Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 8. Bergischer Klön    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 23. Oktober 2009 König Moderig hat das Event besucht

17:30h

Mal wieder ein sehr schönes Event, alles wie immer. Essen, Leute, Feldwebel ...

Boah, hatte die kalte Hände. Hat mich knapp 17 Mal zur Seite geschoben icon_smile_big.gif.

In: TB

TFTE,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 23. Oktober 2009 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 23. Oktober 2009 Team Liner hat das Event besucht

Wie immer hat es mir gut gefallen. Es war schön, dass recht viele Neue gekommen sind und dass die alten Hasen nicht fernblieben, so dass es interessanten Austausch geben konnte. Und die Bedienung war zum Glück nicht, wie immer....
Grüße an alle
Erhard

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild1Bild1
Bild2Bild2
Bild3Bild3
Bild4Bild4
Bild5Bild5
Bild6Bild6
Bild7Bild7
Bild8Bild8
Bild9Bild9
Bild10Bild10

[Zurück zum Geocache]