Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relax!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. August 2010 Stormchaser84 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war tatsächlich weg. 

Da es sich aber insgesamt nicht zu lohnen scheint das Listing auch hier nochmal aktiv zu pflegen gibt es diesen Cache jetzt nur noch bei Geocaching.com

 

Hinweis 12. August 2010 Teammk hat eine Bemerkung geschrieben

Hallochen,

 Sind diesen Cache angefahren, die ersten Koordinaten waren auch schnell gefunden. Dort jedoch keinen Hinweis vorgefunden.

 Die Bank die dort steht, sieht auch ziemlich ramponiert aus.

Vieleicht mal schauen, ob noch alles da ist und wir eventl. Tomaten auf den Augen hatten ...smile...

 Gruß

TeamMK

gefunden 13. September 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Relaxen spaziergang schnell gefunden.Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Eigentlich sah die Planung für heute anders aus. Doch wegen dem bescheidenen Wetter haben wir uns was nahes nicht zu langes gesucht. So sind wir dann bei diesem Cache gelandet, denn wir dann sogar in Ownerbegleitung (schöne Grüße) absolvieren durften.
Alle Stationen waren gut zu finden und die Aufgabe gut zu lösen. Am Ende war der kleine Elch so relaxt das er im sitzen eingeschlafen ist. [:)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coins
Out: Coin

gefunden 08. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir die im Titel steckende Aufforderung sehr wörtlich genommen: Gemütlich zu Mittag gegessen, auf dem Weg zum Cache noch ein paar Einkäufe erledigt, ohne Hetzte Richtung Halscheid gefahren und dann ganz in Ruhe von Station zu Station geschlendert. Und in der Tat: die Gegend lädt wirklich dazu ein, sie ohne Eile zu erforschen. An Station 5 waren wir vor ein paar Wochen das letzte Mal und haben uns auch heute wieder sehr lange dort aufgehalten. Toll, daß hier jetzt ein Cache liegt!

Die große Dose (eher regular als small, oder?) konnte sich nicht sehr lange verbergen und danach sind wir wieder zurück zu Station 5 gegangen um zu schauen, ob unser kleines Experiment geklappt hat. Was man mit einer leeren PET-Flasche so alles machen kann...

Kleiner Tipp: von Station 5 aus den steileren Weg gehen, denn dann kann man unterwegs Brombeeren und Birnen essen bis die Bäuche weh tun.

Vielen Dank für den schönen und wirklich sehr erholsamen Cache!

...und natürlich Glückwunsch an die Lausebanausen zum verdienten, ersten FTF und an Ludewig zum grob geschätzt fünfzigsten... Wink

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]