Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hennenkobel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2016 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Oben oder unten?! Das war hier die Frage.
Ich habe mich für oben entschieden und wurde mit genauen Koordinaten schnell fündig. Dann ging es noch die letzten Meter rauf zum Gipfelkreuz. Da ging´´ s heute zu wie am Stachus....

Danke für die Dose an schöner Stelle!

gefunden 20. Oktober 2015, 14:14 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches! An einem sonnigem Tag eine tolle Aussicht!

gefunden 05. Mai 2012 team_beediak hat den Geocache gefunden

welch kopfankopf mit geokless... der reinste 12 uhr showdown... ;) super gegend , schöner aufstieg und toller ausflug.

thx 4 $

gefunden 05. Mai 2012 geokless hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung vom Schloß aus, der gläserne Kreuzweg ist wirklich sehenswert - schöne Arbeit - am Gipfel war eine tolle Aussicht. Familientauglich :-)

Haben uns beim cachen mit team_beediak gemessen und leider ein paar Minuten später den Cache gefunden :-) war trotzdem ein riesen Spaß :-)

Vielen Dank für diesen erfolgeichen Familienausflug :-)

gefunden 06. November 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim Quarzbruch schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 25. Juli 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

Alles Super. Danke

gefunden 09. Juli 2010 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

heute vom Parkplatz Schönebene aufgebrochen, zuerst Hahnenriegel, dann Rote Höhe und zum Schluß den Hennenkobel
War mit dem MTB unterwegs ca. 15km.

geloggt um 10:20 Uhr

in/out: nix

Danke sagt Martin

gefunden 13. Oktober 2009 Relic Hunter hat den Geocache gefunden

Wir sind gestartet ab Wanderparkplatz N49°02.465 E013°11.708.

Von dort aus kann man den Gipfel in etwa 20 Minuten erreichen. Den Cache haben wir dann auch sehr schnell gefunden. Es war unser erster Cache überhaupt.

Vielen Dank. Relic Hunter

Hinweis 28. September 2009 wedahex hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Coin will hier weiterreisen

[Zurück zum Geocache]