Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumstamm 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf gc.com archiviert und es wurde kein OC-only Attribut gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier auch nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Gruß,

wittels

OC-Admin

Hinweis 15. März 2010 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC ist das Teil archiviert!
Wäre ja schön, wenn der Owner dies hier dann auch erledigen könnte.
Gruß,
DAB685+Frau

gefunden 04. Oktober 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Schwupp di wupp war die Frau Lighthouse auf dem Baum, man glaubt es kaum. Ich hab immer noch alle Bäume ausgeleuchtet, da hatte sie das Döschen schon im Händchen.

Auf großer Mädels-Cache-Cachertreff-Hunde-Runde mit Frau Lighthouse und Hund Willy.
TFTC und diesen Stamm

gefunden 28. September 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 28. September 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Siebenmeilenstiefel und unseren Nerz ablegen mussten (und glatt an einem der Bäume vergessen haben) suchten auch wir erst an der falschen Stelle, um dann erfolgreich zu loggen.

Der T-Wert erscheint dann doch etwas zu hoch gewählt.

TFTC

gefunden 28. September 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

*** FTF ***
Zuerst an den schwierigeren Stellen gesucht, aber dann war es ja einfacher als gedacht.

Gruß von eMundeS


[Zurück zum Geocache]