Waypoint search: 

Log entries for Faszination Wasser    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2009 Eibel found the geocache

Found 18 October 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 08 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 12 September 2009 yffie found the geocache

Auf dieser Rennbahn für Jogger und Radler war es gar nicht zu loggen. Und von Cachern muss es ja auch hier gewimmelt haben. TFTC

Found 12 September 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ein schneller Fund!!
Logzeit: 15.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 10 September 2009 lwal0130 found the geocache

Nachdem J.L. letzte Woche den Silberplatz geholt hat, bin ich heute dran gewesen. Leider haben wir uns diesmal nicht getroffen.
Die Faszination Wasser, zumindest bei dem was von oben kam, kann ich mit der ownerin nicht teilen .
Schön versteckte Dose, die schnell gefunden war.

DFDC,
lwal0130

Found 10 September 2009 Seba & Cycy found the geocache

Nach dem schönen Multi schnell noch diesen Tradi zusammen mit freddus eingeschoben...
Zurück am Parkplatz kam dann noch der splitti angebraust und wir haben einen kurzen Schnack gehalten...
Danke für die Dose, die wir total muggelfrei loggen konnten... Seba & Cycy

[Back to the geocache listing]