Waypoint search: 

Log entries for "Sound of Silence" in Neuburgweier am Ferma See    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 02 January 2010 rhinestone wrote a note

Logbuch und Behälter wird in den nächsten Ttagen getauscht!

Found 30 December 2009 Schnueffler found the geocache

Found 01 November 2009 MatzSchatzFratz found the geocache

heute geloggt, unser allererster Cache, juhuu...Laughing

TFTC, no trade

Found 25 October 2009 elisuS found the geocache

Hier nach unserer Cacherrunde an diesem wunderschönen Platz eine kleine Pause eingelegt und die Ruhe auf uns wirken lassen.
Danke elisuS

Found 21 October 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Zu dieser Dose war es nur eine kurze Radelrunde nach Feierabend. Nicht einmal das Navi musste zum Einsatz kommen, da diese Ecke schon zu Kindeszeiten unsere "Räuberecke" war. Schade das es kein richtiges Logbuch gibt, denn das hätte der Cache verdient.

found: 21/10/09 (1720) #738

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

Found 17 October 2009 Obelix0011 found the geocache

Hier ist ja wirklich nicht viel los. Dabei hat dieses Döslein viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Eine schöne Gegend ist es hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

#1528 / 13:00 Uhr

Found 15 October 2009 p-m-k found the geocache

Heute Morgen um 6.45 Uhr gefunden und gelogt.

Bei Geocaching.com wurde dieser Cache ja erst am 14.10.2009 veröffentlicht...

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 14 October 2009 schnuckeline found the geocache

Nun wollte ich diesen Cache auch noch finden und es hat auch gut geklappt.

nochmal Gruß von *Schnuckeline*

[Back to the geocache listing]