Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegelberg in Neusalza-Spremberg    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Z6MR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 Nierlings hat den Geocache gefunden

Juhuu, auch den haben wir nach einem etwas abenteuerlichen Weg nach oben gefunden. Wirklich eine tolle Aussicht von hier oben.

gefunden 24. Juni 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Wir waren heute abend hier kurz vor Sieben auf der Durchfahrt und haben den kürzesten Weg von der Straße aus rund 200m NW am Waldrand entlang gewählt. In kurzer Zeit und ohne Probleme sind wir hingekommen und haben auch die Dose in dem schönen Versteck relativ schnell gefunden. Danke! Wer hat hier nur die Löcher in den Fels gehauen und warum der Name Ziegelberg?

Hier war eine himmlische Ruhe. Ein paar späte Holunderblüten für einen gesunden Tee heute abend haben wir noch gepflückt.

gefunden 30. Oktober 2011 KriLi hat den Geocache gefunden

Wir waren zu dritt, zwei wollten aufgeben aber unser dritter war schneller und hat gefunden!!!!

In/Out: - 

JR

nicht gefunden 18. Oktober 2009 vondraussen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden... Die Grube mit den Steinen habe ich gefunden von einem Cache war nix zu sehen :(

 Bin dort früher im Moped gefahren :)

[Zurück zum Geocache]