Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WG 1 #1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#453

Heute zusammen mit Crackedone auf Kaiserstuhl-Tour gewesen.
Hier schnell gehalten auf dem Weg zum EC "Window to the past"


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 30. April 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Ich hoffe der zweite wird kreativer?
TFTC, wiwocasi

gefunden 22. April 2011 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kurz gewundert, dann aber hin und mit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Hinweis 06. Februar 2011 ROW_Waldlaeufer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe euren Cache leider nicht gefunden. Ich denke das er nicht mehr vorhanden ist, weil an der stelle gebaut wurde.

Grüsse

ROW Waldlaeufer

gefunden 02. Januar 2011 BoBs&Sandiiis hat den Geocache gefunden

Süßer kleiner Drive-In! Man muss einfach auch auf die einfachste Möglichkeit kommen...

gefunden 23. August 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit. Leider ist auch das Ersatzloggbuch inzwischen nass.

TFTC

gefunden 25. Mai 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Kaiserstuhlumrundung mit dem Rad gefunden.

TFTC - Fogg

gefunden 13. Mai 2010 stafen hat den Geocache gefunden

Schnell einen Parkplatz gefunden, mich trotz Dunkelheit gegen eine Lampe entschieden und sehr schnell da fündig geworden wo ich vermutet habe.
Warum so exponiert?

Viele Grüsse,
stafen

gefunden 18. April 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Schnellzugriff während der Schmuggler-Runde: anhalten, raus, loggen, und weiter geht's [;)]

TFTC
Flopp

gefunden 09. April 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Beim Besuch eines anderen Caches diesen hier schnell mitgenommen.

OUT: Coin

gefunden 03. April 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC:mit einem Griff gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.831' E 007° 44.664', verlegt um 596 Meter

gefunden 02. Oktober 2009 snake-five hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf den Berg gekommen. Die erste Vermutung war Richtig, dennoch eine ganze Weile an verschiedenen anderen Stellen gesucht. Das Döslein war fast herabgerutscht, konnte nur noch mit Hilfsmittel geborgen werden. Hoffentlich hält es jetzt besser.
TFTC
Snake-Five

gefunden 29. September 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Bei einem Feierabendspaziergang die Dose in einem typischen Versteck gefunden und noch ein STF. Nach der Renovierung der Kapelle war ich zum ersten Mal hier oben, sieht alles sehr ansprechend aus.Laughing

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 28. September 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute morgen an diesem Wohlbekannten Ort mal nach dem rechten gesehen, und den FTF mitgenommen.

Zum glück habe ich kleine Finger! TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.847' E 007° 45.146'

[Zurück zum Geocache]