Recherche de Waypoint : 

Logs pour WG 1 #1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. mai 2011 Burstelhexe trouvé la géocache

#453

Heute zusammen mit Crackedone auf Kaiserstuhl-Tour gewesen.
Hier schnell gehalten auf dem Weg zum EC "Window to the past"


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 30. avril 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Leicht gefunden. Ich hoffe der zweite wird kreativer?
TFTC, wiwocasi

trouvé 22. avril 2011 DieHirten trouvé la géocache

Kurz gewundert, dann aber hin und mit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 12. mars 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Auf der "Durchreise" kurz angehalten und den Cach schnell und muggelfrei geloggt!

T4TC

Joogy

Note 06. février 2011 ROW_Waldlaeufer a écrit une note

Hallo,

habe euren Cache leider nicht gefunden. Ich denke das er nicht mehr vorhanden ist, weil an der stelle gebaut wurde.

Grüsse

ROW Waldlaeufer

trouvé 02. janvier 2011 BoBs&Sandiiis trouvé la géocache

Süßer kleiner Drive-In! Man muss einfach auch auf die einfachste Möglichkeit kommen...

trouvé 23. août 2010 Zeck trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. Leider ist auch das Ersatzloggbuch inzwischen nass.

TFTC

trouvé 25. mai 2010 fogg&co trouvé la géocache

Heute bei einer Kaiserstuhlumrundung mit dem Rad gefunden.

TFTC - Fogg

trouvé 13. mai 2010 stafen trouvé la géocache

Schnell einen Parkplatz gefunden, mich trotz Dunkelheit gegen eine Lampe entschieden und sehr schnell da fündig geworden wo ich vermutet habe.
Warum so exponiert?

Viele Grüsse,
stafen

trouvé 18. avril 2010 Flopp trouvé la géocache

Schnellzugriff während der Schmuggler-Runde: anhalten, raus, loggen, und weiter geht's [;)]

TFTC
Flopp

trouvé 09. avril 2010 dasmurmeltier trouvé la géocache

Beim Besuch eines anderen Caches diesen hier schnell mitgenommen.

OUT: Coin

trouvé 03. avril 2010 Heumel01 trouvé la géocache

Nachgeloggt von GC:mit einem Griff gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 08.831' E 007° 44.664', déplacé vers 596 mètre

trouvé 02. octobre 2009 snake-five trouvé la géocache

Heute Morgen auf den Berg gekommen. Die erste Vermutung war Richtig, dennoch eine ganze Weile an verschiedenen anderen Stellen gesucht. Das Döslein war fast herabgerutscht, konnte nur noch mit Hilfsmittel geborgen werden. Hoffentlich hält es jetzt besser.
TFTC
Snake-Five

trouvé 29. septembre 2009 nordlicht08 trouvé la géocache

Bei einem Feierabendspaziergang die Dose in einem typischen Versteck gefunden und noch ein STF. Nach der Renovierung der Kapelle war ich zum ersten Mal hier oben, sieht alles sehr ansprechend aus.Laughing

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 28. septembre 2009 Malta-Dinger trouvé la géocache

Heute morgen an diesem Wohlbekannten Ort mal nach dem rechten gesehen, und den FTF mitgenommen.

Zum glück habe ich kleine Finger! TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 08.847' E 007° 45.146'

[Retour à la géocache]