Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich bin ein Cache, holt mich hier raus!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 35 km

gefunden 20. Juli 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Schön getarnt, aber doch schnell gefunden!

TFTC

gefunden 28. März 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Schöner Weg an der Ems.

 

Gruß Amus

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Phedro und Probstein dem Cache seinen Wunsch erfüllt und ihn rausgeholt. [;)]
Angenehme Ecke hier. TFTC aus Oelde

gefunden 22. November 2009 DieRietberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Keine Muggels in der Nähe. Schönes Versteck, hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden.Gefunden am Sonntag den 22.11.2009.

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:58 Uhr

Aufgrund des Cachetitels habe ich erstmal geraume Zeit an allen möglichen, mir plausibel erscheinenden Stellen gesucht, aber das Döschen nicht finden können. Schließlich fand ich es doch noch - an einer völlig unerwarteten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 15. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Traditour auch diesen "Kleinen" gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 07. Oktober 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Wähend vieler Hundespaziergänge bin ich schon hier vorbei gekommen. Wie die Ownerin bereits schreibt, ist die Strecke dazu auch einfach ideal, weil landschaftlich sehr reizvoll. Erfreulich wenig Muggels waren um diese Uhrzeit unterwegs, so dass ich in Ruhe suchen, finden, loggen und wieder verstecken konnte.

Vielen Dank!

Philipp

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Cache am Platz gelassen, aber ins Logbuch eingetragen.
SPUSI12

gefunden 27. September 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf einer nette Fahrradtour rund um Rietberg gut gefunden. DFDC.

gefunden 24. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich heute die größten Probleme. Mein GPS wollte mich immer wieder auf die Ems schicken. Zum Glück hatte ich die Telefonnummer der ownerin dabei und konnte mir so den entscheidenden Hinweis holen. Danke.

DFDC,
lwal0130

gefunden 21. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
*** B R O N Z E !!!***
Als nicht wirklich Ortskundiger war für mich die Frage "Von welcher Seite näher ich mich dem Cache" das größte Problem. Nachdem dieses dann irgendwann gelöst war, stach mir die Dose auch sofort ins Auge (AUA!!). Pustekuchen! War gar nicht DIE Dose... Also noch ein wenig umgeschaut und ZDF-mäßig "mit dem Zweiten sieht man besser" das Versteck ausfindig machen können!! :))
Logzeit: 11.55 Uhr
DFDC mit besten Empfehlungen an die Onwerin sagt conymahony

gefunden 19. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 7:40 auf dem Weg zu Mikovic den FTF gemacht

TFTC

Tronje the Falconer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.644' E 008° 23.765'

[Zurück zum Geocache]