Waypoint search: 

Log entries for ALT VS. NEU    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 October 2019 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 September 2019 dogesu has disabled the cache

Den Logs hier und bei geocaching.com (GC14EP5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Oktober 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 15 July 2019 anmj did not find the geoacache

Dose vermutlich weg!

 

ANMJ

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 April 2016 minimin1 found the geocache

gefunden, super Idee!

Found 04 March 2016, 14:15 guebau found the geocache

Mit Fahrrad hin gefunden und geloggt, war mein erster!

Found 25 July 2015 TheRealMoneyboy found the geocache

Available 24 July 2015 huzzel has maintained the cache

Weiter geht's

Found 23 June 2012 vagabondo found the geocache

Auf dem Heimweg vom Hundeplatz meinen zweiten Cache gefunden. Genial - schon hundert mal vorbeigekommen und nie etwas geahnt!

Danke dem Owner fürs Verstecken.

Grüße vagabondo

Found 11 September 2010 Aldokyl found the geocache

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Found 05 May 2010 hmpfgnrrr found the geocache

ALT hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Heutzutage ist aber NEU viel praktischer.

TFTC

Found 16 October 2009 posauner1 found the geocache

Heute bei strömenden Regen glücklicherweise gleich gefunden und als Erster im neuen Logbuch eingetragen.

TFTC
Posauner1

Found 26 September 2009 holbi found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, vielmehr das was davon übrig ist. Die Dose ist wohl ins Mähwerk gekommen, das Logbuch lag zerfetzt in der Wiese.

Der Owner ist benachrichtigt. Ich habe die Reste entsorgt, zu finden gibt es hier momentan nichts mehr!
Holbi

Found 22 August 2009 Fr3akz found the geocache

Auf weg zum Event mit genommen.

Habs mal eine Neues Logbuch rein

TFTC
Fr3akz

Found 03 July 2009 ElefantenKuh found the geocache

bei bestem wetter flott gefunden [;)]
schöne idee für einen cache - aber auch beim cache hat mal wieder das "neue" gewonnen [:D]

danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#641
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
ALT VS. NEUALT VS. NEU

Found 07 March 2009 laza686 found the geocache

Auch diesen Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs Zeigen, laza

Pictures for this log entry:
LG Flatron: Na, in welche Richtung schaut er wohl?LG Flatron: Na, in welche Richtung schaut er wohl?

Found 08 February 2009 Wannenwichtel found the geocache

Auf dem Heimweg von unserem Ausflug den Kleinen geloggt...
TFTC
Wannenwichtel

Found 23 September 2007 huzzel found the geocache

Schöner Cache. Nur war im Neubrunn Markt und auf der Straße war die Hölle los ;)

[Back to the geocache listing]