Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Heilige Familie in Blankenhagen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 48 km

gefunden 20. Mai 2010 Sonnentatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim 2 Anlauf geloggt!

Manchmal FÜHLT man den Wald vor lauter Bäumen nicht Tongue out

 

TFTC

Sonnentatzen

gefunden 14. April 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Nicht einfach, hat Spass gemacht!

TFTC

gefunden 01. November 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Alle Muggels waren bei Einbruch der Dämmerung in der Kirche. Da konnte der Zugriff schnell und Muggelfrei erfolgen ;-))

Danke für die kleine Dose, die auf der heutigen Tour fix lokalisiert war ;-)

Gruss Poenni

  Koordinaten:  N 51° 55.994' E 008° 22.416'

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 1 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Im zweiten Anlauf hat's dann heute besser geklappt! Und wie nah ich am Samstag schon dran war... Freddus machte mir dann netterweise klar, dass ich wohl etwas zu demütig war...
Logzeit: 09.00 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 10. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suche und ein klein wenig Geschick, diesen doch noch gefunden...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 04. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

FTF!!!
Da hat sich heute morgen die frühe Anfahrt aus Lippstadt doch noch bezahlt gemacht. Beim Suchen dann Unterstützung von J.L. bekommen (Herzliche Grüße), dem ich die Dose zum "Silber-loggen" überreichen durfte.
Gruß an die Ownerin, hätte auch gern einen Kaffee gehabt, aber du musst ja donnerstags deinen freien Tag haben

DFDC,
lwal0130

[Zurück zum Geocache]