Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pest 02 - Schachmatt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 16. Juli 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Baumaßnahmen kann der Cache in der ursprünglichen Variante nicht mehr bestehen und auch der Titel passt nicht mehr. Erst mal ab ins Archiv, bis uns was Besseres einfällt.

Hinweis 28. März 2012 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist seit ein paar Tagen große Baustelle. Daher geht im Augenblick nichts.
Mal Abwarten, ob der Cache danach wieder passt.

gefunden 15. Januar 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Gut das ich Eva dabei hatte, denn ich hatte doch tatsächlich daran vorbei getastet. Eva hatte dann das Doserl schnell gefunden. Zum Glück , sonst hätten wir hier wohl schon etwas länger suchen müssen.
TFTC

gefunden 27. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute war hier aufgrund des kühl-feuchten Wetters keine "Veranstaltung" im Gange, so dass ich ungestört loggen konnte.

Wirklich ruhig war es aber trotzdem nicht, da praktisch im Minutentakt Feuerwehren und Rettungswagen vorbeitröteten (wie ich später erfuhr, hatte es in einem Schwimmbad in der Innenstadt einen Chlorgasunfall gegeben).

Meine persönliche Meinung zu Nanos: Sie sind eine wertvolle Bereicherung des Geocachens an sehenswerten Orten, die keinen herkömmlichen Mikro (oder gar eine noch größere Dose) vertragen. Ansonsten finde ich sie auch eher schei...benkleister. Kommt halt immer ganz drauf an - wie meistens im Leben ...

TFTC !

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Es geht wieder weiter. Neues Logbuch ist drin.

Hinweis 25. April 2011 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch wird demnächst erneuert.

gefunden 29. Dezember 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Bevor es in der Nähe einen leckeren Leberkässemmel gab holten wir uns noch schnell diesen Nano.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1017 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 16. Oktober 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch.
Leider war die alte Dose nicht mehr auffindbar.

Hinweis 12. Oktober 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll.

gefunden 02. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nachts gefunden. Der ist wirklich nicht groß.
TFTC

 

gefunden 11. April 2010 euf2000 hat den Geocache gefunden

Klein, Schwarz aber nicht ansteckend, wer sucht, findet es auchCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 trixi27 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund trotz einiger Muggels.

T4TC Trixi27 & Family

gefunden 13. Dezember 2009 raunauer hat den Geocache gefunden

Schachmatt für den Nano, der sich trotz der für seine Größe typischen Zappeleien und Fluchtversuche beim loggen nicht gegen mich durchsetzen konnte.

TFTC Raunauer

gefunden 06. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der Winzling war gut zu finden. Zudem war heute Weihnachtsmarkt und so ließ sich das Eine mit dem Anderen gut verbinden. TFTC
#539 / 16:00

gefunden 28. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Da eigentlich klar war, wo der Kleine sein muss, genügte ein kurzer Griff.
#127, 18:31, T4TC!

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 22. November 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Richtige Zeit - richtiger Ort - zero Muggels ! Danke für den entspannten Hin und Mit. Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 20. November 2009 princessq hat den Geocache gefunden

Dank Holzwurm schnell gefunden!! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 06. November 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Kein Muggel weit und breit und für nen Nano fahr ich Meilenweit

11.55 Uhr - TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Wie immer bei Nano's, das Finden ist noch das einfachste, schwieriger ist es das Logbuch zu bergen und vor allem das Logbuch wieder an seinen Platz zu bugsieren.
Hab wohl ganz knapp das UMS-Team verpasst, deren Log-Eintrag war um 16:30, ich war um 16:40 da.
TFTC Hans

gefunden 18. Oktober 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Pestbeule hat Geoline gleich gefunden.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2009 Montesuma hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch wenn das Wetter sehr mistig war. Ziemlich klein die Cache.

gefunden 09. Oktober 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Und jetzt sollte Martin wissen, wer hinter mir fährt auf dem Weg von Cache zu Cache sollte sich auf spontane Bremsmanöver einstellen, wenn dann mal wieder eine Dose im Weg liegt.

Hier brachen wir jetzt nicht mehr zu bremsen.

tftc
frank

gefunden 07. Oktober 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Morgens um 7 dauert es hier mit Sicherheit nicht lange.

DFDC
Klaus

gefunden 06. Oktober 2009 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nix los heute ! und das bei dem Wetter, mir soll es recht sein.
Da die Auswahl füe einen Nano nicht sehr groß ist war er gleich entdeckt. PrakTisch beim loggen.

Danke

ingo_3

gefunden 04. Oktober 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller (muggelfreier!) Hin&Mit am Sonntag-Mittag!

TFTC

gefunden 30. September 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt als Mutter bin ich auf der Suche nicht mal aufgefallen... tolles Versteck, hat wieder richtig Spaß gemacht!! Danke!

gefunden Empfohlen 27. September 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

"""""FTF"""""

[8D][:D][8D]

Mit der Zeit bekommt man ein Gespür wo man nach diesen kleinen Biestern Suchen muss. Tongue out

Vielen Dank Alfred für diese "kleine" Bereicherung.[8D]

Gruß Franz

[Zurück zum Geocache]