliche Ergebnisse definiert), rechnen und hin. Option 1 war heute voller Muggles, egal, Option 2 war eh die richtige Lösung. Und meine Vorsucher waren offensichtlich nicht bis zur Dose vorgedrungen, zumindestens stand nichts im Logbuch.
Schönes Rätsel, netter Weg, passende Dose und der Schnee war auch nicht schlecht,
Wolfgang

gefunden 20. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Dose mit passendem Logbuch. Das Versteck bietet sich gerade zu an. Während eines anderen Caches haben wir hier zufällig auch gesucht, aber nicht gründlich genug.
#0483, 16.30
TFTC sagen die Avantis

gefunden 29. November 2009 Siegpirat hat den Geocache gefunden

Siehe HuschtiHuschti LaughingLaughingWink

TFTC  Siegpirat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liess sich ja nochrecht zügig lösen.Smile

Für den Durchmesser mussten auch wir mehrmals probieren. Nachdem Siegpirat schon den richtigen hatte und auch schon die richtige Stelle ins Auge gefasst hatte, haben wir uns noch zweimal umentschieden, was Siegpirat einen längeren Abstecher bescherte.

Schliesslich doch noch mal nachgesehen, was mir meinen ersten Fund beschert hat! Laughing

TFTC

Huschti Huschti 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Rätzel hatten wir gleich nach der Veröffentlichung gelöst, nur der Outdoorteil lies dann doch ziemlich lange auf sich warten. Vor Ort musste ich dann verschiedene Lösungen für den Durchmesser ausprobieren aber letztlich fand die sich die besonders schöne Dose dann doch.
TFTC sagt Apfelmaus
#1113

gefunden 23. September 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Zeichen war recht zügig gefunden, nur mit dem Durchmesser tat ich mich ohne Hilfsmittel recht schwer. Aber schließlich war der Cache doch noch gefunden. Hoffentlich bleibt der uns da lange erhalten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. September 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Wirklich mal ein schönes Rätsel – schnell zu lösen und mal was anderes!
Der Dose wünsche ich ein langes Leben und wenig Zufallsfunde...

Vielen Dank für den Cache und den kleinen Spaziergang!

in/out: coin

3!

gefunden 16. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Gute Idee zu einem schönem Rätsel wie ich finde.Versteck ist gut. Dose und Logbuch finde ich sehr gut. Nette Sache - THX @ rexily für die Koordinaten-Validierung. TFTC (Rated 4 stars with GCVote)

[Zurück zum Geocache]