Waypoint-zoeken: 

Logs van Oldenburger Schloss    Gevonden 6x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Opmerking 30. mei 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun (zeitversetzt) die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Opmerking 04. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Niet gevonden 29. augustus 2012 MrYeti heeft de cache niet gevonden

Haben da heute alles abgesucht aber den Cach leider nicht gefunden. So gepflegt wie es da aussah wurde der Cach bestimmt von einen Gärtner entfernt

Niet gevonden 08. januari 2012 Kitkat0364 heeft de cache niet gevonden

Wir sind heute morgen dahin gefahren und haben gesucht, aber den Cache nicht gefunden. Es ist ja auch schon ziemlich lange her, dass ihn zuletzt jemand gefunden hat. Ist er denn noch da???

kann auch sein, dass ich nicht genug geguckt habe...

 

Aber trotzdem Danke fürs Hinführen, sonst wäre ich auf dem Sofa sitzen geblieben;)

Kitkat

Gevonden 16. oktober 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke

Gevonden 05. september 2010 elch64 heeft de cache gevonden

Auf After-Brunch-Runde durch Oldenburger Innenstadt mit GEOFRED gefunden.

Gevonden 17. juli 2010 lost_in_ol heeft de cache gevonden

Super Sache. Heute mein etrex ausprobiert und die Satteliten wiesen mir den Weg. Auch schon mehrmals angelaufen, doch immer an der falschen Stelle gesucht. Heute mit Kamera noch auf Tourist gemimt.

Konnte dann auch nach ein wenig Suchen endlichen den kleinen Finden und loggen. dann wieder ab ins Versteck.

Hab dann noch ein wenig die Natur genossen und den Soundcheck für den Kultursommer von der andern Straßenseite. Wieder ein interesanten Ort in Oldenburg kennen gelernt.

 

TFTCWink 

Gevonden 27. mei 2010 oltf heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute Abend um 23:00h gut gefunden. Um diese Zeit konnte man gut suchen.

Schöne Grüße

DFDC oltf

Gevonden 23. mei 2010 TOMTE TUMMETOTT heeft de cache gevonden

Zwinkernd Cache bei unserem Pfingstspaziergang am 23.5.10 eben mal im Vorbeigehen geloggt !

Tolles Wetter und schöne Gegend !!!

TXFTC TOMMTE TUMMETOTT

Niet gevonden 27. maart 2010 LebLos98 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

 

Gevonden 02. november 2009 canislupus heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Man kann die Dose auch am dunklen Abend gut finden. Die Koordinaten sind super und soo viele Bäume gibt es doch nicht. Außerdem habe ich heute Mittag schon am Cäcilienplatz geübt. Ein erfolgreicher Auftakt um ins Zentrum zu kommen

 

TFTC clf

Niet gevonden 28. september 2009 Ringeck heeft de cache niet gevonden

Der wollte sich in der Mittagspause nicht zeigen, vielleicht haben wir aufgrund des Hungers aber auch nicht lange genug gesucht, hier sind ja ein paar Bäume mehr...

Tack

Ringeck

[Terug naar de cachebeschrijving]