Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dog and Bear    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Januar 2017, 08:08 kerdir hat den Geocache gefunden

Nach dem das Hauptziel der cache dog and Bear gefunden war gings nach kirschroth. Da gings dann auf den Panoramaweg. Danke dafür

gefunden 05. Juni 2013 DonDidi hat den Geocache gefunden

Wurde von mir schon vor längerer Zeit gefunden und nun geloggt.

 

DonDidi

gefunden 03. März 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 01. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 12. Juli 2011 Rockzipfel hat den Geocache gefunden

Als wir genaure Koordinaten hatten, schnell gefunden! Dankeschön!!!! Nicht bei schwülem Wetter zu empfehlen! Wurden von Bremsen überfallen!

gefunden 08. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#676 ... 8:30 ... Auf die Schnelle heute Morgen noch mal raus und eine Dose gesucht (Ich weiß ja nicht, ob ich am Abend nochmal dazu kommen werde) ... Auch ohne Hint gut zu finden ... TFTC

gefunden 03. Januar 2010 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 18. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.10.2009 um 17:15.

hagre Fgrvara - Die Auswahl ist da ja wirklich nicht klein!

Hinweis 18. Juli 2009 hopser hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Dose wurde erneuert.

Hinweis 05. Juni 2009 hopser hat eine Bemerkung geschrieben

Dog and Bear was transferred from weihbischof to user hopser

gefunden 27. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Dose sieht wirklich nicht mehr gut aus.
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. Dezember 2007 man+dog hat den Geocache gefunden

2te Station meiner heutigen "lonely tour"
Markanter Punkt! Kannte ich auch noch nicht ...
Schnell gefunden. Nur leider hält der neue Behälter bzw. der Deckel den engen verhältnissen des Versteckes nicht stand.

Ich fand Ihn offen und mit Feuchtigkeit im Inneren!
Leider hatte ich weder Tüte noch einen geeigneteren Bebälter zur Hand. Also hab ich ihn wieder ordnungsgemäß verschlossen,
- was gar nicht so einfach war - und etwas "entspannter" versteckt!

Der nächste Finder bitte Tüte mitbringen!!

Danke sagt, der mit dem Hund tanzt

No trade

gefunden 14. Oktober 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Mala den "Schatz" gehoben :-)
Ist schon ne tolle Ecke dort.
Leider hatten wir keine neue Tüte dabei sonst hätten wir der Box eine spendiert.
Die Cachebox ist auch eingerissen und so langsam scheint sich Feuchtigkeit reinzuziehn.
in: Klammer mit Marienkäfer
out: nix
Danke für den Cache :)

Bilder für diesen Logeintrag:
TBTB
SteineSteine
SteinStein
DinosteinDinostein

gefunden 15. Juni 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach der Moschellandburg hier noch vorbeigefahren. Es hat ein wenig gedauert mit dem finden da es doch einige Steine gab. Die Hosenbeine waren auch nass bis oben, da es kurz vorher noch heftig geregnet hat. War aber trotzdem sehr sch&#xF6;n und die Felsen sind schon sehenswert.<br/><br/>Danke ajokoira

gefunden 07. November 2004 ciragord hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.
Die Felsformation ist beeindruckend.
Gibt's ne Geschichte dazu ?

No Trade

Gruss Ciragord

[Zurück zum Geocache]