Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niagara in Rietberg?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 24. Juli 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Ich glaube mein Navi hat heute morgen einwenig herumgesponnen. Um das mögliches Versteck zu erreichen sollte ich über den Gragen springen und auf der Pferdeweide suchen. Ich habe mich aber dann anders entschieden und nocheinmal die Umgebung genauer untersucht und den Cache dann schnell gefunden.

gefunden 28. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 16. Mai 2010 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

erfolgreich gefunden, aber irgend jemand hat das wasser abgestellt :)
ich hatte leider keinen stift dabei,deswegen hab ich auch nur eine grosse dose gesucht, aber es war leider kein stift drin. deswegen hab ich aus einem tauschobjekt einen wachsstift benutzt *schäm*, habe aber alles wieder original zusammengepackt :).
übrigens konnte man heute statt wasserrauschen marschmusik hören :), mützenfest in rietberg.
und die bank steht da glaub ich, weil es ein schöner ort ist und die bäume schtten spenden.


schönen gruß und dank

lebkuchen

gefunden 28. Dezember 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber wir haben ganz vergessen
nach links zu schauen.
Danke sagen Spusi1

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 12:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 969 )

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:32 Uhr

Aufgrund der Dunkelheit konnte ich leider keinen Aufschluss über den Cachetitel erlangen, da ich da einfach nichts sah und auch nicht hunderte von Lumen in die Richtung schicken wollte. Machte aber nix, den Cache (der Dank Parfümfläschchen innen riecht wie "....") konnte ich trotzdem fix und mit minimalem Lichteinsatz finden. Danach rochen meine Hände erstmal eine geraume Zeit gar lieblich - bis ich das nächste Mal ordentlich mit Erde in Kontakt kam *puhhh - Erleichterung [;)]*.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 07. Oktober 2009 Ger-Zodiac hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hause noch butz geloggt =P

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 17. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 9 von 10 auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden! Es ging also nichts "den Bach runter"...! ;)
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 12. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Rietberger Tradicachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um kurz vor 8 wenigstens noch den Bronzeplatz gesichert. Dose wurde nahezu in Rekordzeit gesichtet und gehoben.
Gruß an die Ownerin.
DFDC,
lwal0130

gefunden 11. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

2ter
Ladune war schneller...
22:11
TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 10. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach dem Dönertreffen in Gütersloh nur loggen,

da habe ich gesehen das es hier was neues zu suchen gibt. War zwar schon

spät und dunkel, aber egal. Das es mein erster Ftf wird hätte ich nie gedacht.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg an die Ownerin aus der Nachbarschaft :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.489' E 008° 26.929'

[Zurück zum Geocache]