Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggelhighway to Blankenhagen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 12. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Hmmm - manchmal wollen sich die simplen 1,5er einfach nicht zeigen ;-) Es war wie verhext - auch nach gründlicher Sondierung des Areals war Ratlosigkeit angesagt. Nach einem Tipp vom KazokuTeam war dann aber die unerwartete Dose doch noch lokalisiert ;-)) Danke!

Gruss Poenni

gefunden 19. Oktober 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Sehr originelle Dose, nach etwas längerer Suche dann endlich gefunden.

DFDC,
lwal0130

 P.S. Gute Besserung!

gefunden 19. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
M E I N 6 0 0. C A C H E !!! :))
Auf dem Highway sind die Muggels los? Nicht samstags morgens um acht Uhr!! ;)
...und was viel wichtiger ist: Blankenhagen mag mich doch!! ;) Nach meinem Komplettversagen in diesem Ortsteil, von welchem ich vorher als Zonenrandlipper (Betonung auf ZONENRAND!! ;) noch nie was gehört hatte und meinem wohl etwas Mitleid-erregenden DNF vom 17.09., wandte sich freundlicherweise die Ownerin an mich. Wohl unter Berücksichtigung meiner schweren Stunden der Niederlage nahm sie mich mit einfühlsamen Worten bei der Hand (rein virtuell, versteht sich!). Wir gingen (rein virtuell) zum Versteck und sie zeigte mir, wo eventuell eine Dose liegen könnte... Ich durfte dann suchen - und fand eine Dose!! Ich war so glücklich, dass ich anfing zu weinen. Wie eine Mutter zückte sie ein (sauberes) Taschentuch hervor und trocknete meine Tränen!! Ihr ahnt es schon: rein virtuell!! :))
Fragen ob und welche Drogen ich nehme werden nicht beantwortet!! :)))
Logzeit: 08.00 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

[Zurück zum Geocache]