Ricerca waypoint: 

Log per Hennenkobel    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. settembre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1Z6T2) zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. agosto 2021, 11:30 Herieb non ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich im vergangenen Jahr gefunden.

Als ich heute mal wieder in der Gegend war, wollte ich nochmal

nachschauen. Aber an der Stelle wo er damals war, ist jetzt nichts mehr.

trovata 23. aprile 2021, 15:00 Waidlaherz ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2021, 20:42 DadVader ha trovato la geocache

Heute Nachmittag sollte das tolle Wetter genutzt werden, um eine Wanderung zu einem der Bayerwaldberge zu unternehmen bevor am Wochenende wieder die Menschenmassen auf die Berge strömen.
Die Wahl fiel dabei auf den Hennenkobel auf dem ich vor 10 Jahren das letzte Mal war und nachdem jetzt von Rabenstein aus eine "Turbo-Tour" auf den Gipfel führt war klar, dass ich es heute von dieser Seite angehen würde.
Oben angekommen war ich ganz allein und so konnte ich auch ganz ungestört nach dieser Dose suchen und den Logeintrag durchführen [8D].
Danach verweilte ich noch eine Zeit beim Gipfelkreuz und lies den Blick in die Ferne schweifen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 383 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

trovata 24. ottobre 2020, 13:35 Opel-DD ha trovato la geocache

TNLN. Dies ist mein 31. Fund.  Vielen Dank an wedahex für das herlocken, hegen und pflegen. 24. Oktober 2020 13:35

trovata 19. agosto 2020, 11:39 dh5abc ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trovata 08. agosto 2020 Herieb ha trovato la geocache

trovata 01. ottobre 2016 JohnDeg ha trovato la geocache

Oben oder unten?! Das war hier die Frage.
Ich habe mich für oben entschieden und wurde mit genauen Koordinaten schnell fündig. Dann ging es noch die letzten Meter rauf zum Gipfelkreuz. Da ging´´ s heute zu wie am Stachus....

Danke für die Dose an schöner Stelle!

trovata 20. ottobre 2015, 14:14 Mich943 ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches! An einem sonnigem Tag eine tolle Aussicht!

trovata 05. maggio 2012 team_beediak ha trovato la geocache

welch kopfankopf mit geokless... der reinste 12 uhr showdown... ;) super gegend , schöner aufstieg und toller ausflug.

thx 4 $

trovata 05. maggio 2012 geokless ha trovato la geocache

schöne Wanderung vom Schloß aus, der gläserne Kreuzweg ist wirklich sehenswert - schöne Arbeit - am Gipfel war eine tolle Aussicht. Familientauglich :-)

Haben uns beim cachen mit team_beediak gemessen und leider ein paar Minuten später den Cache gefunden :-) war trotzdem ein riesen Spaß :-)

Vielen Dank für diesen erfolgeichen Familienausflug :-)

trovata 06. novembre 2011 geomitast ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Quarzbruch schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

trovata 25. luglio 2011 Geomalte ha trovato la geocache

Alles Super. Danke

trovata 09. luglio 2010 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo

heute vom Parkplatz Schönebene aufgebrochen, zuerst Hahnenriegel, dann Rote Höhe und zum Schluß den Hennenkobel
War mit dem MTB unterwegs ca. 15km.

geloggt um 10:20 Uhr

in/out: nix

Danke sagt Martin

trovata 13. ottobre 2009 Relic Hunter ha trovato la geocache

Wir sind gestartet ab Wanderparkplatz N49°02.465 E013°11.708.

Von dort aus kann man den Gipfel in etwa 20 Minuten erreichen. Den Cache haben wir dann auch sehr schnell gefunden. Es war unser erster Cache überhaupt.

Vielen Dank. Relic Hunter

Nota 28. settembre 2009 wedahex ha scritto una nota

Eine Coin will hier weiterreisen

[Ritorna al listing della geocache]