Ricerca waypoint: 

Log per WG 1 #1    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. maggio 2011 Burstelhexe ha trovato la geocache

#453

Heute zusammen mit Crackedone auf Kaiserstuhl-Tour gewesen.
Hier schnell gehalten auf dem Weg zum EC "Window to the past"


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata 30. aprile 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Leicht gefunden. Ich hoffe der zweite wird kreativer?
TFTC, wiwocasi

trovata 22. aprile 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Kurz gewundert, dann aber hin und mit.

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

Nota 06. febbraio 2011 ROW_Waldlaeufer ha scritto una nota

Hallo,

habe euren Cache leider nicht gefunden. Ich denke das er nicht mehr vorhanden ist, weil an der stelle gebaut wurde.

Grüsse

ROW Waldlaeufer

trovata 02. gennaio 2011 BoBs&Sandiiis ha trovato la geocache

Süßer kleiner Drive-In! Man muss einfach auch auf die einfachste Möglichkeit kommen...

trovata 23. agosto 2010 Zeck ha trovato la geocache

Schneller Hin und Mit. Leider ist auch das Ersatzloggbuch inzwischen nass.

TFTC

trovata 25. maggio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Heute bei einer Kaiserstuhlumrundung mit dem Rad gefunden.

TFTC - Fogg

trovata 13. maggio 2010 stafen ha trovato la geocache

Schnell einen Parkplatz gefunden, mich trotz Dunkelheit gegen eine Lampe entschieden und sehr schnell da fündig geworden wo ich vermutet habe.
Warum so exponiert?

Viele Grüsse,
stafen

trovata 18. aprile 2010 Flopp ha trovato la geocache

Schnellzugriff während der Schmuggler-Runde: anhalten, raus, loggen, und weiter geht's [;)]

TFTC
Flopp

trovata 09. aprile 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Beim Besuch eines anderen Caches diesen hier schnell mitgenommen.

OUT: Coin

trovata 03. aprile 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

Nachgeloggt von GC:mit einem Griff gefunden

  New coordinates:  N 48° 08.831' E 007° 44.664', moved by 596 meters

trovata 02. ottobre 2009 snake-five ha trovato la geocache

Heute Morgen auf den Berg gekommen. Die erste Vermutung war Richtig, dennoch eine ganze Weile an verschiedenen anderen Stellen gesucht. Das Döslein war fast herabgerutscht, konnte nur noch mit Hilfsmittel geborgen werden. Hoffentlich hält es jetzt besser.
TFTC
Snake-Five

trovata 29. settembre 2009 nordlicht08 ha trovato la geocache

Bei einem Feierabendspaziergang die Dose in einem typischen Versteck gefunden und noch ein STF. Nach der Renovierung der Kapelle war ich zum ersten Mal hier oben, sieht alles sehr ansprechend aus.Laughing

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 28. settembre 2009 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Heute morgen an diesem Wohlbekannten Ort mal nach dem rechten gesehen, und den FTF mitgenommen.

Zum glück habe ich kleine Finger! TFTC

  Original coordinates:  N 48° 08.847' E 007° 45.146'

[Ritorna al listing della geocache]