Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumstamm 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

dieser Cache ist bei gc.com archiviert. Ist er für OC-Nutzer noch zu finden? Wenn ja, entferne bitte den Link zu gc.com. Wenn nein, archiviere bitte den Cache binnen einer Woche (bis 12.3.2010). So lange geht der Cache erst mal auf "Momentan nicht findbar".

wittels

OC-Guide

gefunden 05. Januar 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache wollte ich ja eigentlich gar nicht. Aber als ich dann nur noch 70 m weg war, konnt ich doch nicht widerstehen.
Erst zu Hause hab ich festgestellt, dass der Cache disabled ist.
Aber das geht ohne schlechtes Gewissen, denn momentan ist alles gefroren.

gefunden 18. November 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice hide!
But it rained the day before. After returning to my bike, I looked like a mud monster.
I fell off the bike earlier, so it was a logical consequence that this would happen.
TFTC
Ryo

gefunden 18. November 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das war ne Aktion: in der Dämmerung mit Frau Lighthouse übern Acker wackeln zur Dosensuche -- war ich froh, das es nicht vorher geregnet hat. Unsere Schnelligkeit hinterließ eine Staubwolke, gut gell -- ja ja wir sind schnell.

Auf großer Mädels-Cache-Cachertreff-Hunde-Runde mit Frau Lighthouse und Hund Willy.
TFTC und den Baumstaubstamm

gefunden 28. September 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

...die weißen Tauben sind müde: sie fliegen lang schon nicht mehr. Sie haben viel zu schwere Flügel und ihre Schnäbel sind längst leer...

heute mit leu05438 auf Baumstammjagd gegangen. Nach der Sectio der Taube konnten wir aus den Gedärmen des Vogels lesen, dass wir unseren Kugelschreiber im Auto vergessen hatten.

Um das Feld nicht nochmal zu entweihen (viel Spaß bei der Suche, wenn hier der Kohl "blüht" - am besten mit kugelsicherer Weste, falls der Bauer gerade in der Nähe ist), haben wir unsere Message mit unserem Skalpell in das Logbuch geritzt.

Unser Tipp: Einfach mal nach ein paar Tagen Regen vorbeikommen...und das Feeling von Plateauschuhen genießen!

TFTC

 

gefunden 28. September 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Sowieso gerade unterwegs nach Seggene passte das gut. Problemlos zu finden, aber ob der Bauer das auch nach der Aussaat noch so prima findet? Naja, jetzt kommt ja erstmal der Winter. Gruß von eMundeS

P.S. Die tote Taube am Fuss eines der Bäume ist kein origineller Cachebehälter. Die ist echt Undecided .

[Zurück zum Geocache]