Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WG 1 #1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. mayo 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#453

Heute zusammen mit Crackedone auf Kaiserstuhl-Tour gewesen.
Hier schnell gehalten auf dem Weg zum EC "Window to the past"


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 30. abril 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Leicht gefunden. Ich hoffe der zweite wird kreativer?
TFTC, wiwocasi

encuentran 22. abril 2011 DieHirten ha encontrado el geocache

Kurz gewundert, dann aber hin und mit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Nota 06. febrero 2011 ROW_Waldlaeufer han escrito una nota

Hallo,

habe euren Cache leider nicht gefunden. Ich denke das er nicht mehr vorhanden ist, weil an der stelle gebaut wurde.

Grüsse

ROW Waldlaeufer

encuentran 02. enero 2011 BoBs&Sandiiis ha encontrado el geocache

Süßer kleiner Drive-In! Man muss einfach auch auf die einfachste Möglichkeit kommen...

encuentran 23. agosto 2010 Zeck ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit. Leider ist auch das Ersatzloggbuch inzwischen nass.

TFTC

encuentran 25. mayo 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute bei einer Kaiserstuhlumrundung mit dem Rad gefunden.

TFTC - Fogg

encuentran 13. mayo 2010 stafen ha encontrado el geocache

Schnell einen Parkplatz gefunden, mich trotz Dunkelheit gegen eine Lampe entschieden und sehr schnell da fündig geworden wo ich vermutet habe.
Warum so exponiert?

Viele Grüsse,
stafen

encuentran 18. abril 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Schnellzugriff während der Schmuggler-Runde: anhalten, raus, loggen, und weiter geht's [;)]

TFTC
Flopp

encuentran 09. abril 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Beim Besuch eines anderen Caches diesen hier schnell mitgenommen.

OUT: Coin

encuentran 03. abril 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von GC:mit einem Griff gefunden

  New coordinates:  N 48° 08.831' E 007° 44.664', moved by 596 meters

encuentran 02. octubre 2009 snake-five ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf den Berg gekommen. Die erste Vermutung war Richtig, dennoch eine ganze Weile an verschiedenen anderen Stellen gesucht. Das Döslein war fast herabgerutscht, konnte nur noch mit Hilfsmittel geborgen werden. Hoffentlich hält es jetzt besser.
TFTC
Snake-Five

encuentran 29. septiembre 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Bei einem Feierabendspaziergang die Dose in einem typischen Versteck gefunden und noch ein STF. Nach der Renovierung der Kapelle war ich zum ersten Mal hier oben, sieht alles sehr ansprechend aus.Laughing

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 28. septiembre 2009 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute morgen an diesem Wohlbekannten Ort mal nach dem rechten gesehen, und den FTF mitgenommen.

Zum glück habe ich kleine Finger! TFTC

  Original coordinates:  N 48° 08.847' E 007° 45.146'

[Volver a la lista de geocache]