Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Rande von Toitenwinkel    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 21:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 06. octobre 2010 SEGATeam n'a pas trouvé le géoacache

Keine Hinweise gefunden....

trouvé 17. avril 2010 lexparka trouvé la géocache

Für den CITO war es noch zu früh, so dass wir die verbleibende Zeit mit diesem interessanten Multi in Toitenwinkel noch sinnvoll überbrückten. Licht und Schatten wechselten sich etwas ab. An einigen Stellen hätte auch ein Mega-CITO stattfinden können, so viel Müll lag dort herum. Das wurde aber mit den schön versteckten abwechslungsreichen Stationen wieder wett gemacht. Den Final hoben wir uns dann für die Rückfahrt auf, da uns nun die Zeit etwas im Nacken saß, um rechtzeitig zum CITO zu kommen! Danke fürs Zeigen dieser unbekannten Ecke von Toitenwinkel! Gruß Lex

trouvé 17. avril 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Vor dem Rostocker Frühlings-CITO war noch genügend Zeit um gemeinsam mit lexparka und der_horst diesen Cache anzugehen. Am Final machten es sich jedoch einige Muggle gemütlich und somit wurde das Loggen auf nach dem Event verschoben. Mit Taschenlampe ging es zu später Stunde also nochmal zur Dose und wir konnten sicher loggen. Vielen Dank für die Runde und Grüße aus Stralsund.

trouvé 02. septembre 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Ein schneller kleiner Multi, bei dem wir alle Stationen flott und gut gefunden haben.

trouvé 02. septembre 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Alle Stationen waren gut zu finden. Die Gegend ums Finale herum war dann auch noch überraschend schön.

raus: Puzzle
rein: Reiseführer

trouvé 30. août 2009 hcy trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen dieses Cache waren wirklich sehr gut zu finden, gute Verstecke, schön gemacht. In der Gegend selbst waren wir auch noch nie vorher, landschaftlich ist es hier ja durchaus reizvoll, an manchen Stellen etwas abseits vom Weg fast ein Dschungel und die Gegend am Final würde ich hier nie erwarten. Leider war's dann dort aber auch sehr dreckig, dass die Leute aber auch jedes Stückchen Natur vollmüllen vollsch* müssen.
Am Sonntag Nachmittag war man hier draußen fast mutterseelenallein, nur ein paar merkwürdige Typen fuhren langsam mit ihren Autos rum, da konnte einem schon mulmig werden.
Am Final haben wir etwas rumgesucht, das GPS führte uns erst an eine andere, auch sehr gut zum Verstecken geeignete Stelle, dann wurden wird aber doch auch ohne Hint fündig.

Danke fürs Verstecken und Zeigen dieser Ecke von Rostock: steinmarder1 & hcy

Nachtrag: Die Terrain-Wertung geht natürlich in Ordnung, muss man doch an einer Stelle etwas unwegsame Pfade entlang.
Und der Weg ist eigentlich doppelt so lang, wenn man wieder zum Parkplatz zurück muss.

trouvé 05. juillet 2009 bender2004 trouvé la géocache

10:36, Found it with Cachebox!
endlich gefunden. Gestern nachmittag waren wir wieder dort und ... wieder Muggels. Heute morgen dann endlich zugegriffen und gelogt.
in: Holzknobelspiel
out: ital.Münze
Danke fürs zeigen.
bender2004

trouvé 03. juin 2009 penguin69 trouvé la géocache

Ein sehr schön gemachter Multi für den Feierabend - vielen Dank für's Verstecken! No trade.

[Retour à la géocache]