Waypoint search: 

Log entries for Das Ritterfräulein und das wüste Tal    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 25 June 2010 DrAlzheimer found the geocache

Kurze Wanderung durch die sehr schöne Schlucht, lediglich die umgestürzten und nicht beseitigen Bäume störten etwas.
Wie bereits gesagt, das Essen in der Klugschen Mühle ist sehr zu empfehlen.

TFTF. IN: Geocoin

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall
1ZohneKB1ZohneKB
FelsenFelsen
KarlstalschluchtKarlstalschlucht
PavillonPavillon

Found 27 February 2010 momolila found the geocache

Auf Cache-und Letterboxtour diesen zufällig gefunden. Wirklich sehr schöne Gegend. TFTC momolila

Found 19 January 2010 Beute-Pfälzer found the geocache

Auf dem Weg zur Amsel auch das Ritterfräulein besucht.Bei meinem letzten Besuch dort habe ich noch Zahlen an der Felswand ablesen müssen.Nach kurzer Suche hatte ich dann den Micro in der Hand.
Der Beute-Pfälzer

Found 26 December 2009 HaJoSoCha found the geocache

Eigentlich wollten wir ja die Amselbesuchen, hatten uns aber im Tal etwas zu lange aufgehalten und den hier zufällig bei der Suche nach einem GC-Cache entdeckt.

 

Schöne Landschaft, heute aber schweineglatt.

Found 18 October 2009 Rocketgonzo found the geocache

oh ... unser erster FTF!

War aber eher ein Zufallsfund!

Wir haben gar nicht nach diesem Cache gesucht uns aber gedacht, dass das ein schönes Versteck sein könnte - und siehe da da war schon einer ...

T4TC Rocketgonzo

 

Found 04 October 2009 nucomer found the geocache

micro war schenll gefunden

aber das finale war ein längeres herrum stöbern in wald und flur

rantanplan und knecht rubrecht

[Back to the geocache listing]