Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberger Rotunde    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die kleinere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 21. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schoben Probstein und ich eben zwischen, nachdem wir Muggelalarm an einem anderen Cache feststellten und die Wartezeit gemäß dem Listing verkürzen wollten. [:D]
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
noch kein Frühling erkennbarnoch kein Frühling erkennbar
Helau! (CITO?)Helau! (CITO?)

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 10:35 h
muggelfrei geoggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 964 )

gefunden 08. Dezember 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach der Tradi-Reihe durch Lippstadt wurde ich noch zur Rietberger Rotunde gezwungen. Jedewede Bitte nicht loggen zu müssen wurde verwehrt und so musste ich mich unter strengen Blicken im Logbuch verewigen.

Im Ernst: eine tolle Stelle -- hier passt eine Dose gut hin -- und für viel mehr als für eine Filmdose ist hier auch nicht Platz.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:03 Uhr

Ein nettes Plätzchen. Dann den Cache gesucht und fix gefunden. Das Loggen war dann ob der Örtlichkeit sehr bequem möglich.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 07. Oktober 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Krass, wieviele Dosen es inzwischen in Rietberg bei GC.com gibt. Schön, dass die meisten von denen auch bei OC anzutreffen sind. Als ich 2006 mit dem Cachen begann war Rietberg noch ein weißer Fleck auf der Landkarte, heute hat sich das Bild extrem gewandelt. So kann man auch bequem eine Fahrradtour unternehmen und dabei sehr erfolgreich sein, so geschehen heute. Dies war der Auftaktcache. Vielen Dank und viele Grüße!

Philipp

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.
Danke sagen Spusi12

gefunden 03. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Unter Dauerbeschuß von oben problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Manchmal reicht es, den Blickwinkel zu ändern. DFDC.

gefunden 23. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Dose schnell und gut gefunden.
Auch mir sind die Fußabdrücke aufgefallen .

DFDC,
lwal0130

gefunden 21. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Na, dass war ja mal was! Da trifft man zunächst die Ownerin und plauscht über Gott und die Welt, dass man fast die Zeit vergaß. Und als wir die Runde aufheben wollten, kam uns noch poenni entgegen. Wo der wohl hin wollte?! Wir wollten erst ein Event draus machen, haben uns dann aber doch für ein paar gepflegte Worte entschieden!! :)
Logzeit: 09.55 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an die Ownerin und poenni sagt conymahony

gefunden 20. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. nachmittags Published-Mail erhalten und geärgert nicht vor Ort zu sein. Dann Nachts auf dem Weg nach Hause vorbeigeschaut. Das Logbuch war noch leer! Somit mein zweiter FTF.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 19. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

180 m von meinem Zuhause entfernt und doch nur Silber :-)

(Aber der Grillabend war mich wichtiger :-) )

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.400' E 008° 25.484'

[Zurück zum Geocache]